Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich jetzt tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Navy, 2 März 2008.

  1. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo liebe forum-mitglieder!

    im moment gehts mir echt nur so "lala",ich weiss nicht was ich denken soll... vll könnt ihr mir helfen..

    vor ein paar wochen lernte ich einen sehr netten jungen mann in meinem Alter kennen,auf einer party dann küssten wir uns..dann 4 tage später trafen wir uns wieder,diesmal alleine und haben uns dann auch wieder zum abschied geküsst,nachdem wir im kino waren und so..

    von gestern auf heute habe ich bei ihm geschlafen,wir haben nen film geguckt,spass gehabt..und dann miteinander geschlafen,es war toll..die ganze zeit war er total lieb zu mir.. als ich dann heute morgen gefahren bin haben wir uns auch zum abschied geküsst..

    aufm rückweg habe ich ihm dann ne sms geschrieben,wie er die sache mit uns sieht, er meinte er findet mich total süß und so aber will nichts überstürzen, aber wiedersehen würde er mich auf jeden fall gerne!

    was soll ich denn jetzt denken?ich habe angst dass er mich jetzt doch nicht mehr sehen will,weil ich ihm gesagt habe dass ich mehr für ihn empfinde :cry: er ist zwar nicht anders als sonst aber ich habe angst dass er mich garnicht wiedersehen will...was soll ich tun? ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben,vll wart ihr ja mal in einer ähnlichen situation? :kopfschue

    vielen dank fürs lesen
     
    #1
    Navy, 2 März 2008
  2. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    ähm

    nun meine Meinung ist du übertreibst ein wenig. Von ihm kamen ja, wie du selbst meinst, keine Signale dafür, dass er sich von dir isoliert.

    Und wieso sollte es falsch sein, wenn du deine Gefühl für ihn zum Ausdruck bringst? Im Gegenteil, sowas macht meist alles viel simpler, als Gefühle zu verstecken :zwinker:

    Ja, ich mein ,wart einfach, hab ne nette Zeit mit ihm und dann schau was weiter wird :zwinker:
     
    #2
    munzwurf, 2 März 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Anscheinend läuft zwischen euch erst seit 3 Treffen was, wenn ichs richtig verstanden habe? Da kann ich ihn schon verstehen, dass er nichts überstürzen will.
    Gut finde ich, dass du ihm nun schon gesagt hast, was du empfindest, von daher wäre nun er an der Reihe und du kannst einfach warten, was geschieht :smile:
    Gib ihm noch ein Bisschen Zeit und setz ihn nicht unter Druck. In den nächsten Tagen/Wochen wirst du ja sehen, ob sich etwas ändert.
     
    #3
    LiLaLotta, 2 März 2008
  4. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber er hat doch gesagt,dass er sich wiedersehen will,warum sollte er es sich plötzlich anders überlegen?Wenn er das nicht wollen würde,(und nur-böse gesprochen- mit dir ins Bett wollte)hätte er es dir ja auch sofort sagen können.
    Ich finde aber,dass man sowas wichtiges nicht per SMS erfragen sollte,sondern in einem persönlichen Gespräch,aber das ist ja jetzt nebensächlich.

    Es ist normal,dass man sich Gedanken macht,ob der andere es ernst meint,wie er denkt und fühlt etc.,es ist ja alles noch neu und ungewohnt.Lass es auf dich zukommen,es ist ja noch kein Tag seitdem vergangen.
     
    #4
    ZoeWaldorf, 2 März 2008
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hey:knuddel:
    Er hat doch gesagt, dass er dich gerne wiedersehen will und ich glaube, er hätte es dann nicht geschrieben, wenn er es nicht so meint:zwinker:
    Mal ne Frage, hast du in der sms geschrieben, dass du mehr empfindest?
    Ich würde es ihm nochmal persönlich sagen, dass du die letzten Tage einfach nur klasse findest und dir durchaus mehr vorstellen könntest.

    Tipps:
    - trefft euch weiterhin(er möchte es ja auch, wie aus es seiner SMS hervorgeht)
    - lasst euch beide Zeit
     
    #5
    SunJoyce, 2 März 2008
  6. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    j ihr habt ja recht..abwarten..nur leider denke ich bei sowas immer,dass die kerle nicht wollen wenn sie sagen "Nix überstürzen".. er hat ja auch recht,nach dreimal treffen ist das blöd..

    hab ihm auch gerade noch mal geschrieben dass es mir wichtig ist dass er nicht anders zu mir ist,nur weil ich ihm gesgt habe dass ich nicht abgeneigt bin und dass er mir vll nen tag am we sagen soll,wo er zeit hat..

    trotzdem leider nicht so gut drauf,will ihn halt sofort :kopfschue
     
    #6
    Navy, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten