Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich jetzt machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von histe, 14 Oktober 2004.

  1. histe
    Gast
    0
    ich habe schon mal über dieses thema berichtet
    (was heißt diese Antwort) aber jetzt bin ich weiter gekommen.

    Also ich habe vor den Sommerferien eine aus der damals 7ten jetzt 8ten Klasse gefragt ob sie mit mir ins Kino gehen wollt sie antwortet: "weiß nicht, ich fahre 3 wochen in Urlaub, geht also nicht". Ich dachte es wäre ein Korb gewessen aber heute kamm sie zu mir und hat mich nochmal drauf angesprochen und hat mir ihre handynummer gegben.
    Jetzt weiß ich nicht in welchen Film ich mit ihr gehen soll und da ich noch nie ne Freundin hatte auch nicht was man da alles so beachten soll und wie das dann ins laufen kommt.

    schon mal danke im Voraus für eure hilfe
     
    #1
    histe, 14 Oktober 2004
  2. h0p3
    Gast
    0
    Nja, erst einmal ist sie ja noch nicht deine Freundin :zwinker:
    2. Frag sie doch einfach, welchen Film sie gerne sehen würde.
    Verhalten? Ganz natürlich. Versuch nicht gespielt cool zu sein o.ä. denn das kommt meist eh ur künstlich rüber!
     
    #2
    h0p3, 14 Oktober 2004
  3. scorp123
    Gast
    0

    ==> das ist schon mal ein gutes Zeichen! Es zeigt immerhin dass sie nicht völlig desinteressiert ist.


    Frag sie einfach. Wenn sie wirklich wenigstens ein Minimum an Interesse hat, wird sie auch daran interessiert sein, dass Ihr einen Film gucken geht, der beide interessieren könnte. Was immer gut ankommt sind Romantische Komödien; die sind tw. wirklich lustig und bieten perfekten Stoff um nachher noch mit ihr in ein Bistro zu gehen und über den Film zu plaudern.

    Was Du vermeiden solltest: doofe Kriegs- und Action-Filme.

    Was evt. in Betracht kommt: doofe Action- und Kriegs-Filme wo eine Frau der Held ist (es stehen aber bei weitem nicht alle Frauen drauf!) und Männer retten darf (z.B. Resident Evil 2 ...)

    Meine aktuelle Empfehlung würde "White Chicks" lauten. Zwei schwarze Machos welche sich als weisse Mädchen verkleiden müssen ... ==> das dürfte reichlich Stoff für lange Gespräche sorgen.

    Ach ja: Bleib locker und natürlich! Prahle nicht zuviel (manche Männer machen das leider) und spiel ja nicht den künstlich Coolen. Frauen hassen sowas.

    Wenn Du mit ihr redest, suche den Augen-Kontakt. Wenn sie mit Dir redet, schau ihr in die Augen und nicht sonst wo hin ... allerdings nicht übertreiben. :grin:

    Wenn sie Dich nervös macht, sei ehrlich und steh dazu. "Eh, sorry ... ich fürchte Du machst mich ein wenig nervös. Ich mag Dich ...." ... oder sowas in der Richtung.

    Wenn der Abend ihr gefallen hat, kannst Du sie ja auch mal zu etwas anderem einladen. Theater. Oper. Ein Rock-Konzert ... oder ein Klassisches Konzert.

    Locker bleiben!


    - Scorp123
     
    #3
    scorp123, 14 Oktober 2004
  4. histe
    Gast
    0
    ich habe ja auch nicht behauptet das sie meine Freundin ist ich habe es nur als begründung gegebe wiso ich noch keine Erfahrung habe. Aber egal

    was schreibt man eigentlich so an den Schluss von einer SMS _________ und dann der Name
     
    #4
    histe, 15 Oktober 2004
  5. Lennier
    Gast
    0
    Schreib einfach deinen namen.

    Sagt nicht zuviel und nicht zuwenig aus. Sei einfach du selber. (Alter aber durchaus richtiger spruch).

    Greetz
    Lennier

    P.S. tojtojtoj wird schon :zwinker:
     
    #5
    Lennier, 15 Oktober 2004
  6. h0p3
    Gast
    0
    Im Allgemeinen schreiben ja viele HDL (also hab dich lieb). Oder einfach eben "Bis dann!"..
     
    #6
    h0p3, 15 Oktober 2004
  7. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    schaut euch terminal an. ist ne liebeskomödie und daher wohl recht gut recht fürs kinodate geeignet
     
    #7
    Peter-Pan, 15 Oktober 2004
  8. h0p3
    Gast
    0
    Joa stimmt..der is janz gut..und man hat danach noch Gesprächsstoff!
     
    #8
    h0p3, 15 Oktober 2004
  9. histe
    Gast
    0
    am ersten date küsst man ja noch nicht ist zu aufdringlich oder sehe ich das falsch?
    aber den arm im kino um sie legen ist das auch zu aufdringlich oder ist das ok?
     
    #9
    histe, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten