Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?bald date!hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devilish92, 9 Juni 2007.

  1. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hy an alle!

    also wie soll ich beginnen....
    vor 2 jahren hatte ich an meiner alten schule eine kollegin....
    und letztes jahr habe ich zufällig ihren bruder im MSN kennengelernt....
    also chatten wir schon seit knapp nem jahr oder so.
    und ich habe ihm gestern eine MMS mit nem bild von meinem gesicht geschickt-er findet mich sehr hübsch sagt er
    *g* und naja er will schon lange,dass wir uns mal sehen oder so...ich hab mir gedacht (ich bin 14,bald 15 und er wird heute 18,wenn er mich schon kennenlernen will,dann,dass ich mich vorbereiten kann und wir alleine sind und uns wohlfühlen usw.... )
    also hab ich mir gedacht,in 2 wochen oder so,an einem wochenende...da versuche ich meine mum zu überrreden,dass ich nicht wieder mit ihr mit in die nachbarsstadt zu ihrem freund muss,sondern das sie alleine geht und ich allein zu hause bleib mal und er dann an einem abend kommen kann und wir DVD schauen oder so....

    nebenbei hat er auch erwähnt,dass er mich auch küssen würde uns so....was ich natürlich auch will =D

    nur das problem:ich bin sowas von schüchtern...mein selbstbewusstsein ist am arsch!
    ich hatte mal 14 kg mehr drauf (vor knapp nem jahr) und hab jetzt ca. 68 kg bei 163-164 cm.....(+ etwas muskelmasse da ich trainiere)....
    aber mein selbstbewusstsein ist trodzdem ned viel besser.
    und er sieht echt aus wie ein topmodel und er sagt,das aussehen sei ihm nicht so wichtig,das gesicht wäre super und das reicht und ich glaubs a nur ich weiß,dass ich "versagen" werde,wenn er kommt....in dem sinne,dass ich kein wort rausbekomme und er dann vielleicht denkt,ich will nicht,dass er mir näher kommt oder so obwohl ich das sogar will nur nicht zeigen kann....

    was soll ich machen?

    ich will ihn echt einladen nur fühl ich mich immernoch etwas unwohl in meinem body und ich hab einfach angst,dass ich ihm doch ned gefalle obwohl er sagt,dass ihn sowas ned stört......

    wie soll ich das machen?
    soll ich ihn echt einladen????
     
    #1
    Devilish92, 9 Juni 2007
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Hm. Also bzgl. deines Selbstbewusstseins. Dazu kann ich nichts sagen - könnte ich theoretisch wenn ich ein Bild hätte und dir meine Meinung dazu sagen würde (email oder PN mit link wenn du das auch willst) ansonsten bleib ich jetz mal bei dem eigentlichen Thema: Dem Date.

    Grundsätzlich ist es sehr schön - seine Aussage "Aussehen sei nicht das essenzielle" ist sehr gut, hoffentlich aber auch ernst gemeint von ihm denn wenn er nur eine zum "na du weißt schon was" sucht dann solltest du da ja auf der hut sein (sowas geht schneller als man oft vermutet.)
    ehm naja wo sollte denn sonst das Problem liegen.

    Wenn er dich wirklich mag so wie du bist - was ich auch gut find - brauchst du keine angst haben dass du ihm nicht gerecht wirst. er weiß ja worauf er sich dann einließe.

    Dich selbst mit dir zu vereinbaren wie du aussiehst/bist das kannst nur du alleine!

    Aber ich stimme ihm zu wenn er sagt dass die Art das wichtigste ist :smile: bist sicher sehr lieb und das musst ihm auch zeigen und dann ist er dir sicher verfallen^^

    Nur mut und kopf hoch!
     
    #2
    Optimus_Prime, 9 Juni 2007
  3. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    vielen dank für deine mail!
    nein,er ist auf der suche nach einer freundin.....er hat sehr oft gesagt,dass das äußere ned alles ist.....schon vor einem jahr,bevor er nicht gwusst hat,wer genau ich bin.
    naja ich hab einfach angst,dass ich wieder kei wort herausbekomme....
    wie soll ich mich denn genau vorbereiten?

    ich würde alles dafür geben,mit ihm zusammenzukommen....sowas wie ihn bekomme ich nicht 2 mal gg
     
    #3
    Devilish92, 9 Juni 2007
  4. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Der scheint meiner Denkweise sehr entgegen zu kommen.

    Wenn er jetz also was Frauen angeht vll wirklich n bissl so denkt wie ich würde ich meinen, dass du eig. garnix tun musst um dich vorzubereiten.

    Ich meine das wird kein Staatsbesuch.
    Ihm wirds genauso die Muffe sausen wie dir :zwinker:

    Entspanne dich, machs dir gemütlich - aufgeräumt sollte es sein im zimmer aber sicher net kerzen und rosenblüten verstehst?

    Normal halt. Wort rausbekommen naja er sagte eh schon dass er küssen wollen würde. Von daher wird er dir wohl entgegenkommen :zwinker: was das mit Schüchtern sein angeht.

    Einfach ruhe bewahren, lieb und nett sein aber net aufdringlich wie ne oma "magst du was zu trinken essen usw." (einmal fragen geht aber nicht alle 5 min... wenn er was willst musst ihm sagen, braucht er nur fragen)

    Und sonst während dem DVD gucken ist es hoffentlich klar dass ihr euch zusammen kuschelt oder so also bissl nebeneinander.
    Denk einfach net dran was an dir nicht passt.
    Manchmal treibt man das was man nicht mag an sich total hoch und denkt dass das alles ist was wichtig ist an einem und genau das ist nicht ok.

    Ihm scheints egal zu sein er ist zufrieden. Und genau mit dem wissen solltest du das angehen.

    Außerdem: Jemand der sagt, er sucht net die schönste auf der welt sondern jemanden der vorallem ne total gute art hat, ist meist jemand, der auch jemanden für längere zeit behalten möchte und auch die sache ernst meint.
    Sonst würde er nicht so denken. Ich würde es auch nicht.

    Von großen Brüsten und tollem aussehn kann man keine Beziehung aufrechterhalten :zwinker: niemand ist perfekt vom aussehen her.
    Aber am Inneren kann man arbeiten :smile: und wenn das aber schon von vornherein toll ist, dann kann auch eine beziehung gut funktionieren.
     
    #4
    Optimus_Prime, 9 Juni 2007
  5. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ok.
    klar frage ich nur einmal und sage,dass er es nur sagen muss wenn er was trinken will oder so.
    naja ich habe seine ex öffters gesehen und er war 2 jahre mit ihr zusammen sagen sich alle.das ist ne lange zeit...
    ich hab wirklich keine erfahrungen mit jungs (meinen ersten kuss hab ich hinter mir,doch der ging nur 4 sekunden lang und ich hab mich vor dem typen geekelt.und es war nichts mit lippen nur die zungen haben sich berührt und das kann man nicht kuss nennen:ratlos: ) und deshalb hab ich angst,dass ich mich blamiere...
    ich denke nicht,dass ER nervös sein wird oder so.
    denn ER will sich ja ständig treffen und fragt ob ich kommen will,da er sturm hat und so...:tongue:
    naja ich hab echt schiss....
    und noch ne sache:
    ich weiß nicht,ob ich's meiner mutter sagen sollte (ob ich einen einladen kann) oder ob ich einfach wieder alleine bleibe und sie zu ihrem freund geht und ich ihn dann einlade.
    nicht,dass sie sich mit ihrem freund streitet,zu hause steht und ich da mit nem typen daliege:engel: *ggg*

    also alles,was ich mir selber raten kann,ist,schöne kleidung anzuziehen,mich zurechtzumachen,süßes zu kaufen,getränke und aufgeräumt isses eh imma :engel:

    und die couch sollte eher ausgezogen sein oder?
    ich meine beim knutschen und so kann es ja sein,dass man liegt oder so und er will es sich sicher auch gemütlich machen und eine schmale couch bietet sowas ja nicht *g*
     
    #5
    Devilish92, 9 Juni 2007
  6. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Lass die Couch zusammen. Sieht sonst aus als willst du mit ihm...:schuechte Außerdem ist es doch gut wenn ihr nicht soviel Platz habt da müsst ihr näher zusammen rücken:cool1:
     
    #6
    Schokochika, 9 Juni 2007
  7. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ach neeeeee....er weiß,dass er nicht sehr weit gehen kann...
    wir reden grad drüber gg
    undne augezogene couch haben viele freunde von mir...die kann ja seit dem kauf offen sein?gg
     
    #7
    Devilish92, 9 Juni 2007
  8. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm... is doch gut wenn man bischen was zum anfassen hat :engel:
     
    #8
    wrong_turn, 9 Juni 2007
  9. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ich weiß:engel:
     
    #9
    Devilish92, 9 Juni 2007
  10. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na siehste! also weg mit den ganzen negativen gedanken. freu dich einfach drauf und sei so locker wie möglich. ihr guckt einfach nur ne dvd und sitzt gemütlich zusammen. alles andere zeigt sich dann :smile:
     
    #10
    wrong_turn, 9 Juni 2007
  11. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Kann ich unterschreiben^^
     
    #11
    Schokochika, 9 Juni 2007
  12. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    naja wir chatten grad und er hat die cam an und.....
    wenn ich dieses model so ansehe...da wird mir mulmig wenn ich an den abend denke:kopfschue

    ich und er?o man.....:geknickt:
     
    #12
    Devilish92, 9 Juni 2007
  13. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du mal nicht daran denken würdest "OMG er ist ein Model" damit machst du es dir nur selbst schwer...und das hattest du ja die letzten 2Jahre genug oder? Also einfach darauf freuen!:smile:
     
    #13
    Schokochika, 9 Juni 2007
  14. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ich weiß aber ich hab sowas noch nie gemacht ich hab schiss...
    wenn ich ihm ned gefalle?
    omg...alles was mir HALBWEGS mut macht ist,dass er öffters gesagt hat,dass ich hübsch bi (wegem dem bild gestern)
     
    #14
    Devilish92, 9 Juni 2007
  15. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Würd mal sagen das alle beim ersten Date sowas denken^^ Also auch die Jungs und damit auch er! Mach dich einfach schön usw dann fühllst du dich auch wohler in deiner Haut. Was hilft es schließlich dich verückt zu machen.^^
     
    #15
    Schokochika, 9 Juni 2007
  16. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ich weiß...is schwer für mich weil ich voll unerfahren bin und mich immer noch nicht daran gewöhnt hab,dass ich 14 kg wniger hab hehe
     
    #16
    Devilish92, 9 Juni 2007
  17. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Hey,

    versuch mal, dich nicht so runter zu machen und ihn so in den Himmel zu loben. Er hat bestimmt auch seine Schwächen.. genauso wie du deine Stärken hast!

    Schau dich im Spiegel an, findest du alles an dir hässlich? Oder gibts auch was, dass du an dir magst? Dass was du selber an dir toll findest, kannst du ja betonen. Dann fühlt man sich gleich wohler.

    Dass du aufgeregt bist, ist völlig normal. Aber freu dich drauf. Wenn ihr euch über Internet gut versteht, dann klappt eure Kommunikation bestimmt auch beim Treffen.

    Mach dir nicht so super viele Gedanken über den Abend. Es wird schon alles von alleine klappen, da musst du auch nicht viel planen :zwinker:

    Ich wünsche dir einen schönen Abend mit ihm und erzähl mal, wie's gelaufen ist.
     
    #17
    Aquariuslove, 9 Juni 2007
  18. Devilish92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ok,kalr werd ich das wenn ihr es hören wollt....

    naja er geht heute aus da er geb. hat und ich hab schiss,dass er ne andere kennenlernt:geknickt:

    ich hab gesagt,dass er maybe übernächstes wochenende kommen könnte (ich weiß nicht,wieso nicht schon nächstes...ich hab einfach bammel) und hab meine mum schon gefragt und die ist nicht ageneigt..nur :"in dein KINDERzimmer?OMG":grin:
    will ich eh umgestalten.....

    naja mal sehen.....er kommt morn nochmal on ...
    soll ich es doch nächstes WE machen?schon oda?gg
     
    #18
    Devilish92, 9 Juni 2007
  19. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Na klar schon das kommende Wochenende, falls er da auch Zeit für dich hat.

    Warum willst du lieber 2 Wochen auf das Treffen warten, wenn's doch schon eher geht? :drool:

    Mach' dich nicht so verrückt...
     
    #19
    Aquariuslove, 9 Juni 2007
  20. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Der Zeitpunkt sei dir überlassen^^Zu deinem Update danach für uns kann ich nur eins sagen: BITTE MERK DIR DEINEN NAMEN!!!
    Ansonsten Viel Spaß!:grin:
     
    #20
    Schokochika, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bald date hilfe
weiß ich noch nicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
20 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
Rosa_lie
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2013
33 Antworten