Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich jetzt tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von denisea, 3 Februar 2010.

1. denisea
    denisea (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo :smile:
    Ich habe da ein kleines Problemchen.
    Ich spiele jetzt seit 3 Monaten Gitare, und mein Opa ist ziemlich lustig drauf, der ist
    auch bei dem Musikschulenleiter, wo ich halt Gitarre spiele im Gesangsverein.
    Jedenfalls kennen die sich gut und einmal musste mein Opa dann in das Büro von dem,
    um dem die neuen Termine zu sagen.
    Da stand dann ein Junge, der bei dem Musikschulenleiter Saxophon Unterricht hat.
    Er war mir sofort soo sympatisch. Er war ungefähr in meinem Alter. Naja er hat sich
    ziemlich komisch verhalten. Hatte seine Hände in den Hosentaschen & hat mich hin und
    wieder angeguckt, dann wieder weggeguckt und nach ein paar Minuten wieder hingeguckt.
    Ich glaube ich habe nicht so nett geguckt, denn der Musikschulenleiter hat zu mir gesagt:
    Denise, lach doch mal!
    Daraufhin ahbe ich voll angefangen zu grinsen & der Typ, den ich so sympatisch finde hat
    auf den Boden geguckt und schüchtern gelächelt.
    Als ich dann rausgegangen bin aus dem Büro hat er mir total hinterhergeguckt.

Eine Woche später war meine Freundin dabei, als wir wieder in das Büro mussten, um meine GItarre abzubezahlen oder so. ER war auch wieder da. Diesmal schaute er aber nicht sondern starrte die ganze Zeit auf den Boden. Als sich unsere Blicke dann einmal trafen, schaute er sofort wieder weg. Als ich aus dem BÜro raus war meinte meine Freundin: Boah, der guckt dir voll hinterher.