Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen? Brauche eure Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Micha0903, 8 April 2005.

  1. Micha0903
    Micha0903 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Habe da ein Mädchen kennengelernt und haben uns viel getexten und so. nun habe ich sie auf thema Beziehung angesprochen und da meinte sie das sie in letzter zeit soviel durchgemacht hat und so und das wir es erstmal mit ner freundschaft probieren sollten. So nun mein Problem nen Freundschaft möcht ich nich weil ich mich sehr in dieses mädchen verliebt habe. was soll ich jetzt machen?
     
    #1
    Micha0903, 8 April 2005
  2. Tiger81
    Gast
    0
    Du mußt wohl erstmal Ihre Antwort akzeptieren. Auch wenns dir schwerfällt.
    Vielleicht wird doch noch was draus. Laß ihr ein bißchen zeit.
     
    #2
    Tiger81, 8 April 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Falls du wirklich keine Freundschaft willst, solltest du den Kontakt abbrechen. Denn mehr wird sie für dich einfach nicht sein. Und ihr Spruch deutet ja auch sehr auf Standardkorb hin. Wenn dann plötzlich der richtige kommt, vergisst sie ganz schnell, dass sie so viel durchgemacht hat.
     
    #3
    gad-jet, 8 April 2005
  4. bmkrt
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ---deleted---
     
    #4
    bmkrt, 8 April 2005
  5. Micha0903
    Micha0903 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    Nur noch 2 Stunden Zeit !!!!!!!!!

    Also hattevorhin schonmal nen Tread aufgemacht damit wo drinstand das, dass mädchen in das ich veliebt bin erstmal nur nen freundschaft will weil sie in letzter zeit soviel stress mit kerlen hatte. nun habe ich ihr geschrieben das es mir voll schlecht geht und so (gehts mir auch wirklich) und nun will sie in 2 stunden mir mir darüber reden. ich weiß nicht was ich sagen soll, bitte helft mir. :rolleyes2
     
    #5
    Micha0903, 8 April 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Sag ihr was Sache ist, was denn sonst ?

    EDIT. Threads sind zusammengeführt und da stimme ich Gad-Jet zu mit seiner Aussage (auch was das mit dem Richtigen angeht)
     
    #6
    Chabibi, 8 April 2005
  7. Micha0903
    Micha0903 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    finde ja nicht immer die richtigen worte und ausserdem bin ich voll aufgeregt.
     
    #7
    Micha0903, 8 April 2005
  8. bmkrt
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ---deleted---
     
    #8
    bmkrt, 8 April 2005
  9. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Dann sag ihr direkt im Voraus:
    "Sorry, ich bin sehr aufgeregt, kann sein daß ich mich nicht immer gut ausdrücken kann oder sogar anfange zu schwafeln."
     
    #9
    Burzum, 8 April 2005
  10. DickesD
    Gast
    0
    Um Himmelswillen!!! Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man Menschen, die sich ihrer Gefühle für das Gegenüber nich ganz klar sind, unter gar keinen Umständen mit solch einer Gefühlsduselei kommen. Das kann sie nur tierisch abschrecken.

    Nu kommt se auch noch gleich?! Du hast ihr schon gesagt, dass du verliebt bist?! Versuch unkompliziert zu sein. Vertrakte Situationen, sind schice.
    Hum, so richtig kommst du da nich mehr raus.
    So in die Richtung: Freunde hab ich eigentl genug, such grad nach einer Beziehung. Kannst dir ja mal was überlegen. U dann: RENN!!! Ach nee, sie kommt ja zu dir :grrr:

    Isch weeß o net :ratlos:

    LG D
     
    #10
    DickesD, 8 April 2005
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Am besten sie vergessen. Sie hat Dir einen Korb gegeben.
    Wenn Du jetzt mit ihr eine Freundschaft beginnst, wird
    es für Dich sehr schwer werden, wenn sie einen anderen hat.
    Und glaub mir das geht sehr schnell, auch wenn sie jetzt sagt,
    daß sie sehr viel durchgemacht hat. Ist nur eine dumme Ausrede.
     
    #11
    User 9402, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten
B4sti
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
3 Antworten