Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich jetzt machen dickes problem

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von p-style, 28 Dezember 2005.

1. p-style
    Gast
    0
    also ich hatte schon paar mal was mit dem mädchen und so und sie wollte mir nich glauben das ich es mit ihr ernst meine als ich gesagt habe das ich mehr von ihr will als nur so rummachen. aufjedenfall meinte sie irgendwann zu mir ich will nichts von aber als wir uns getroffen haben auf einer party hat sie kein bisschen mit mir gesprochen nur immer wieder mal rüber geguckt aber ich hatte auch keine lust dann mit ihr zu sprechen. als sie dann nach hause gegangen ist bin ich ihr hinter her und meinte was mit ihr los its und dann haben wir geredet, resultat war dann das sie obwohl ih es ihr 1000 mal gesagt habe, dass sie meint das ich was von ihrer besten freundin will und das ich mich total anders verhalten würde wenn sie da ist und sie meinte noch das ich ja mit ihr hätte sprechen können wo drauf ich sagte du hättest auch mit mir reden können. das ganze lief dann darauf hinaus, nachdem sie gesagt hat das ich es ja sowieso nich mit ihr ernst meinen würde und ich aufhören sollte mich mit ihr zu treffen und so weil ihr das weh tuen würde, das ich gesagt mach was du willst mädchen und bin gegangen das ist jetzt 2 tage her.

was soll ich jetzt machen soll ich mich bei ihr melden mich dafür entschuldigen oder was????

Aslo was würdet ihr jetzt machen

Danke schonmal

p-style, 28 Dezember 2005
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Na wenn sie dir net glaubt, dass dus ernst meinst, vergiss sie. Ich mein du kannst ihr den Glauben ja nicht aufzwingen. Oder du probierst es mal mit einem Liebesbeweis. Ich weiss noch vor 2 Jahren oder so bin ich durch die Stadt spaziert und als ich vorm Kaufhaus war, standen aufm Dach 2 Männer, die ließen plötzlich ein Plakat (bestimmt 5m²) vom Dach und da stand drauf "Susi ich liebe dich!". Hinter mir ist eine Frau (war bestimmt Susi :grin:) total außer sich herumgehüpft und hat gekreicht^^

Naja vllt eine Nummer zu hoch aber sowas in der Art halt.

olli.de, 28 Dezember 2005
  3. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bringt nichts...

schau wie du dich verhälst, wenn die beste freundin mit deiner süßen unterwegs ist, bzw. auf parties und wie sie reagiert wenn du sie anschaust... ect.
    oder aber sie hat nullbock auf dich.
    aber dennoch erzähl weiter...
    doch setzte bitte punkte, ich konnte kaum verstehn was du da schreibst.^^

slesino4ka, 29 Dezember 2005
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Glaub, die will nicht mehr von dir, aber wills dir irgendwie so durch die Blume klar machen. So kommts mir zumindest vor. :rolleyes2

Batrick, 29 Dezember 2005
  5. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Habe aus Prinzip heraus den Text nicht gelesen. Ohne Punkte.. wo sind wir hier eigentlich???

dom, 29 Dezember 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Ich habs nur halb verstanden.

Aber Jack da oben liebt Lisa.. Lisa glaubt Jack nicht, dass Jack Lisa liebt obwohl Jack es ihr schon 1000mal gesagt hat (und wir alle wissen ja, dass Worte meist nur worte sind und rein und wieder raus gehen).
    So.. Lisa meinte, dass Jack zu viel mit der besten Freundin von lisa los ist und Lisa denkt weiter, dass Jack was von Renate, die beste Freundin von Lisa, will.
    jack is ratlos und will hilfe haben, weil er eben nicht Renate, sondern Lisa liebt, die aber denkt, dass Jack nicht lisa sondern Renate liebt, was allerdings nicht stimmt, weil Jack ja immerwieder sagt, er liebt Lisa.

besser?

LiebesPessimist, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...