Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich jetzt machen? Total verliebt ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unknownkkk, 10 Juni 2008.

  1. unknownkkk
    unknownkkk (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe ein Problem.

    Hier mal die Geschichte:

    Ich war mit Kumpels was essen. Und dort haben wir auch einige Mädchen gesehen. Wir haben uns direkt in der Nähe dieser Mädchen gesessen. Wir sind auch direkt alle ins Gespräch gekommen.

    Ich war total aufgeregt weil ich noch nie so richtig was mit dem anderen Geschlecht zu tun hatte und deshalb habe ich auch nie mit denen geredet oder so..

    Wir sind danach ein wenig rumgegangen und ich habe immer Abstand von den Leuten gehalten..warum auch immer.


    Es gibt eine Plattform dessen Name ich nicht nennen will, wo man Leute suchen kann. Sie hat mich gefunden und eine Freundschaftseinladung geschickt. Ich habe sie nach ner' Zeit auch in ICQ geaddet, weil ich sie vom Aussehen her attraktiv fand.

    Wenn ich sie anschreib, sprechen wir auch sehr gerne...das Gefühl was ich immer habe ist, dass sie eigentlich nie richtig mit mir schreiben will. Denn wenn sie mal online kommt in ICQ, schreibt sie mich NIEEE an.

    Ich habe sie mal gefragt, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Sie meinte klar...aber bis jetzt ging das nicht..Wir wollten mit Freunden ins Kino das ging nicht, weil sie kein Geld hatte. Dan wollten wir uns mal treffen was wiederum auch nicht ging, weil sie was anderes vor hatte. Also es hat nie richtig funktioniert.

    Und das ist eben die Sache die mich ein bisschen aufregt. Wenn sie in ICQ on kommt schreibt sie mich nie an. Das gibt mir das Gefühl ein "Nichtsnutz" für sie zu sein. Und jetzt habe ich von einem Freund erfahren, dass sie sich am Freitag mit einem Freund trifft...tolle Scheiße.

    Was soll oder kann ich eurer Meinung nach machen? Ich kann nicht aufhören an sie zu denken, ich kann es einfach nicht. Was denkt ihr darüber?

    Es kann sogar sein, dass ich mich in sie verliebt habe......aber so ein Treff kam nie ordentlich zu stande, weil sie nie konnte...Und ich habe auch das Gefühl, dass sie das gar nicht will.

    In sowas bin ich echt schwach und ich verliere schnell die Nerven, wenn ich sowas höre. Ein Kumpel von dem ich dachte, er würde mich unterstützen, tut es meiner Meinung nach nicht mehr, weil er in ICQ nie ordentliche Sätze gegenüber mir schreibt...sowas wie in der Art "..man geht der mir aufn Sack. Ich schreib jetzt einfach ein Wort damit der nicht aufn Sack geht .."

    Und sie ist einer mit vielen Freunden...ich eher nicht...natürlich habe ich Freunde..jeder hat Freunde...aber sie hat viel mehr und sie ist um die 15. Ich auch.

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich nachts viel von ihr geträumt habe. Bestimmt schon 2-3 mal. Wir waren in meinem Zimmer und haben sehr viel Spaß gehabt. Haben geqautscht, gelacht und so...ich war total glücklich. Als ich vom Tageslicht langsam aber sicher geweckt worden bin, wurde mir klar, dass es nur ein Traum war. Und ich war total traurig danach...ich könnte anfangen zu weinen.

    Ich danke euch schonmal für eure Antworten und Tipps !


    Danke.
     
    #1
    unknownkkk, 10 Juni 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Erstmal: Hör auf ICQ-Verhalten zu interpretieren! Ganz großer Fehler der heutigen Jugend :kopfschue Nur weil dich jemand in ICQ nicht gleich anschreibt, heißt das nicht, dass er/sie dich nicht mag.

    Hast du denn ihre Nummer? Wenn ja, ruf sie an. Wenn nein: Frag sie danach.

    Und dann lade sie auf ein Eis ein. Da zieht dann das "Ich hab kein Geld" nicht und beim Eis essen hat eh besser Zeit und Platz sich kennen zu lernen als im Kino. Da sitzt man ja nur 2 Stunden nebeneinander und sagt kaum was :zwinker:
     
    #2
    MsThreepwood, 10 Juni 2008
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ja, ich würde sagen, Du solltest einfach am "Ball bleiben" ;-). Die Idee mit dem Eisessen von EnfantDuSang ist gut. Ich denke, falls mal ein 1. Treffen geklappt hat, bist Du schlauer, ob daraus was werden kann.
     
    #3
    User 77547, 10 Juni 2008
  4. unknownkkk
    unknownkkk (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Anrufen?

    Ja, ich hab ihre Handynummer..aber bei sowas habe ich total Angst...was soll ich denn sagen? Wenn sie grad keine Zeit hat ? Wenn sie sagt: Sorry habe zu tun oder so..dan bekomme ich richtig einen Schlag...man..das ist echt blöd :'(

    Genau so denke ich auch...wenigstens einmal treffen um sich besser kennenzulernen.
     
    #4
    unknownkkk, 10 Juni 2008
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ein ganz lockeres Gespräch. Zur Not darfst du auch mal in die Trickkeiste greifen.
    Zum Beispiel: "Hey, mein PC läuft grad nicht so richtig, aber das Wetter ist grad total toll draußen und da wollt ich mal fragen, ob du Lust hast Eis essen zu gehen bevors wieder regnet!"
     
    #5
    MsThreepwood, 10 Juni 2008
  6. unknownkkk
    unknownkkk (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Ich habe Angst sowas zu machen...und ich glaube nicht, dass sie ja sagen wird..man ich weiß einfach nicht und ich habe Angst vor einem Anruf...:frown:
     
    #6
    unknownkkk, 10 Juni 2008
  7. MsThreepwood
    2.424
    Dass du nervös bist und Angst hast ist total normal. Aber schau mal: Selbst wenn sie nein sagt, weißt du danach wenigstens woran du bist.
    Bei ICQ kann man ganz leicht Ausflüchte erfinden, am Telefon ist das viel schwerer.
    Und wenn sie ja sagt- umso besser. Dann hast du bald ein tolles Date.
     
    #7
    MsThreepwood, 10 Juni 2008
  8. unknownkkk
    unknownkkk (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Ja...aber ich kanns einfach nicht....ich habe zu sehr Angst ich kann einfach nicht ...ich kanns nicht..sorry :'(
     
    #8
    unknownkkk, 10 Juni 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen :smile:
    Es war ja nur ein gut gemeinter Tipp von mir.

    Ansonsten kann ich dir nur raten, sie doch per ICQ nochmal auf ein Eis einzuladen. Und sag ihr, SIE soll den Termin aussuchen. Aber gib ihr einen groben Zeitrahmen- vielleicht eine Woche.
     
    #9
    MsThreepwood, 10 Juni 2008
  10. unknownkkk
    unknownkkk (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Hmm...werd ich auf jeden Fall machen.

    Kannst du mir Vorteile und Nachteile sagen?

    Vielleicht noch mehr Tipps geben?

    Mir wurde gesagt: ""Willst du gelten, mach dich selten" ...das heißt, ich soll sie nicht anschreiben, bis sie sich meldet.
     
    #10
    unknownkkk, 10 Juni 2008
  11. MsThreepwood
    2.424
    Vor- und Nachteile von was genau?

    Das mit dem "sich rar machen" ist so eine Sache. Da muss die zeitspanne schon ganz genau stimmen. Ansonsten würde ich mir entweder Sorgen machen oder einfach denken, derjenige hat kein Interesse mehr an mir.
    Ich zB schreibe nur sehr wenige Leute bei MSN an. Eigentlich nur, weil ich ihnen was dringendes sagen muss und sie per Telefon nicht erreicht habe. Trotzdem mag ich die Leute.
     
    #11
    MsThreepwood, 10 Juni 2008
  12. unknownkkk
    unknownkkk (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Hmm...keine Ahnung ehrlich gesagt...

    was sollte ich richtig machen wenn ich frage? Auf was muss ich genau achten?
     
    #12
    unknownkkk, 10 Juni 2008
  13. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #13
    OoNooBOo, 10 Juni 2008
  14. MsThreepwood
    2.424
    Nichts übertriebens sagen oder gleich mit Gefühlen hervorplatzen. Das gilt auch gleich fürs Treffen. Liebesschwüre beim ersten Date kommen gar nicht gut an :zwinker:

    Ansonsten: Sei einfach du selbst. Freundlich und ehrlich, dann klappt das schon.

    Wenn sie wieder mit Asuflüchten kommt (kein Geld, "plötzlich" kommt was dazwischen) und sich das häuft, dann frag sie ruhig, ob sie sich wirklich mit dir treffen will.
     
    #14
    MsThreepwood, 10 Juni 2008
  15. unknownkkk
    unknownkkk (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Ok , wenn sie online kommt, frage ich sie, ob sie nächse Woche was mit mir machen wird.

    Danke erstmal.
     
    #15
    unknownkkk, 10 Juni 2008
  16. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich stimme EnfantDuSang 100%ig zu!
    Die Sache mit dem "sich rar machen" halte ich in Deinem Fall für keine gute Idee. Zumal ja völlig unklar ist, ob SIE NICHT AUCH etwas schüchtern und ängstlich ist....dann kannst Du nämlich bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten. Und für beide wäre die Chance vertan...:-(

    Also falls Dir ein Anruf zu "heavy" ist, solltest Du es angehen, wie EnfantDuSang vorschlägt: Sie über ICQ fragen, ob sie Lust hat, mit Dir ein Eis essen zu gehen...oder halt ähnliches. Und SIE soll den Termin bestimmen.

    Wenn es schwierig werden sollte mit dem Termin, nicht ins Bockshorn jagen lassen....kommt halt vor.

    ....und falls Sie immer wieder Termin absagen sollte...Du den Eindruck hast, dass sie Ausflüchte sucht etc....dann halt wirklich einfach deutlich machen, dass Sie es Dir ruhig sagen kann, wenn Sie keine Lust auf ein Treffen hat...(aber bitte ganz höflich!!! Auf keinen Fall "eingeschnappt" oder "Druck ausübend" klingen!)

    Aber ich sag eigentlich eh nix anderes als bereits gesagt wurde ;-)
     
    #16
    User 77547, 10 Juni 2008
  17. unknownkkk
    unknownkkk (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Vielen vielen Dank für die Tipps mach ich auf jeden Fall höflich ! Keine Frage!!
     
    #17
    unknownkkk, 10 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Total verliebt
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
12 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
amanda123
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2014
2 Antworten