Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich jetzt machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ceralind, 12 September 2005.

  1. Ceralind
    Gast
    0
    Hallo leute,

    Mein Freund war am Samstag auf einer privaten Party, dagegen hatte ich auch nichts einzuwenden, aber gestern erzählt er mir dass seine Ex da war. Ich war vollkommen entäuscht, denn dieses Mädchen stand eine Zeit wirklich zwischen uns. Er hat sich auch den ganzen Abend nicht gemeldet und ich wusste gar nicht was los ist. Dann erzählt er mir es gestern. Ich war echt sauer denn er hat sich wirklich den ganzen abend nicht gemeldet und erzählt mir dass sie ihn ja immernoch hinterher rennt usw. . Kann zwar sein dass ich heute mit meiner Reaktion (auflegen) echt überreagiert habe, aber dann schreibt er mir noch dass er es genossen hat seine Bestätigung zu bekommen und dass er ja auch jede abblitzen lässt weil er ja "leider" Gefühle für mich hat. Ich kann damit nicht umgehen und mir ist nur zu heulen zu mute. Ich verstehe nicht wieso ich ihm nicht reiche. Am Samstag wo die Party war, war so ein schöner Tag und dann sowas...... :-( Ich muss dazu sagen dass in letzter Zeit viel schief lief bei uns und ich mich auch oft nicht richtig verhalten habe, aber nach so einem schönen Tag den wir hatte macht mich dass so fertig..... bitte sagt mir was ich tun soll :-( ich will ihn nicht verlierhren aber so hat das alles keinen Sinn für mich......

    ceralind
     
    #1
    Ceralind, 12 September 2005
  2. Kafi
    Gast
    0
    Vielleicht meinte er das "leider" ja nur ironisch, weil er das Gefühl hatte, du bringst ihm unberechtigtes Misstrauen entgegen? Und dafür, dass seine Ex noch an ihm interessiert ist, kann er ja nichts. Vielleicht einfach mal mit ihm reden, deine Bedenken äußern, aber ihm nichts unterstellen. Viel Glück! :kiss:
     
    #2
    Kafi, 12 September 2005
  3. Ceralind
    Gast
    0
    ich hab schon gestern mit ihm geredet, aber er meint er hat nichts falsch gemacht und ich soll mich entschuldigen, aber dass es mich verletzt sieht er nicht. Immerhin nimmt er mich ja nie mit zu seinen "tollen" Partys. Ist doch klar dass ich misstrauisch bin und dann noch der Spruch er fand es toll seine Bestätigung zu bekommen. ich meine wieso hat er es so nötig! ich komme mir voll verarscht vor und ich will jetzt handeln und nicht reden.... :-( aber wie mach ich ihn klar dass ich ihn liebe aber mich das so sehr verletzt ....???
     
    #3
    Ceralind, 12 September 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Kannst ja mal den Spieß umdrehen. Meist erkennen die Herren der Schöpfung schon nach einem spitzen Sprüchlein, dass ihr Verhalten nicht ganz angemessen war :zwinker:
     
    #4
    glashaus, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten