Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich jetzt machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marco_82, 13 November 2005.

1. Marco_82
    Marco_82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich hab vor 2 tagen ein mädchen kennengelernt, jetzt wollte Sie sich gestern bei mir melden hat es aber net gedan. Ich hab 2 mal bei ihr angerufen da hatse immer gemeind Sie hat im moment keine zeit aber Sie ruft mich zurück. Ich möchte auch net die ganze zeit anrufen net das ich zu aufdringlich wirke. An dem abend als ich Sie kennengernt hab hatte Sie gesagt das Sie mich aufjedem fall wieder sehen will. Wie soll ich mich verhalten, war des nur so ne masche an dem abend?

Marco_82, 13 November 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    gut möglich das das nur ne masche war!unter alkohol tun die leute viel!

ich würd an deiner stelle einfach n paar tage warten und wenn dann nix kommt,kannste n haken dran machen!

User 12216, 13 November 2005
  3. Marco_82
    Marco_82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi danke für die schnelle antwort, ich hoffe Sie meint es ernst mit mir. Ich haße es wenn jemand so ne masche abzieht.

Marco_82, 13 November 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja zumindest wirkt ihr Verhalten auf mich nicht, als wär sie hin und weg. Vielleicht hatte sie an dem Abend auch einfach nur zu viel getrunken.
    Zumindest solltest du ihr nicht völlig hörig hinterhertelefonieren.

Touchdown, 13 November 2005
  5. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Sieht sehr nach verarsche aus. Wenn du sie schon anrufen musstets und nix passiert is ... vergiss sie.

Mewkew, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten