Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WAS soll ich jetzt machen???? WICHTIG!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DerBoy, 4 Januar 2004.

1. DerBoy
    DerBoy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    edit

DerBoy, 4 Januar 2004
  2. Sally1001
    Gast
    0
    Hi!

Was machst du denn für eine Ausbildung?

Kann dich schon verstehen, möchte gerade auch alles machen, nur nicht, das was ich tu. Hatte das Glück, in eine Firma mit totalem Choleriker zu kommen, wo ich mir jeden Tag anhören darf, wie dumm, nutzlos und kostenaufwendig (!) ich doch wäre.
    Habs jetzt schon bis ins 2. Jahr geschafft und ich kann dir nur raten durchhalten!!! Die einzige chance, die du hast, ist, wenn du eine alternative Stelle findest und damit die alte aufgeben kannst.

Ohne Lehre bist du in dieser Welt niemand mehr. setz dir doch einfach als Ziel, sie zu schaffen, dann kannst du immer noch tun, was du willst. Andersrum ist es bedeutend schwieriger, wenn nich sogar unmöglich.

Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, mit welchem Job du dir eine Wohnung leisten kannst? Den müsstest du dann auch erst mal finden.

Ich hab die bittere Erfahrung gemacht, dass die Wirtschaft zur Zeit ohne Vitamin B, fast aussichtslos ist. Hab mit Mittlerer Reife, nem Schnitt von 2,3 und über 30 Bewerbungen auch nur diesen Sche*ß Job bekommen.

viel positiveres kann ich dir leider nicht sagen... sorry

Halt durch!!!

Sally1001, 4 Januar 2004
  3. DerBoy
    DerBoy (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    edit

DerBoy, 4 Januar 2004