Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich jetzt tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sinnlos, 19 April 2003.

  1. sinnlos
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bins mal wieder, also:
    ich bin ja in eine von meiner schule verknallt, und ich hab jetzt kontakt mit ihr, aber nur email und so, blos der scheis ist, sie weiß, dass ich was von ihr will, das weis ich von ner freundin, war eigentlich auch klar weil ich hab mich viel zu schüchtern benommen und habs mir anmerken lassen, jedenfalls hat sie jetz immer im hintergedanke dass ich was von ihr will, ich ruf sie jetz bald mal an, also wir schreiben halt immer emails und so, reden über schule und musik und alles mögliche, was soll ich dann mit der reden wenn ich sie anruf ? habt ihr da ne idee ? also ich will jetzt mal dass sie mich kennenlernt und so, dazu muss ich halt am tele irgendwas bestimmtes reden, und ich hab das gefühl, dass ich sie ein bissl nerv, weil in den mails schreibt sie immer blos das "nötigste" zurück, antwortet halt auf meine fragen und so, bisschen dumm ist das, also was soll ich dann sagen so ?
     
    #1
    sinnlos, 19 April 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    du fragst sie einfach ob sie lust hat mal mit dir was zu unternehmen! kino, eis essen, da gibts viele möglichkeiten. wenn sie ja sagt is das ja schon mal n gutes zeichen und dann hat sie gelegenheit dich besser kennenzulernen wenn ihr was zusammen unternehmt. also auf jeden fall fragen ob ihr euch mal treffen könnt!
     
    #2
    Jeanny, 19 April 2003
  3. PinaColada83
    0
    Ich schließe mich Jeanny's Meinung an, denn sonst wirst du nie wissen ob du sie nervst oder nicht. und bei einem Treffen kommt natürlich auch mehr Symphatie rüber. :eckig:
     
    #3
    PinaColada83, 19 April 2003
  4. Supervisor
    Gast
    0
    also ich hatte mal das gleiche Problem!!!
    Ich hab sie dann einfach angerufen und hab sie gefragt, ob wir uns nicht schnell treffen könnten!!! Sie sagte ja, und wir gingen zum eisessen!!!! Natürlich hab ich dann nen Eisbecher für 2 gekauft... *gg* Ich musste dann gar nichts mehr sagen! Wir sind uns näher gekmmen, und wir ham uns dann geküsst..... Also, RUF SIE AN!!!!!

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

    gruß, Visor
     
    #4
    Supervisor, 19 April 2003
  5. sinnlos
    Gast
    0
    jetzt hat sie mir ne mail geschrieben, sie weiß, dass ich was von ihr will, aber sie will nix von mir und so weiter blabla, was soll ich jetzt tun ? giobts noch ne chance ? (ich geb nicht auf!)

    ich mein es war klar dass sie noch nix von mir will aber wir kennen uns ja net richtig....
     
    #5
    sinnlos, 21 April 2003
  6. Supervisor
    Gast
    0
    ruig bleiben

    also erstmal würd ich jetzt nich immer auf sie zulaufen, und fragen ob sie mit dir gehen will, weil das geht ihr dann ziemlich schnell auf den wecker!! Oder sie geht dann nur aus mitleid mit dir, und das willst du ja auch nich, oder!? Also bleib erstmal ruhig, und warte ne zeit ab! dann kannst du ihr mal wieder ein paar komplimente machen, oder ihr ein Geschenk machen! du darfst es natürlich nicht übertreiben.... Und wenn sie dich dann immer noch nicht mag, dann wird das vielleicht auch so für immer bleiben, und dagegen kannste nix machn!!!

    gruß, Visor
     
    #6
    Supervisor, 21 April 2003
  7. sinnlos
    Gast
    0
    Was heißt da sie mag mich nicht, sie will halt nix von mir, es muss ja nicht sein dass sie mich nicht mag, wir kennen uns ja net richtig
     
    #7
    sinnlos, 21 April 2003
  8. Supervisor
    Gast
    0
    ich würd ihr aber jetzt trotzdem nicht dauernd hinterherlaufen wie eine klette, sondern eher mal abwarten""!!
    Is ja nur meine Meinung, musstes ja nicht so machen....
     
    #8
    Supervisor, 22 April 2003
  9. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, also eigentlich is ja alles gesagt. Sie will nix von dir und das wird sie sicherlich auch so meinen.

    Ich würde das jetz alles mal auf "gute Freundschaft" laufen lassen und ihr das auch sagen. Und denn später vielleicht noch mal probieren, wenn ihr euch besser kennt.
     
    #9
    FlyingAngel, 22 April 2003
  10. sinnlos
    Gast
    0
    Auf genau das will ich hinaus @ flying angel !

    Aber wenn ich ihr jetz sag: dann können wir ja gute freunde werden oder sowas, kommt das auch bissl doof, ich versuchs einfach ohne ihr zusagen, wie gesagt, ich ruf sie ja an
     
    #10
    sinnlos, 22 April 2003
  11. Jule
    Gast
    0
    Hmm..also ehrlich gesagt, wenn sie dir schon geschrieben hat, das sie nichts von dir will, wird sie es wohl auch so meinen.
    Ich würd mir da an deiner Stelle keine großen Chancen mehr ausrechnen.
     
    #11
    Jule, 22 April 2003
  12. Googlehupff
    0
    Würd sagen, die Chancen stehen recht schlecht.

    Auf keinen Fall solltest Du sie weiter mit simsen oder so nerven. Mach Dich rarer, das könnte noch Deine einzige Chance sein. Laß die Zeit für Dich spielen, so schwer das auch ist. Vermeide aber den Eindruck, daß es so wirkt als seist Du beleidigt. Also benimm Dich normal aber bedränge sie nicht.
     
    #12
    Googlehupff, 22 April 2003
  13. Supervisor
    Gast
    0
    danke Guglhupff!! Genau das will ich auch sagen....
    @sinnlos: Erstmal zeit lassen, und dann kannstes ja mal versuchen, ohne sie direkt zu fragen.....
     
    #13
    Supervisor, 22 April 2003
  14. sinnlos
    Gast
    0
    Ja, ich glaub auch dass ich mich zurück halten sollte, ich hab ihr jetz noch geschrieben seit wann sie das weiß und so bissl gefragt noch, dann hat sie gemeint sie wollte mir das einfach nur sagen und ich soll kein großes ereignis draus machen...
     
    #14
    sinnlos, 22 April 2003
  15. firespawn
    Gast
    0
    also normalerweise ist das nur ein problem welches man bei email hat, bei mir war wie ich es nur malwieder sagen kann genauso, dann hab ich sie angerufen und hatte total bammel davor !!! das wir uns nur in den mails verstanden haben, das wir uns irgendwie nur da näher gekommen sind doch als ich sie dann am telefon hatte telefonierten wir so ca. 3 stunden und das geschieht jetzt noch öfter das wir einfach mal so nen weilchen telefonieren ! themen kann ich dir nicht geben sei einfach nur du selbst, und stelle immer diese rückbezüglichen fragen wenn dir nichts mehr einfällt, also wenn sie sagt "gestern war es richtig schön" dann fragst du halt "was war schön, am gestriegen tag" und sie sagt "na wir hatten da sowas laufen" dann fragst du halt immer weiter, immer rückbezüglich so kommt man sich näher und man "verpulvert" zeit und man hat spass man kann ab und zu kleine andeutungen mit einspielen :smile: doch nicht übertreiben

    ich muss sagen ich bin eine totale quasselstrippe ich bin warscheinlich halb weiblich :smile: weil ich kann irgendwie mit jemden richtig lange telefonieren, über gott und die welt sprechen

    du solltest auch deine sätze immer schön ausstafieren du musst interessant sein und wirken ohne ihr zu sagen "ey mädel ich will dich einfach nur mal richtig gern haben"

    ich hoffe ich konnte helfen - wenn nicht einfach nochmal ne kleine notiz :smile:
     
    #15
    firespawn, 22 April 2003
  16. sinnlos
    Gast
    0
    jetz ist es blöd, sie hat mir in ner mail geschrieben, dass sie erfahren hat dass ich was von ihr will und sie wollte mir sagen dass sie nix von mir will, nur dass ich mir keine falschen hoffnungen mache.

    ich war beleidigt, aber ich denk sie kennt mich noch gar nicht richtig, und ich weis nicht, wieso sie das jetz gesagt hat, ich hab dann noch bissl nachgefragt woher sie das weis und warum sies mir gesagt hat und so scheisse, dann hat sie geschrieben das das langsam nervt, was soll ich denn jetzt tun ? ich kann sie nicht vergessen, ich will dass sie mich besser kennenlernt!
     
    #16
    sinnlos, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten