Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen "Bitte Helft Mir"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TripleXXX, 29 April 2005.

1. TripleXXX
    Gast
    0
    Ich war mit meiner Freundin 1 Jahr und 6 Monate zusammen,sie is echt ein wunder hübsches,süßes,nettes lustiges Mädchen das ich über alles Liebe.
    Meiner Freundin wollte eine Pause haben weil sie recht viel lernen muss,darauf hin sagte sie noch ruf mich nicht an ich rufe Dich an,jeden Tag rief sie an und wir haben normal Telefoniert nach 4 Tagen ruft sie an und dann bekomm ich gesagt das sie für mich nicht mehr so viel Empfindet das es für eine Beziehung nicht reicht.
    Was kann ich machen ich bin voll down :cry: :frown:

Mfg Tobi

TripleXXX, 29 April 2005
  2. Kringel
    Gast
    0
    Naja erstens mal mein Beileid...
    Weisst du den aus welchen gründen vieleicht das sie dich nicht mehr so liebt? einfach weil sie stress sonst hat oder wiso den? kannst du das vieleicht ein wenig genauer beschreiben?

Kringel, 29 April 2005
  3. TripleXXX
    Gast
    0
    Sie sagte das sie mich nicht mehr so Liebt.
    Ich will sie zurück.

TripleXXX, 29 April 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, da kann man eigentlich nix machen..gefühle kann man schließlich nicht erzwingen...
    sicherlich könntest du mit kleinen gesten etc. sie versuchen umzustimmen, aber ob das noch was bringt...keine ahnung...

Speedy5530, 29 April 2005
  5. Kringel
    Gast
    0
    Stell dich ma in ihre situation. Du liebst eine frau nicht mehr und sie dich schon? willst du dann noch mit ihr zusammen sein?
    Sonst lass sie doch ma drüber schalfen vieleicht bist der stress ein wenig vorbei ist udn dann nochmal? is vieleicht dumme idee aber wenn du sie ja sooo liebst?

Kringel, 29 April 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Such dir eine Frau mit einem flotteren Fahrgestell, die dich liebt .......
    so eine findest du garantiert, wenn du lange genug danach suchst

Grinsekater1968, 29 April 2005
  7. TripleXXX
    Gast
    0
    Bin heute bei ihrem Bruder eingelden zum Geburtstag.
    Wie soll ich mich am bessten verhalten?
    Wenn ich sie sehe würd ich sie am Liebsten küssen und drücken.
    Sie hat nochmal heute am Telefon gesagt das es ohne Freund schöner ist und wir es in paar wochen oder Monaten nochmal probieren können aber ich soll sie nicht anrufen sie meldet sich wenn sie etwas machen will.
    Meint ihr sie meldet sich dann?
    Oder was könnte ich heute versuchen zu machen das sie mehr für mich wieder empfindet?

Bitte um schnelle antwort

TripleXXX, 30 April 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :ratlos:

ich versteh nicht ganz, was du erwartest. Sie hat dir gesagt, daß sie dich nicht möchte als festen Freund. Was ist denn daran jetzt noch zu machen ?
    Wenn die Ampel auf rot steht, steht sie auf rot. Du riskierst den Rest aller Sympathie bei ihr, und auch ihren Respekt, wenn Du ihr jetzt noch ewig nachläufst.

Grinsekater1968, 30 April 2005
  9. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du wirst nichts tun können, damit sie dich wieder liebt. gefühle kannst du nicht ein- oder ausschalten.
    vielleicht solltest du heute nicht zum geburtstag gehen. ich denke, es wird dir sehr weh tun, sie zu sehen. sie wird dich vermutlich ignorieren oder ganz normal wie einen freund behandeln. beides ist nicht gerade angenehm.
    wenn du zur feier möchtest, dann verhalte dich normal. renn ihr nicht hinterher, unterhalte dich mit anderen und ignoriere sie.
    ich finds schon ziemlich scheiße von ihr, zu sagen, jetzt will ich keinen freund, aber mal sehen, wann ich wieder das bedürfnis danach habe, dann kannste ja wieder kommen...das zeigt, das sie keine ahnung hat, wie es dir geht und das sie dich wirklich nicht mehr liebt. versuch dein leben neu zu ordnen. ohne sie und warte nicht darauf, das sie sich meldet. und wenn sie sich melden sollte, lass nicht gleich alles stehen und liegen nur wegen ihr. gib ihr nicht das gefühl, sie kann mit dir machen was sie will und wann sie es will.
    kopf hoch ! du hast was besseres verdient !
    MFG
    Riley

Riley84, 30 April 2005
  10. TripleXXX
    Gast
    0
    Ich werde zur Feier gehen.
    Aber als ich sie gestern gesehen habe sah sie auch ned wirklich Gklücklich aus.
    Ich versteh sie auch ned so ganz,erst schreibt sie mir das sie mich Liebt und sie nur mit mir zusammen sein will.Dann will sie ne Pause und mach dann Schluss.
    Ich weis echt ned weiter.
    Und wegen was besseres verdient (Sie war meine Traumfreundin) ich hatte 3 Jahre lang keine Freundin,ich werde bestimmt keine kennen lernen denn ich bin nicht der hübscheste.
    Ich bin echt voll down kann ned mehr schlafen und muss jede Sekunde an sie denken.

Tobi

TripleXXX, 30 April 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wann hat sie dir das denn geschrieben?...
    es ist leider so...gefühle können sich nunmal ändern..

Speedy5530, 30 April 2005
  12. Salvavida
    Gast
    0

Also, ich denke, dass du dich nicht kaputt machen solltest, wenn sie meint, dass es ohne Freund schöner ist, dann kannst du leider nichts machen, es ist schwer und hart, aber du musst da durch.
    Sie sagt, ihr könntet es nochmal versuchen, was soll denn das?
    Sie soll sich entscheiden, ob sie dich will oder nicht!
    Entweder jetzt oder gar nicht, denn in ein paar monaten wird es noch schwerer für euch beide sein. Und du willst auf sie warten???
    Lass dich nicht so lange hin halten....red Klartext mit ihr und klärt das, auch wenn es sein kann, das es schlecht ausgeht, ist es besser für dich!

Salvavida, 30 April 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    seh ich auch so.

kommt vor, dass gefühle abebben, das ist für den anderen hart aber nicht zu ändern.

behalt ein wenig stolz und meld dich erstmal ne weile nicht mehr.

dann wär da noch die kleine chance, dass sie in der zeit merkt, dass du ihr fehlst, muss aber natürlich nicht sein.

JuliaB, 30 April 2005
  14. TripleXXX
    Gast
    0
    Wie ich erwähnt habe bin ich zum geb gegangen,ich hab versucht so gut wie möglich nicht ihr nach zu gehen,4 mal hab ich es versucht und es dann gelassen.
    Hab mich mit Septzl unterhalten sie is ab und zu mal runter gekommen haben zusammen Kicker gespielt wie normale Freunde.
    Dann is die ganze Party ausser Kontrolle geraten die Party sollte normal unten im Keller statt finden aber es wahren alle oben haben rum gebrüllt,geschlägert weil alle betruncken waren.
    Ich bin unten im Keller geblieben hab mir ein Bierchen nach dem anderen aufgemacht und Mucke gehört,ab und zu is mal ein Septzl runter gekommen haben dann wieder gequatscht.
    Um 01.00 wurde ich abgeholt hab ihr noch ein schönes Briefchen unter das Kissen gelegt.
    OKAY.
    Dann bin ich heute aufgewacht und bekam ne SMS von ihr,hab sie dann angerufen und sie gefragt was das jetzt auf sich hatte.
    Sie wusste davon nichts dann hab ich gesagt da kann ich nichts machen.
    Ein wunder schönes Wetter war heute und ich wollt ned im Zimmer rum hocken und sind dann zum baden gefahren,hab sie nicht gefragt.(Ich solte sie ja in Ruhe lassen
    Hab meinen Septzl und andere Freunde abgeholt und dann sah ich sie hab sie normal begrüst.
    Auf dem Weg zum Hallenbad bekam ich ne SMS ob ich nach dem baden kurz Zeit habe (sie sagte Bitte).
    Ich hab ihr dann zurück geschrieben das ich ihren Bruder eh heim fahren muss und wir reden können.
    Und ihr könnt euch sicher dencken wie es Endete :tongue:
    Sind dann hoch ins Zimmer gegangen sie hockte auf dem Bett und war richtig nervös,hab dann nichts gesagt und dann kam es aus ihrem Mund langsam raus.
    Das es wohl scheiße von mir war und als ich gestern um 01.00 heim gegangen bin hatte sie das Gefühl das sie mich verloren hat und was ich nur gemacht habe
    Ich sagte ich lasse dir die Zeit und es liegt nur an Dir.
    Sie war richtig Down.
    Sie hat mich dann umwarmt und mich geküsst.
    Jetzt werd ich sie nicht mehr einengen,wenn sie keine Lust auf etwas hat unternimm ich es mit Freunden.

PS:Ihr Frauen seit alle gleich,man braucht sich nur mal ned bei euch lange ned melden oder beachten werdet ihr Weich und bereut alles.

Mfg Tobi

TripleXXX, 1 Mai 2005
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das ist doch völliger blödsinn..nur weil deine freundin sich so verhalten hat, sind alle frauen so *kopfschüttel*..

freut mich aber, daß du deine süsse wieder hast...

wer oder was ist in gottes namen "Septzl" :ratlos: ??...

Speedy5530, 1 Mai 2005
  16. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    genau schäm dich ab in die ecke ^^ trotzdem schön das bei dir wieder alles im lot is

Jack80, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...