Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich jetzt machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wassle, 21 Juli 2005.

1. Wassle
    Gast
    0
    Ich war 4 monate mitt meiner freundin zusammen aber am ende ist sie immer komischer geworden ich wollte wissen was los ist irgendwann hatt sie gesagt das sie fremd gegangen ist ich hab ihr das verzihen aber dann hatt sie gesagt das sie nichmehr weis ob sie mich liebt sie hatt nie mitt mir unter 4 augen gelabert ich hab ihr nen brief geschriben sie hatt gesagt ich soll um sie kämpfen dann hab ich ihr rosen geschenkt sie hatt sie an meine freunde verschenkt jetzt hab ich ihr dehn brief geschrieben:
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich hab mir den Arsch für dich aufgerissen und nichts zurück bekommen du hast mich nur enteuscht belogen betrogen und dann allein gelassen einfach weggeworfen wie träck!
    Ich hab dich geliebt mehr als jehmals irgendjemand zuvor du warst hoffnung in meinem Shit leben und du hast meine liebe nur hoffnungslos missbraucht!
    Du hast nie versucht mich zu verstehen und ich däpp dachte du wärst die einzige die mich je verstehen kann ich weis jetzt das ich blind war.
    Fileicht Blind vor liebe fileicht auch nur Blind aus vertrauen zu dir!
    Als du zu mir gesagt hast das du mir nicht vertrauen kannst. Hätt ich merken müssen was für ein dummes falsches spiel du spielst.
    Du hast gesagt du kannst mir nicht vertrauen hättest du wirklich versucht mir zu vertrauen dann hättest du mich fileicht verstehen können aber du wolltest mir doch nichteinmal vertrauen.
    Ich drottel habe dir mein vertrauen geschenkt! Und du hast es nur missbraucht und mich betrogen
    Du hast mich schwer enteuscht. Enteuscht fileicht auch ohne es zu wissen ohne es zu erahnen ich hätte dir schon klar gemacht wie sehr du mich enteuschst wenn ich schon früher gewusst hätte wie du über mich denkst.
    Ich wusste es nicht weil du einfach nicht ehrlich zu mir sein konntest ich musste erst jetzt dinge von anderen erfahren an die ich nie gedacht hatte die ich nie glauben können hätte.
    Hätte ich das was ich jetzt weis nur schon früher gewusst hätte ICH schon viel früher den schluss strich gezogen und mir selbst den ganzen sinnlosen stress erspart.
    Achso mitt jedem idioten konntesch du labern nur net mitt mir du bisch so faige das hätt ich nicht von dir gedacht!
    Du hast recht es ist echt besser wenn schluss ist aber du brauchst nicht zu denken das nur ich schuld dran binn denn frag dich doch mal selber nur warum alles so weit gekommen ist.
    Frag dich mal warum ich mich nicht gewehrt habe bei dem ganzen scheis den du zu mir gesagt hast denk mal nach oh mann!
    OK ich war dumm aber ich hatte nur angst dich zu verliren aber du warst auch dumm weil du das nicht gemerkt hast ohne witz.
    Ich weis du kannst mich nicht verstehen es wäre sinnlos mir eine zweie changse zu geben denn ich kenne dich jetzt von deiner anderen seite von deiner dunklen seite.
    Und ich weis jetzt das eine bezihung mitt dir für mich nur sträss und verzweiflung bedeutet du kannst mich einfach nicht verstehen. Du kannst nicht ehrlich sein. Du kannsch nicht vertrauen. Meine frässe das ist echt bemitleidenswert.
    Aber Kannsch du überhaut lieben?
    Ich weis ich sollte dich hassen Ich weis ich sollte niewider was mitt dir reden aber trotz allem bedeutet mir unsere freundschaft immer noch verdammt viel zu viel um sie wegzuwerfen fileicht kannst du dir vorstellen wie sehr ich dich geliebt habe. Aber du kannst dir nicht vorstellen wie weh du mir getan hast!
    --------------------------------------------------------------------
    ich will mitt ihr reden was soll ich tun sie hatt den brief gestern bekommen und ich hab noch nichts gehört ich will eigentlich nur noch die freundschaft retten aber ich weis nicht wie bitte helft mier

Wassle, 21 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also wenn sie sich nach dem Brief nochmal meldet würds mich aber wundern. Und die Freundschaft würd ich an deiner Stelle auch vergessen.

Chabibi, 21 Juli 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bin da der gleichen Meinung!
    Freundschaften mit dem Ex funktionieren meistens nicht!

P.S: Vielleicht hättest du sie eher überzeugt, wenn du nicht so derbe Rechtschreibfehler machen würdest :smile:

LadyMetis, 21 Juli 2005
  4. Mister Love
    0
    Und noch was, lern erstmal richtig DEUTSCH!
    Ist ja grausam sowas.............

Mister Love, 21 Juli 2005
  5. Wassle
    Gast
    0
    ja ehm weisch mir selbst ist die freund bei mischaft ja egal nur hängt dier im dorf rum ubehindert ich hab jetzt net nd wenn ich die in der woche 2 mal sehen muss is das nur voll irgendwie n problem oder so aber ich kann so einfach nett mitt der rumhängen und da die mitt meinen kolegen rumhängt ist das wirklich n problem auserdem ich weis das macht die mitt absicht um mich zu strässen und irgendwie ich weis nett wenn ich ganz ehrlich binn ich hab noch gefühle für sie

ahh ne ich hab grad nur kein bock auf rechtschreibung zu achten keine panik wenn ich am pc binn is mir sowat echt bums aber der brief war schon fehler frei

Wassle, 21 Juli 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ist ja echt schwierig deinen Beitrag zu lesen :geknickt:
    Aber wenn du weißt dass sie es mit Absicht macht, dann will sie dich ja nur ärgern und daruf wirst du dich doch wohl nicht einlassen, oder?
    Geh ihr einfach aus dem Weg und kümmer dich nicht um sie.
    Außerdem: wenn sie dich nicht mehr will, dann hat sie schon gehabt was sie wollte, also verschwende deine Zeit nicht ihr nachzurennen.

LadyMetis, 21 Juli 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich sag mir jetzt einfach mal das du gebürtig aus nem anderen Land kommst ansonsten würd ich mir echt mal Gedanken machen...

Ich sag's nochmal, vergiss es. Sie wird wohl in deinem Alter sein. Und die Dinge die du in dem Brief ansprichst sind ja nicht grade positiv, da sind ja einige Vorwürfe an sie drin. Und das sie das einfach so hinnimmt glaub ich nicht.

Chabibi, 21 Juli 2005
  8. Wassle
    Gast
    0
    Ja Ja Da sind wirklich viele Vorwürfe drin aber das ist nichts im vergleich dazu was die mir vür vorwürfe gemacht hatt

Ich würd sie so gern sofort vergässen wen das nur so einfach wäre auserdem geh ich ihr aus dem wehg wenn sie zu mir ins dorf kommt geh ich zu ihr ins dorf das ist genug aus dem wäg gehen denk ich mal

Wassle, 21 Juli 2005
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du glaubst, sie reagiert auf deinen Brief, ob positiv oder negativ ist ja egal, wieso willst du sie denn noch?
    Wenn sie so gemein ist wie du es auch in dem Brief schilderst, was willst du denn dann für ne Beziehung mit ihr? Ficken und Beschimpfen? :grrr:
    Frag dich erstmal was du willst und was du dir unter ner Beziehung vorstellst!

LadyMetis, 21 Juli 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    mir ist es aber nicht "bums" einen text voller rechtschreibfehler zu entziffern. sorry aber das sind keine tippfehler sondern richtig üble rechtschreibfehler

*Anrina*, 21 Juli 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na also, würd ich auch so machen. Eine zeitlang erstmal Funkstille und dann kann man es ja vielleicht nochmal versuchen wieder Kontakt aufzunehmen. Hat bei mir auch geklappt. Meine Ex hatte auch den Kontakt erst komplett abgebrochen und wollte auch keinen mehr (warum auch immer). Nach fünf Wochen kam dann aber doch eine SMS das man ja über alles reden könne und mittlerweile klappt das auch wieder ganz gut. Zeit heilt alle Wunden.

Chabibi, 21 Juli 2005
  12. Wassle
    Gast
    0
    Ja aufjeden fall ich will ja keine bezihung mehr mitt ihr. ich binn zwar bissle verpeilt aber dumm binn ich nicht. Aber ich liebe sie halt irgendwie doch noch und das ist echt n scheis gefühl!

Wassle, 21 Juli 2005
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn du sie wirklich noch liebst willst du auch früher oder später eine Beziehung mit ihr, egal was du jetzt denkst.

Chabibi, 21 Juli 2005
  14. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

unter anderen auch fileicht ( mit f ) das sind aber keine Tippfehler die mach ich auch oft aber das ... naja

Also ich würde ihr den Biref nicht geben .. was soll dir das bringen ?

illina, 21 Juli 2005
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

Lies mal was unter dem Brief steht, sie hat ihn schon bekommen. :zwinker:

Chabibi, 21 Juli 2005
  16. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ups das hab ich überlesen ..

ja dann ziehe ich die Frage zurück .. aber was der bringen sollte hab ich immer noch nicht verstanden ..

also den Zweck ? :ratlos:

Freundschaft retten in dem man beschimpft ? ich würd mich nicht mehr melden

illina, 21 Juli 2005
  17. Wassle
    Gast
    0
    ehm ja schonklar unter normalen umständen aber vor dem brief hab ich schonmal einen geschriben da hatt sie nur gesagt ich würd voll heftig schleimen sie hatt zu mir gesagt ich könnte meine meinung nicht sagen deswegen is der brief au so heftig geworden
    ich wollt nur das sie weis was sie mir angetan hatt

Wassle, 21 Juli 2005
  18. tojak
    tojak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn man versucht mit einem brief jemanden zurück zu gewinnen sollte man wenigstens darauf achten das man nich zuviele rechtschreibfehler macht.

bsp: dreck, jemals, ...

und wenn sie dich nur verarscht warum willst du sie dann wieder?

außerdem so lange du sie noch liebst ist ne freundschaft nich machbar bzw hat keinen zweck.

tojak, 21 Juli 2005
  19. Wassle
    Gast
    0
    @tojak

ich hab den brief erst auf dem PC getipp dann ausgetruckt und handschriftlich verbessert also da waren dann kaum noch fehler drinne

Ich will sie nicht wieder
    Auserdem hatt sie ja gesagt das sie mich nichtmehr liebt also:
    wir waren 4 monate zusammen die ersten 2 lief alles glatt bis sie sich verändert hatt
    Du hasch recht mann danke ich denk ich geh der frau jetzt erstmal ne zeit aus dem wehg

Wassle, 21 Juli 2005
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also allein wegen der rechtschreibung würd ich mch schon mal nciht mehr melden!

aber was ich nciht verstehe ist dass sie will dass du um sie kämpfst obwohl sie dich betrogen hat, das gehört doch eher umgekehrt, oder??

keenacat, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten