Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich jetzt tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von denisea, 3 Februar 2010.

  1. denisea
    denisea (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo :smile:
    Ich habe da ein kleines Problemchen.
    Ich spiele jetzt seit 3 Monaten Gitare, und mein Opa ist ziemlich lustig drauf, der ist
    auch bei dem Musikschulenleiter, wo ich halt Gitarre spiele im Gesangsverein.
    Jedenfalls kennen die sich gut und einmal musste mein Opa dann in das Büro von dem,
    um dem die neuen Termine zu sagen.
    Da stand dann ein Junge, der bei dem Musikschulenleiter Saxophon Unterricht hat.
    Er war mir sofort soo sympatisch. Er war ungefähr in meinem Alter. Naja er hat sich
    ziemlich komisch verhalten. Hatte seine Hände in den Hosentaschen & hat mich hin und
    wieder angeguckt, dann wieder weggeguckt und nach ein paar Minuten wieder hingeguckt.
    Ich glaube ich habe nicht so nett geguckt, denn der Musikschulenleiter hat zu mir gesagt:
    Denise, lach doch mal!
    Daraufhin ahbe ich voll angefangen zu grinsen & der Typ, den ich so sympatisch finde hat
    auf den Boden geguckt und schüchtern gelächelt.
    Als ich dann rausgegangen bin aus dem Büro hat er mir total hinterhergeguckt.

    Eine Woche später war meine Freundin dabei, als wir wieder in das Büro mussten, um meine GItarre abzubezahlen oder so. ER war auch wieder da. Diesmal schaute er aber nicht sondern starrte die ganze Zeit auf den Boden. Als sich unsere Blicke dann einmal trafen, schaute er sofort wieder weg. Als ich aus dem BÜro raus war meinte meine Freundin: Boah, der guckt dir voll hinterher.

    Naja. Jetzt hab ich ihn im SchülerVZ gefunden und seinen Bruder auch. Ich habe am 1.2 seinem Bruder zum Geburtstag gratuleirt & habe gesagt, er soll mal seinen Bruder von mir grüßen, also IHN, auch wenn der wahrscheinlich vom Namen nicht weiß wer ich bin.
    Naja dann hab ich IHN auch mal geaddet und zu meiner Verwunderung hat er mich sogar angenommen ohne zu fragen wer ich bin.
    Sein Bruderwar noch nicht on, konnte ihn also noch nicht grüßen, deswegen will ich IHN selber noch nicht anschreiben, weil das käm ja ziemlich nervig wenn ich das machen würde & der Bruder würde den dann noch grüßen. Die Frage ist jetzt, was soll ich machen? Erstmal abwarten? Und wie deutet ihr sein Verhalten?
     
    #1
    denisea, 3 Februar 2010
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Warten, bis der Bruder "on" war und somit die Möglichkeit besteht, dass er die Grüße übermittelt hat. Danach vielleicht noch ein, zwei Tage warten, ob der kleine Bruder, auf den du stehst, sich in irgendeiner Weise meldet oder ihr euch sonstwie über den Weg lauft.

    Meldet er sich nicht bei dir, muss das auch noch nichts heißen. Vielleicht hat der Bruder ihn einfach noch nichts von deinen Grüßen erzählt.
    Warum hast du eigentlich dem Bruder im SchülerVZ gratuliert, kennst du den denn besser?

    Du weißt ja, wann er Saxophon-Stunde hat. Vielleicht schaust du einfach, dass du ihm das nächste Mal "zufällig" nach der Stunde über den Weg läufst. Vielleicht kriegt ja einer von euch beiden die Klappe auf, wenn kein Opa, Musiklehrer oder Freundin dabei sind ;-)

    So hätte ich das mit 14 gemacht.
     
    #2
    Miss_Marple, 4 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten