Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen? -achtung lang-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rave, 19 Mai 2005.

  1. Rave
    Gast
    0
    So Leutz ich hab nen Prob und ich hoff mal, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Zu meiner Person: Bin 17 ( fast 18 ) Jahre alt und im Bezug auf Beziehungen recht unerfahren.
    Zusätzlich ziemlich introvertiert (also eher schüchtern).
    Äußerlich würde ich mich als durchschnittlich einschätzen.


    Vor ca 4 ( ?? ) Monaten hab ich beim Badminton von meinem jüngeren Bruder ein nettes Mädel kennen gelernt.
    Ich spielte Tennis und wollte damit aufhören, weil es einfach keinen Bock mehr gemacht hat, also hab ich einfach mal beim Turnier meines Bruders zugeschaut.
    Da hab ich "sie" dann also kennen gelernt, wobei "kennen gelernt" eigentlich übertrieben ist, da ich nur ein paar worte mit ihr gewechselt hab. Sie war mir auf jeden Fall sympathisch udn irgendwie "passend".
    Ich war aber so dumm (omg ich könnte mich umbringen wenn ich daran denke) unx bin dann während sie gespielt hat abgehauen, da ich ein Wc3 (INternet Computerspiel) Turnier hatte Ich Idiot.
    Sie hat wohl nachher meinen Bruder gefragt weswegen ich so plötzlich verschwunden war (das erste anzeichen von Aufmerksamkeit? oder nur einbildung? kA.. wie auch immer)
    Das ganze war wie gesagt so vor 4 Monaten in etwa.
    Nun war ich vor ca 4 Wochen eine Woche lang in Spanien Kursfahrt.
    Vorher war ich der Computersüchtel schlechthin und nun ka... verspür irgendwie kein Verlangen mehr zu zocken.
    Mein Fazit aus der Kursfahrt: Eine Freundin muss her... RL ich komme.
    Das Verlangen nach Zuneigung, körperlicher Nähe und nach allem was mit Beziehung zu tun hat wurde einfach unerträglich.
    Da hab ich mich an das nette Mädel erinnert und mir gedacht... komm die lernste mal richtig kennen.
    Bin also beim Badminton Turnier meines Bruders mitgefahren ( mit dem Vorwand ich wolle nachher noch zum Kollegen, der auf dem Weg wohnt, das stimmte sogar zum teil. ) um sie vielleciht "zufällig" wieder zu treffen.
    Hab dann auf dem turnier auch das Mädel kennen gelernt, mich ein wenig mit ihr unterhalten.
    Ich lief eher zufällig von der Cafeteria der Turnhalle aus mit einer Waffel in der Hand an ihr vorbei, hab ihr ein paar Sekunden lang zugeschaut beim Spielen (mit dem Doppelpartner, kein Spiel),
    Wollte dann weiter ( wer stellt sich schon neben ein mädel und glotzt das eine minute lang an??? )
    als sie dann meinte: "bleib doch noch ein wenig". Ich bleib also noch, wir tauschen während sie spielt ein paar eher unbedeutende Worte aus und ich wollte gerade den Rest von der Waffel wegwerfen, als sie meinte: "hey warum willst du schon gehen?"
    Ich sag ihr dann natürlich, dass ich eben nur die reste wegbringe udn sofort wieder an Ort und Stelle bin.
    Hab dann kurze Zeit später mit den beiden mitgespielt, bis der Partner von ihr abgehauen ist und wir zu zweit gespielt haben ( kann nciht wirklich badminton spielen ^^ ).
    Hört sich bis dahin eigentlich an wie in nen Film... nun denn.
    Nur zu dumm, dass genau in diesem Augenblick nen kleiner Junge reinkam und sagte, dass die Netze abgebaut werden und die Bälle eingesammelt werden sollen. Gesagt, getan, beim aufräumen geholfen.. Nun drückt sie mir ihre Handtasche in die Hand und sagt sie geht sich mal eben umziehen...
    Hiernach kam die Siegerehrung.. sie war sich noch am umziehen... und danach fuhren wir mit dem auto wieder zurück.
    Mein Vater war so nett und hat "sie" auch nach hause gebracht... nur leider hat sie die ganze Fahrt auf dem Rücksitz gepennt, war so müde und es war schon abends.
    Dann viel mir auf, dass die vielleciht 3 minuten von mir zu fruß entfernt wohnt... eigentlich ja Perfekt aber ich hab die so noch nie im Leben gesehen bis auf den Turnieren...

    Hiernach der Entschluss: Irgendwie muss ich das Mädel wieder "zufällig" treffen... also überlegt und überlegt und überlegt was ich machen kann.. nochmal zu so einem Turnier wäre arg auffällig... ich hätte es aber trotzdem riskiert, wenn ein turnier in nächster zeit gewesen wäre...

    3 tage später hab ich dann ihre Handynummer auf nem Vereinszettel meines Bruder gefunden.
    Also denk ich mir mit dem Mut des Verzweifelns: Entweder du rufst da jetzt an oder du wirst ewig solo enden.
    Also versucht anzurufen *herzpoch**herzpoch*
    keiner geht dran... handy von ihr anscheinend aus.
    Nun gut dachte ich mir udn rufe also noch einmal abends an.
    Das Gespräch ging ca 1 Minute lang. Es hat erstmal ca 10 secs gedauert bis sie überhaupt verstanden hat wer ich bin... Dann war sie auf einmal extrem gut gelaunt, als sie es verstanden hat und gesagt sie sei gerade in Spanien beim Schüleraustausch und wäre gerade aus dem Flugzeug ausgestiegen und müsse schnell los.
    Ich check natürlich erstmal die Gesprächskosten udn anscheinend hatte sie wirklich recht und ich kann es verstehen, dass man niht gerade gerne lange im ausland von handy zu handy telefoniert.
    Also am nächsten Tag eine SMs geschrieben: ala "hi wie gehts, wie ist es so in Spanien? ich hoffe gut. hast du lust was zu unternehmen wenn du wieder da bist. Schöne Grüße DarkRaven ( hier passenden Namen einfügen )"
    Ich warte einen tag auf die antwort... zwei.... drei... vier... nichts passiert.
    Nun gut denk ich mir, also entweder sie will nciths von mir (aber warum dann so gut gelaunt?? ) oder sie hat kein geld auf dem handy (meine hoffnung) und kann auch nicht wieder aufladen.
    Ich rechne mir aus, das sie frühstens am montag( der anruf war dienstags) gefahren sein kann nach spanien, also aller wahrscheinlichkeit am nächsten montag wieder @ home ist)
    also hat sie bis dienstag zeit ihre karte aufzuladen und wenn sie sich nicht meldet ruf ich mittwoch an....
    Ich kann nicht bis mittwoch warten und rufe deswegen am dienstag abend an ( das war letzte woche ).
    Sie war dann auch dran und nach 2 minuten netten gespräches sagte sie mir sie wäre gerade in der badewanne und gerade aus spanien zurück ob ich nicht bitte in 20 mins nochmal anrufen könnte.
    Gesagt getan 25 mins später nochmal angerufen und sie meinte ich solle lieber vom festnetz anrufen und sie gab mir dann auch ihre nummer.
    Ich verstand erst nicht wieso genau.. nachher wusste ich es dann, wir haben ca 1 stunde lang telefoniert über jedes erdenkliche thema und ich fand sie richtig nett.
    Sie müsste dasselbe denken ansonsten kann ich ncith verstehen weswegen sie sonst ne stunde telefonieren würde.
    Ich wollte sie eigentlich für donenrstag auf ein eis einladen, allerdings meinte sie sie hat gerade praktikum ( oh man hab ich ein glück!!! ) und müsse jeden tag bis 8 uhr abends arbeiten.
    sie meinte sie wolle unbedingt ein pic von mir haben. AUf die frage ob ich es ihr persönlich geben solle oder per email shcicken bekam ich natürlich als antwort "Persönlich".Sie würde mich aber die nächsten tage anrufen um einen "termin" zu vereinbaren oder ich solle anrufen je nachdem )...
    bis donnerstag gewartet ( länger ging nicht) und dann selber angerufen um halb 9...
    sie saß gerade im bus und kam vom praktikum und meinte ich könne sie von der haltestelle ja abholen...
    Das hab ich natürlich ach gemacht, also liefen wir ca eine halbe stunde lang querbeet durch die stadt ( der fußweg zur haltestelle von ihr aus maybe 2 mins) und haben uns auch noch 10 minuten an ihrer Türschwelle unterhalten.
    Das ganze endete damit, dass ich ihr meine email gab, sie mir meine und wir uns dann pics senden würden. Wir umarmten uns und ich ging meines weges.
    Das ganze war letzte woche donnerstag.
    Nun dachte ich mir, dass sie vermutlich nächste Tage ein Bild von sich schicken würde.
    Ich schick ihr also ein Bild von mir einen Tag später und warte auf eine antwort...
    freitag kam keine... samstag kam keine... sonntag nicht... montag.. dientag nicht.
    Erste Anzeichen von Verzweiflung machten sich breit... hat sie mich etwa vergessen?
    will sie mich abwimmeln weiß aber nicht wie?
    ... fragen über fragen auf die es keine antwort gibt / gab.
    Nun wusste ich überhaupt nicht was zu tun ist... einerseits kein lebenszeichen von ihr, auf der einen seite depressionen, zweifel etc.
    Ich dachte mir nun must du entweder anrufen oder eine sms schreiben.
    Wenn ich anrufe weiß ich überhaupt nicht was mich erwartet...wenn ich eine sms schreiben würde uns sie daraufhin antwortet weiß ich, dass sie schon interesse an mir hat
    Also hab ich Dienstag abend eine Sms geschrieben ala "hi, hast du am we lust / zeit was zu machen, wenn ja meld dich einfach, schöne grüße " (argg abgekürzt).
    Ich dachte mir wenn ihr irgendwas an mir liegt wird sie sich schon melden.
    dienstag keine antwort... mittwoch keine antwort und heute haben wir donnerstag... keine antwort.

    Nun weiß ich überhaupt nicht mehr was ich machen soll?
    Ich sitze hier nur und warte, vegetiere vor mich hin, checke alle 10 minuten mein email fach und bin voller frust...

    was soll ich eurer meinung nach machen?
    was geht wohl in ihrem kopf vor?

    ich hoffe mal ihr seid die richtigen die mir helfen können.


    Das schlimmste aber ist die Unwissenheit. Nun weiß ich überhaupt nicht mehr was vorgeht, bzw was sie denkt. Es gibt tausend Möglichkeiten
    Bei dem Treffen oder auch so als wir uns unterhalten haben war sie total nett...
    was geht nun also in ihr vor ?
    mag sie mich, will aber keine beziehung und meldet sich nicht wiel sie denkt ich würde mir dann hoffnungen machen? (würde sie dann nicht verstehen, dass mich das psychisch fertig macht?)
    mag sie mich und kann sich nur aus irgendeinem grund nicht melden? (Stress, Handy aus, Email fach überfüllt, etc... )
    mag sie mich nicht und hofft ich verliere so das INteresse an ihr? (ist also zu feige einen "korb" zu geben")
    Hat sie einfach keine Ahnung und meldet sich deswegen nicht?

    irgendwie ergibt garnichts und dann doch wieder alles einen Sinn :geknickt:
     
    #1
    Rave, 19 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Rein von der Art wie sie sich dir gibt, würde ich sagen das sie kein großes Interesse mehr an dir hat. Ist nur die Sache mit dem Bild fraglich. Kann natürlich sein, dass sie sich Anfangs für dich begeistert hat und diese jetzt verflogen ist. Ich will dich aber nicht runterziehen. So ein Praktikum dauert ja nicht ewig. Streb danach einfach noch mal ein Treffen an. Und dann kannst du ja mal schauen wie es weiter gehen könnte.

    Schraub deine Erwartungen für den Moment aber runter, so machst du dich nur selbst kaputt.
     
    #2
    Doc Magoos, 19 Mai 2005
  3. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das beste ist glaube ich, wenn du, wie mein "Vorposter" schon schrieb, nicht zuviele Gedanken und Hoffnungen machst. Auch wenn es hart sein mag, aber es ist besser, wenn du dich langsam auf "Nichts" vorbereitest, als mit einem Mal voll ins Messer zu laufen. Denn dann tuts richtig weh.
     
    #3
    fruehaufsteher, 19 Mai 2005
  4. Rave
    Gast
    0
    hmm so da ich grundsätzlich sturr bin...

    hab ich ein Gedicht geschrieben :grin:

    Als er sie sah zu seinem Glück,
    war er von ihr direkt verzückt.
    Er ruft sie an, unterhält sich nett,
    macht damit seine Sorgen wett.

    Sie will ein Bild, er schickt es ihr
    Doch bekam er keine Antwort hier.
    Was soll er tun? Er weiß es nicht,
    schreibt aus Verzweiflung dies Gedicht

    Drum wartet er, sitzt aufm Balkon
    beobachtet die Sterne, die leuchten schon.
    Betrachtet sie und denkt an den Stern,
    den er glänzen sah dort in der fern.
    Die Nacht so still, die Nacht so klar
    reicht sie ihm seine Träume dar.

    drum wartet er auf den nächsten Tag
    ob sie sich ihm dort offenbahrt.
     
    #4
    Rave, 22 Mai 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nur mal so interessehalber, der "Schüleraustausch" ging nichtmal eine Woche ? oder les ich das falsch ?

    btw: du siehst nicht wo sich dein Gesprächspartner aufhält wenn du deine Kosten checkst. Du bezahst genausoviel wie für ein Inlandsgespräch wenn du auf einer deutschen Nummer anrufst... :zwinker:
     
    #5
    Chabibi, 22 Mai 2005
  6. Rave
    Gast
    0
    Also nach einer Woche war sie jedenfalls wieder da...
    Das mit dem Handy ist jetzt egal... es geht viel mehr um das Gedicht.

    Eine Resonanz dazu?
    Wie reagiert ein Mädel wenn sie so etwas ließt?
     
    #6
    Rave, 22 Mai 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Sooo schlecht find ich's jetzt nicht, auf jeden Fall wird wohl der Sinn klar.

    Schicks ihr und du wirst sehen wie sie reagiert.
     
    #7
    Chabibi, 22 Mai 2005
  8. Rave
    Gast
    0
    Habs geschickt...
    werd ja sehen ob und wie sie reagiert
     
    #8
    Rave, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - achtung lang
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2015
8 Antworten
solek
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
16 Antworten
Huntermaster69
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
6 Antworten
Test