Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich jetzt tun? Bin verwirrt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr.klu, 17 Juli 2006.

  1. mr.klu
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #1
    mr.klu, 17 Juli 2006
  2. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn es dir wirklich zu lange dauert, dann würde ichj mich chon melden,...
    sie hat dir das erste zeichen ja schon gegeben, da sie dich angerufn hjat,.. vll möchte sie das du ankommst..??
    Schreib ihr ne sms und frag was sie jetzt denkt...
    wird schon...
    sie schreibt bestimmt zurück!!:zwinker:
     
    #2
    eternety, 17 Juli 2006
  3. ~Sternchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Naja das liegt denk ich mal immer im auge des betrachters... wenn man es positiv sehen will.. dann würde ich vorschlagen dran zu bleiben aber auch nicht zu penetrant werden! Sonst denkt sie sicher oh je ist das ne nervensäge! (erfahrungen :grin: )

    Negativ gesehen ... sie fand dich an dem abend super süß und toll.. und am andern tag hat sie sich gedacht.. hmm mehr als ne discobekanntschaft ist es für mich nicht!!! :geknickt:

    Ich gehe auch sehr oft feiern mit meiner Freundin.. und wenn ich nem Kerl meine Nummer gebe heisst es noch lange nicht das ich ihn jetzt auch kennenlernen will.. man macht es meist weil man den menschen nicht verletzen will oder ihn sogar in diesem moment echt gern hat! Aber am nächsten morgen ist der Zauber vorbei und man will den abend in schöner erinnerung haben und mehr nicht!

    Ich wünsche dir dennoch alles gute! :smile:

    LG ~Sternchen~
     
    #3
    ~Sternchen~, 17 Juli 2006
  4. mr.klu
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #4
    mr.klu, 17 Juli 2006
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würde ihr das nicht schreiben. Damit legst du ihr ja quasi die Worte schon in den Mund oder bringst sie womöglich erst auf die Idee, dass sie kein Interesse haben könnte.
    Schreib ihr, dass du es nett mir ihr fandest und sie gern mal wieder sehen würdest. Das reicht erst mal für den Anfang. Dann ist immer noch Zeit, herauszufinden, ob sie Interesse hat oder nicht.
     
    #5
    User 15848, 17 Juli 2006
  6. mr.klu
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    mr.klu, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun verwirrt
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
1 Antworten
JDM-Sub
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
8 Antworten
Tesco97
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2013
3 Antworten