Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen ´wenn ich schon gekommen bin und sie noch nicht?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kimi1989, 19 Mai 2005.

  1. Kimi1989
    Gast
    0
    Hi, ich denke mal das ich diesen samstag mein erstes Mal haben werde, da meine freundin bei mir übernachtet, da meine eltern net da sind.

    was soll ich machen wenn ich früher komme als sie beim sex?
    Wie kann ich sie noch zum orgasmus bringen ausser sex und oral, lönnt ihr mir helfen?
     
    #1
    Kimi1989, 19 Mai 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Kannst sie noch fingern...

    Aber frag dich lieber vorher, ob es überhaupt wichtig ist, ob, wie, wodurch ihr beide kommt....
    Manchmal ist Planung eben nicht alles.

    evi
     
    #2
    evi, 19 Mai 2005
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich denke, du planst einfach zu viel.
    Ich hatte bei meinem ersten Mal solche Schmerzen, dass wir ziemlich schnell schon wieder aufhörten. Ich fühlte mich dann auch schuldig und wollte es meinem Freund zu liebe noch einmal probieren, er hat es mir aber glücklicherweise ausgeredet. Denn zumindest meine Lust nach irgendwas, was mit Sex zu tun hat, war in diesem Moment auf dem absoluten Nullpunkt. Ich wollte einfach in den Arm genommen werden und ganz nah bei ihm liegen.

    Ich persönlich finde übrigens den Orgasmus beim Sex gar nicht wichtig. Ich hatte dabei auch noch keinen und finde es keinen Meter schlimm. Mir macht der Sex Spaß, sehr sogar :link:

    Also mach dir nicht so viele Gedanken, denn es gibt sehr viele Frauen, die beim Sex keinen Orgasmus bekommen und gerade am Anfang ist es unwahrscheinlich. Soweit ich weiß, steigt die Chance je mehr Erfahrung der Körper hat.
     
    #3
    User 30029, 19 Mai 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du kannst mit den fingern ihren Kitzler streicheln bis sie kommt.

    Aber beim 1. Mal ist der Orgasmus nun wirklich nicht wichtig, find ich. Ich war jedenfalls nur froh, dass ich es hinter mir hatte. :zwinker:
     
    #4
    User 7157, 19 Mai 2005
  5. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht.
    Ich hab mir gedacht das es wohl am besten ist ( wie schon gesagt ) sie zu fingern oder zu lecken...

    TOM
     
    #5
    der tom, 19 Mai 2005
  6. zoe
    zoe
    Gast
    0
    mein freund hatte vor unserem ersten mal auch bedenken deswegen, oder eher hatte er angst allgemein sehr schnell zu kommen. ich hab versucht ihm die angst zu nehmen und das hat auch geklappt... ich nehme jetzt aber einfach mal an, ihr wollt es euren freundinnen nicht sagen.

    also dass sie beim ersten mal kommt, glaube ich kaum. viele frauen bekommen ihr leben lang keinen orgasmus beim sex... du kannst ihr aber während dem sex ihren kitzler streicheln, und wenn du wirklich sehr viel früher kommst, kannst du das nachher auch noch tun. lecken geht natürlich auch ganz gut... mit dem fingern ist es so eine sache.. viele mädchen spüren dabei auch nicht wirklich mehr als beim sex an sich :zwinker:

    wie bringst du sie denn beim petting zum orgasmus? mach es doch einfach genauso... und wenn ihr noch kein petting hattet, bzw. euch noch nicht gegenseitig zum orgasmus gebracht habt, dann stellt das mit dem sex nochmal ne weile nach hinten und lernt eure körper erst auf diese weise kennen. ist viel schöner das langsam anzugehen.

    nicht alles so genau planen und verhütung nicht vergessen :zwinker: ansonsten viel spaß!
     
    #6
    zoe, 21 Mai 2005
  7. dirty_beast
    0
    Junge Männer die sich beim Erstenmal zuviel vornehmen geht oft die Puste aus. Hebt euch eure guten Vorsätze für das 2. 3. 4. 5. mal auf. seht nur zu das ihr es hinter euchbringt.
     
    #7
    dirty_beast, 21 Mai 2005
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt es vieles... Zunge, Finger, Dildo und so weiter.
     
    #8
    Tiffi, 21 Mai 2005
  9. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Denk da nicht so lange drüber nach. Laß es einfach auf dich zu kommen. Dann wird alles schon von alleine gehen.
     
    #9
    tranceparty, 21 Mai 2005
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wenn ihrs wehtut und sie sich nicht wohl fühlt, nimm sie einfach in den arm.... das reicht....
    es wird ihr vermutlich nicht wirklich wichtig sein, dass sie dann auch kommt...
     
    #10
    fractured, 21 Mai 2005
  11. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    machs wie die meisten männer: dreh dich um und schlaf ein :grin:
     
    #11
    diamond in love, 21 Mai 2005
  12. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Also wenn es für ein beide das erste mal ist, musst du dir wirklich keine sorgen ums zu früh kommen machen, da das sehr wahrscheinlich nur ein sekundenakt werden wird. Mach dir nix drauß und freu dich dafür aufs nächste mal, das wird nämlich für euch beide wesentlich schöner werden. Wenn du dann zu früh kommst, lass es dir einfach net durch deine geräuche, bewegungen, die sonst beim orgasmus machen würdest, anmerken, du kannst sie dann immer noch ca. 5 minuten glücklich machen. Wenn du dann immernoch probs mit dem zu früh kommen hast, mach nen neuen thread dafür und ich werde dir helfen ^^
     
    #12
    Mewkew, 21 Mai 2005
  13. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Mal ne Frage an das männliche Geschlecht:
    Wieso seid ihr immer so versessen darauf Frau zum Orgasmus zu bringen. Da vergeht einem ja eher die Lust.
    Entspan dich einfach und hab Spass. Na ja und achte einfach auf deine Freundin. Nach meinem ersten Mal, Ich bin nicht gekommen und er ziemlich zeitig, war es für mich viel wichtiger mich in seine Arme zu kuscheln und zu wissen, dass es nicht bei dem einen Mal bleiben wird. Als er mir dann noch ganz zärtlich Ich liebe dich in die Ohren gesäuselt hat war meine welt einfach nur im Döschen.
    Na ja und sollte deine freundin dir nicht zeigen was sie gerne mag, frag sie einfach wenn du unsicher bist. Ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Und ne Orgasmusgarantie für Frauen beim Sex gibbet eh nicht. Geht zumindest mir so. Getreu dem Motto: Meine beste Freundin die Klitoris. Komm ich allenfalls durch Stimulation eben dieser. Aber auch da gibt es keine Garantie. Trotzdem macht mir Sex unheimlich Spass auch ohne Orgasmus.

    Lg

    REDEN HILFT WIRKLICH!
     
    #13
    User 35990, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ´wenn schon gekommen
tomska
Das erste Mal Forum
8 Dezember 2015
9 Antworten
i_want_u
Das erste Mal Forum
1 November 2014
6 Antworten
Lovestar99
Das erste Mal Forum
27 April 2014
7 Antworten
Test