Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich jetzt nur machen? -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 8 Mai 2008.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey hab n dickes problem
    bin jetzt n bisschen länger als 1 monat mit meiner freundin zusammen und alles geht grade schief.. stehen wohl kurz vor dem aus.. iwie lief von anfang an alles gut..doch seit einer woche is alles außer bahn geworn..meine freundin war mit nem freund von ihr skaten.. ich hab mir natürlich erstma nix schlimmes bei gedacht.. dann abends ruft sie mich an und sagt mir das sie iwelche "komischen" gefühle ihm gegnüber hätte..joa sie kennt ihn sdchon länger und er wollte früher ma was von ihr.. naja für mich ging da gestern schon die welt unter und ich hab mir nix gutes bei gedacht.. ja dann ruft sie mich gestern wieder an und sagt mir das die beiden was miteinander hatten.. ich fall natürlich aus allen wolken und bin einfach nur tootal sauer und enttäuscht.. sie meinte gestern zu mir aber das sie mich nicht verlieren will und mit mir zusammen bleibn will.. bzw sie wills zumindest versuchen.. sie meint ihre gefühlöe mir gegnüber ham sich verändert..sie fände es "langweilig immer nurzuhause im bett rumzuhocken mit ihr.. kann ich auch verstehen.. wie auch immer..sie meint auf jeden fall da wäre noch was bei ihr und sie will dem typen heute sagen dsa es halt nicht klappt und das sie einen fehler gemacht hat..sie will mich dann heute abend anrufen.. ich hab ihr gestern erstmal gesgat das ich einfach total platt bin und nich weiß was ich jetzt machen soll.. will ja schon mit ihr zusammenbleibn aber ic hglaube ehrlich gesgat nicht das es nlange halten wird.. ich glaube nicht das ihre gefühle einfach so wieder stärker werden können :/ deswegn wollte ich fragen ob jmd von euch n rat für mich hätte.. wär echt super. sry für die rechtsschreibung und so aber die is mir grad egal ^^
    glg
     
    #1
    dirtysanchez, 8 Mai 2008
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also erstmal hab ich ne Frage: Hatten die beiden vorher was miteinander oder an dem Tag?

    So wie ich das deute jetzt erst. Ihr seit 1 Monat zusammen und ihr ist es schon langweilig? Ich hab schon richtig gehört oder :ratlos: ? Wenn ja, dann liegts vielleicht einfach daran dass ihr keine gemeinsamen Interessen habt und euch nicht anders beschäftigen könnt, oder warum sitzt ihr sonst den ganzen Tag auf dem Bett rum?

    Gefühle können sich schon entwickeln und stärker werden, ich würd sagen, das ist sogar sehr normal. Allerdings sollte schon eine "Anfangsverliebtheit" vorhanden sein, und normalerweise ist man in der Anfangsphase total verliebt und sieht nur rosa Wolken.... ich würds mir 2 mal überlegen, mach lieber jetzt schluss als dann wenns schon zu spät ist und es dir richtig dreckig geht.
     
    #2
    Spaceflower, 8 Mai 2008
  3. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    121
    101
    0
    Single
    ne vorher hatten die beiden nichts miteinander.. jaa man sie war auch so verliebt..das hab ich gemerkt.. sie ruft mich seitdem wir zusammen sind jeden tag an.. allerdings sagt sie das alles so zur normaltiät geworden is und ich einfach so zu ihrem leben dazugehöre.. die gefühle sind jedoch anders als vorher meint sie..nicht mehr so intensiv.. trotdem fühle sie noch was mir gegnüber..
     
    #3
    dirtysanchez, 8 Mai 2008
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich finde es irgendwie traurig, wenn die große Verliebtheit vom Anfang bei ihr so schnell nachgelassen hat - ihr seid gerade mal einen Monat zusammen und ihr ist es jetzt schon zu langweilig mit dir! Die Chancen, dass ihr euch wieder aufrafft, stehen also nicht allzu gut.

    Was macht ihr denn so, wenn ihr euch trefft?
    Sitzt ihr wirklich nur zu Hause rum und macht nichts oder unternehmt ihr auch mal was zusammen?

    Letztendlich musst du wissen, ob du ihr verzeihen kannst und ob ihr beide bereit seid, an eurer Beziehung zu arbeiten.
    Mir persönlich wäre das nach so kurzer Zeit zu heftig und ich würde, vermutlich, Schluss machen.
     
    #4
    khaotique, 8 Mai 2008
  5. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "mit ihr" = "mit mir" oder?

    Ja, das ist ne echt blöde Situation. Dass sie dich so früh schon so enttäuscht, ist scheiße.. kennst du den typen? ich finde du solltest wirklich ganz genau überlegen, was du tust.. weil die gefahr groß ist, dass du ständig daran erinnert wirst, wenn du ihr vergibst.. bei mir wäre da das vertrauen total gebrochen und ich könnte meine freundin nicht mehr alleine abends weggehn lassen, ohne mir dabei irgendwas auszumalen was da passieren könnte.. und klar ist am anfang einer Beziehung alles schön (bzw. sollte es) aber großes vertrauen zum anderen ist da ja meist noch nicht da (es sei denn man kennt sich schon länger und war vorher gut befreundet oder so..). deswegen braucht das immer etwas zeit, damit man sich gegenseitig vertrauen kann. und mir würde das echt stinken, wenn das bisschen vertrauen was am anfang da ist schon so früh gebrochen wird.. :kopfschue

    also, überlegs dir gut!
    wünsche dir viel glück, egal wie du dich entscheidest!
    wenn du magst, berichte mal, wie es dir/euch ergangen ist!!!
     
    #5
    [BcB]Titan, 8 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten