Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich jetzt tun- 1.schritt ist gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von riesling1988, 3 März 2007.

  1. riesling1988
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hab am letzten donnerstag nen Mädel bei uns im Zug angesprochen
    Naja und der Zufall hat mir auch geholfen^^

    Ich bin mit Absicht als letzter in den Zug rein, weil ich ja dann wusste das ich keinen sitzplatz mehr bekommen werde...also setzte ich mich zu ihr...besser gesagt gegenüber von ihr
    neben dem platz wo ich hin wollte saß schon son typ (naja er hing da mehr so rum^^...). und bevor ich mich dahin setz frag ich immer ob der platz noch frei ist...hab ich auch diesmal getan habe aber nicht bemerkt dass der typ pennte
    ich hab danach nur "hm" gesagt und mit den schultern gezuckt und das mädel angeschaut und gemeint: "dem scheint im moment alles egal zu sein"...da hab ich sie angeschaut und sie hat sich das erste mal einen zusammengegrinst...hab dann noch irgendwas gesagt (weiß aber selber nicht mehr was das war)- aber sie fands anscheinend lustig...hat sich nochmal voll kaputtgelacht
    naja als dann der zug hielt bin ich raus...und weil ich wusste dass sie immer als letztes rausgeht hab ich am bahnhofsausgang auf sie gewartet
    und ich glaube sie hat zu 100% gewusst dass ich auf sie gewartet habe...denn ich lief dann auf sie ein paar schritte zu und sie blieb sofort stehen...sie schien es geahnt zu haben dass ich sie gleich ansprechen werde...ich hab sie dann gefragt wie sie eigentlich heißt usw. und dann meinte ich zu ihr dass ich hier mal was für sie aufgeschrieben habe und reichte ihr den zettel
    sie nahm ihn, sagte "danke schön", lachte mich nochmal an und ich sagte dann "machs gut" und sie auch...dann ging ich weiter
    ich hab sie am freitag am bahnhof nicht gesehen...erst als ich raus bin, aber da konnte ich auch nicht mehr als "hallo" sagen... sie hat dann auch "hi" gesagt

    naja über icq hat sie sich auch noch nicht gemeldet... ich weiß jetz natürlich auch net ob sie es hat...ich weiß das eben nicht...
    aber ich hab nen problem...mein handy is kaputt und ich bekomm erst in 2 wochen wenn ich geburtstag hab nen neues
    naja und ich bin jetz ein wenig unsicher da sie sich net gemeldet hat...entweder hat sie kein icq, oder hatte noch keine zeit oder will mich net in ihre icq liste aufnehmen...aber dann hätte sie ja den zettel auch nicht annehmen brauchen...und da hat sie ja auch noch "danke schön" gesagt und wenn ich sie in ruhe lassen soll dann hätte sie bestimmt net freitag morgen "hallo" zurückgeantwortet oder?!

    weiß jetz au net was ich jetz machen soll… ich bin mir total unsicher...meint ihr ich soll mich einfach Montag wieder bei sie setzen und mit ihr reden?
    ich hab ja keinen peil was die von mir denkt… könnt mir nen tipp geben was ich machen könnte?
    Woran kann ich den merken was sie von mir denkt? Ich hab absolut kein peil….
     
    #1
    riesling1988, 3 März 2007
  2. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alter mach dir kein stress, was hast du zu verlieren frauen wollen erobert werden und haben es gern wenn typen kommen, wenn du sie das nächste mal siehts geh zu ihr und sag du findest sie nett bla bla bla und ob sie lust hat was mit dir zu machen.die welt geht nicht unter also ran an die frau, wenn sie kein interesse hat wird sie dir das sagen los das leben is zu kurz um zu warten.ich lebe zuzeit in trennung und muss damit fertig werden und probiere auch alles.los lass dir die chance nicht nehmen und sie würde nicht lachen wenn sie kein bock auf dich hätte.
     
    #2
    VeRMilLLioN, 3 März 2007
  3. riesling1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    kann sonst noch einer oder eine nen tipp geben?
     
    #3
    riesling1988, 3 März 2007
  4. lolig
    lolig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Das einfachste ist imho immer noch reden!
    Die ganzen SMS, ICQ und was es nicht alles gibt verkomplizieren viele Dinge, die man auch einfacher haben kann.
    Geh zu ihr hin, setz dich neben sie und unterhalte dich ganz ungezwungen mit ihr.
    Ich bin mir sicher, dass du merken wirst ob sie an dir Interesse hat oder nicht.
    Wenn die Essenz zwischen euch beiden gut ist, werdet ihr euch sicher noch öfter treffen.

    Aber einfach zu warten ob man über icq von die / demjenigen angesprochen wird halte ich grundsätzlich für die falsche lösung.

    just my 0.02!
    Hoffe es hat dir geholfen!
     
    #4
    lolig, 3 März 2007
  5. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Nich jeder hat ICQ. ca.25% der Jugendlichen haben kein ICQ
     
    #5
    mondsonne, 3 März 2007
  6. riesling1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    danke für eure Tipps!

    wäre aber nett wenn sich noch ein paar mehr melden würden!
     
    #6
    riesling1988, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun schritt gemacht
perfectlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2012
4 Antworten
Ameno
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2005
9 Antworten
Test