Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Soll Ich Machen Bitte Lesen ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GameBoy, 11 Juni 2005.

1. GameBoy
    Gast
    0
    Hallo ich bin total lustlos :frown: ich war gestern auf einer party und da ist das passiert: ich war da mit 2 freunden war auch alles total cool :smile: und dann hab ich ein mädchen gesehen das ich angesprochen hab *das mache ich sonst nie* die sieht so gut aus O_O ich hab die schön öfters gesehen und meine freunde haben dann so versucht ihr interesse für mich zu wecken ... naja das hat (glaub ich) ganz ok geklappt wir (sie*jana* und ich ) haben dann ihre freundin gesucht ...... ich hab ihr ein bier ausgegeben ... dann kam wesseln (son asi :frown: ) der hatte auch schon was weg und er sagt so eine umarmung zu jana sie sagt ok ... nach 2 min . konnten die sich immer ncoh nciht trennen und ich hab gesagt wesseln man verpiss dich mal und so (zweglos) und dann küssen die sich O_O (was geht den da ab, ich war doch auch noch da war ich der so egal ) die kennt den nur ein bisschen und dann knutschen die da rum obwohl ich an der drann war dann hatte ich kein bock mehr und bin abgehauen und nach hause gefahren ...... :frown: ich glaube auch das der alk da mitgemischt hat (ich fande aber das die noch ganz klar im kopf war war)

nun denke ich :

-ich war zulangsam
    -ich bin ein n00b
    -ich hätte dem eine verpassen sollen
    -wieso passiert mir der scheiss :frown:
    -ich hab mich in die verschossen
    -wenn ich die sehe rede ich mal mit der und sage der das das total scheisse war .................

WAS SOLL ich machen ??????????????????????

ps: ich hab ein gewehr ^^ ;-)

was würdet ihr machen ...... bitte bitte hilfe

ich hab soviel mit mädchen nochnicht gemacht :frown:

das bin ich (ka warum ich das mache) :

das sind meine rechtschreibfehler

THX an alle

GameBoy, 11 Juni 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    also erstmal ruhig tiger. verständlich das du sauer bist aber:

1. so eine anbahnende Beziehung oder verliebtsein ist kein wettkampf wo es um schnelligkeit ankommt
    2. du bist kein noob, sie passt nur nicht zu dir
    3. wieso solltest du ihm eine verpassen? du kanntest das mädchen ein paar minuten und bist nicht mir ihr zusammen
    4. dann musst du es langsam angehen, aber ich denk einer von euch beiden ist noch nicht reif für ne beziehung...oder willst mit der nur deinen spaß
    5. vielleicht war sie so besoffen das sie nix mehr gecheckt hat, dann hat sie n filmriss und weiß nix mehr - passiert. vielleicht macht sie aber auch mit jedem rum, dann brauchst ihr nicht hinterherweinen.

Blubbi, 11 Juni 2005
  3. GameBoy
    Gast
    0
    ja aber besoffen war die nicht ich fühle mich verarscht.......

GameBoy, 11 Juni 2005
  4. Blubbi
    Gast
    0
    na dann trifft passage nummer 5 zu, sie ist es nicht wert ihr hinterher zu weinen

Blubbi, 11 Juni 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. lern was von dem ...
    das ist das einzige was du aus dieser situation machen kannst ..

1. gibt man kein bier aus ... schon da hattest du verloren ..
    2. nimm dir nich jeden korb so zu herzen .. gibt noch milliarden andere frauen auf der erde ..
    3. übe das mädchen ansprechen ... nur so wirst du erfolg haben in der disco ..
    da sind meistens frauen, die andere ansprüche haben, als den zurückhaltenden schüchternen .. die sind dafür da, ihnen getränke zu kaufen (siehe 1)

also lass den kopf nicht hängen, lern von dem typen .. der hat alles richtig gemacht ...
    und auf zur nächsten ..

gruß
    Fire

Fireblade, 11 Juni 2005
  6. GameBoy
    Gast
    0
    thx ich glaube aber nciht das die so drauf ist :frown: ich fande die ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz nett

GameBoy, 11 Juni 2005
  7. Blubbi
    Gast
    0
    viele haben 2 gesichter ^^

Blubbi, 11 Juni 2005
  8. GameBoy
    Gast
    0
    .thx.

schreibt bitte mehr ?????????

GameBoy, 11 Juni 2005
  9. das mit dem gewehr fand ich lustig... ^^
    such dir ne richtige, die nicht jedem asi rumleckt

Wohl$tandskind, 11 Juni 2005
  10. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol,

sorry aber ich musste lachen als ich deinen Text gelesen habe mit n00b und Gewehr und so :blablabla

^^

Ähhmmm jaaa, vielleicht ist sie einfach nur ne .... wenn sie sofort mit jemand anderen rumknutscht? Ich würde auf sie kacken :grin: Sie wäre dir bestimmt sowieso fremd gegangen wenn du ne Beziehung hättest, HEHE

MirCsen, 11 Juni 2005
  11. GameBoy
    Gast
    0
    ja aber so genau weiß ich nicht ob sie ihn nicht besser kennt

GameBoy, 11 Juni 2005
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    hmm anscheinend lässt sie sich sehr leicht herumkriegen, du solltest sie evtl. mal darauf ansprechen wenn dir wirlklich was an dir liegt und ihr zumindest sagen das du das nicht ok findest was sie gemacht hat. Aus ihrer Antwort darauf kannst du dann weitere Schlüsse ziehen.

liegt dir nicht allzuviel an ihr dann machs auf der nächsten Party wie der Typ der mit ihr geknutscht hat. Evtl. bekommst du auch ne Chance :grrr: . Sie scheint ja nicht sehr wählerisch zu sein.

brainforce, 11 Juni 2005
  13. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hey gameboy, mach dir nciht so gedanken, 1. scheinst du nciht nur ganzzzz nett zu finden :zwinker: sonst würdest du dich nciht so aufregen glaub cih :zwinker:

wenn cih mal davon ausgehe, das sie mit dm kerl früher nix hatte, würde ich davon ausgehen, das das geküsse völlig egal war. wichtig ist, das du mal mit ihr redest, wenn nciht gerade einer von euch voll ist :zwinker: und du darfst sie deswegen nciht beschimpfen, weil davon hast DU dann nix :zwinker: rede liebr völlig sachlcih mit ihr und erwähne halt (nebenbei) das dich das überrascht bzw. deprimeirt hat, als sie auf einemal mit nem andern abgehangen hat ... dann gibt es 2 möglcihkeiten: 1. si emag dich (wenigstens nen bisschen oder nur freundschaftlcih) und sagt, das der eh nxi für sie wäre und irgend was in der art, oder 2. sie sagt, das du (eventuell) ganz süß bist, aber mehr auch nciht ... bei 2. hast du ahlt die arshkarte gezogen, dann empfehle cih rückzug .. bei allen anderem hast du geOwned :zwinker: nur imemr selbstbewusst und gut gepflegt auftreten, dann hast du di ehalbe miete.

wenn sie möglcihkeit 1 wählen soltle ,ncith direkt mit einem date an kommen, lass ihr 1-2 tage zeit sich zu überlegen ob sie dich vielciht nur mag oder mehr ... spätestens nach einem tag kannst du ihr ja vieleciht ne blume o.ä zukommen lassen, per post o.ä. nciht persönlcih, zeige ihr, das sie für dich zwar eine sehr wichtige frau ist aber nciht die einzige :zwinker: ... nach 2 tagen oder so, kannst du sie dann ja (persönlich) zu nem date einladen, ich eprs. würde nciht grad kino nehemn :zwinker: das ist lowskill, lass dir was ausgefallenes einfallen :zwinker:

ich hoffe cih kontne dir helfen :zwinker:

p.s. du bist doch zocker oder? nach deiner sprache und aussehen :zwinker: meld dich mal, wenn mer ma ne runde machen wollen im inet 191-298-058

p.p.s: oh man was viele smilies :eek:

Thompson, 11 Juni 2005
  14. GameBoy
    Gast
    0
    ja aber ich hab doch nur so kurz mit der gesprochen :frown: nur auf der party
    was soll ich denn dann sagen wenn ich mit der rede hab sowas noch nie gemacht

GameBoy, 11 Juni 2005
  15. GameBoy
    Gast
    0
    ?_?_?

GameBoy, 11 Juni 2005
  16. GameBoy
    Gast
    0
    ich habe ein freund gefragt der bei der in der klasse ist ob der mir irgendwie ihre nummer besorgen kann dann rede ich mit der ....

GameBoy, 11 Juni 2005
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    d.h. du hast das Mädel bei der Party das erste mal gesehen bzw. du hast sie vorher nicht gekannt?

brainforce, 12 Juni 2005
  18. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    naja, ich finde, wenn du persönlcih mit ihr redest, wird sie das mehr beindrucken, als ne schnöde sms oder sowas....

frauen wollen in der regel keien jungen, sondern männer :zwinker: (verbessert mcih wenn ich mich irren sollte :tongue: )

Thompson, 12 Juni 2005
  19. GameBoy
    Gast
    0
    ich glabe ich bin keine memme

GameBoy, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...