Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich jetzt noch machen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spongebob15, 24 Dezember 2005.

  1. Spongebob15
    0
    hallo
    Also icxh erzähl euch erstmal die Geschichte:
    Ich war vor 2-3 monaten mit nem Mädchen zusammen von der ich schon sehr lange was wollte .. da war icha uch sehr glücklich .. nur hat sie dan nach 5 tagen wieder schluss gemacht weil sie das halt nciht konnte .. wiur waren vorher lange befreundet( auch wens nicht wirklich befreundet war eher so ne kleine freundschaft halt :tongue: ) und deswegen hatte sie schluss gemacht :frown: so jetzt hab ich ihr wieder "verziehn" und irgentwie will ich noch immer was von ihr ( vllt weil ich vorher schon so lange was von ihr wollte ?? ) und sie ist sich jetzt nicht sicher was sie für mich empfinden soll also ob sie auch noch will oder nicht .. danhabich mit ihr geredet und wir haben uns geeinigt das wir aufjeden fall warten wollen bis wi uns beide GANZ sicher sind weils nciht enden soll wie beim ersten mal ! .. so bis dahin ja ganz ok ( wen auch dumm :frown: ) ich hab dan gestern nochmalmit meiner besten freundin geredet und die meinte : wen die sich jetzt nciht sicher wird sie es nie wirklich sein und willst du nicht eine die dich 100% liebt ? .. das hat mich dan wieder zum nachdenken angeregt .. sie hat ja recht aber .. ka :tongue:

    was würdet ihr sagen soll ich machen ? .. ich denke nicht das ich die einfach vergessen kann .. und befreundet sein will ich aufjeden fall aber wen dan immer so ein bischen "liebe" mit dabei ist ist das auch kacke irgentwie..

    also was sagt ihr ?
     
    #1
    Spongebob15, 24 Dezember 2005
  2. Clyde
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Son Problem hab ich auch, hab auch keine Ahnung was ich machen soll...Ich hoffe uns kann jemand helfen...
     
    #2
    Clyde, 24 Dezember 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Abwarten und Tee trinken.

    Ich meine, was möchtest du denn jetzt groß machen? Sie weiß es nicht genau und du scheinst dir ja auch nicht so wirklich sicher zu sein. Bedrängen würde ich sie auf gar keinen Fall, also ruhig Blut bleiben und halt eben abwarten wie es sich weiterentwickelt.
     
    #3
    bebegirl, 24 Dezember 2005
  4. Spongebob15
    0
    hallo :cry:
    ihr müsst nichtmehr antworten .. es is aus .. sie kann nicht :cry:

    ... danke an alle die versucht haben zu antworten auch wens nur sehr sehr wenige waren danke ... :cry:
     
    #4
    Spongebob15, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten