Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen brauche Rat...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von autark123, 12 Januar 2009.

  1. autark123
    autark123 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    4
    nicht angegeben
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich bin neu hier und möchte mir hier einfach Rat zu meiner Situation einholen, da es für mich persönlich doch ein naja mehr oder weniger großes Problem darstellt.

    Dazu gleich mehr, vielleicht erstmal etwas über meine Person. Ich bin 21 Jahre alt und würde mich ohne abgehoben zu wirken, als recht gutaussehend beschreiben.

    Nur leider bin ich sehr schüchtern und habe wirklich noch nie eine Frau angesprochen, mit evtl. der Absicht Sie kennenzulernen, dass ist das eine. Aber mein eigentliches Problem, worauf ich auch meine Schüchternheit schiebe, ist das ich beim intim werden mit einer Frau sehr schnell zum Höhepunkt komme.

    Ich hatte vor einiger Zeit mein erstes Mal, wenn man es überhaupt so nennen kann, denn zum eigentlichen Geschlechtsverkehr, kam es erst gar nicht. Naja hin und her ich kannte diese Frau ca. 3 Monate, wir hatten uns seitdem drei Mal getroffen und dann kam irgendwann der Abend wo Sie dann bei mir übernachtete.

    Wir kuschelten halt usw. wie es dann halt so kommt habe ich (trotz das es mein erstes Mal war) gemerkt, dass Sie sehr erregt war, ich natürlich auch meine Shorts war schon sehr feucht, als Sie dann anfing mich Oral zu verwöhnen ging es auch schon los, es ging vielleicht 20 Sekunden gut und wo Sie dann noch Hand anlegte und die berühmte "rauf und runter" Bewegung machte, war es vorbei ich kam zum Höhepunkt... und genau das ist mein Problem.

    Ich bin meiner Meinung nach extrem empfindlich an der Eichel und habe deshalb auch schon in frühem Alter mit Selbstbefriedigung begonnen, in der Hoffnung, dass es dadurch die Empfindlichkeit abschwillt.

    Aber Fehlanzeige nix wars. Selbst wenn ich mich selber befriedige und zwar mit Shorts an dauert es vielleicht 30 Sekunden bis ich soweit bin. Mein Glied ist dabei dann noch nichtmal richtig Steif wie es sein könnte.

    Wenn mein Glied nicht erregt ist, kann ich die Vorhaut ohne Schmerzen oder sonstiges ziemlich weit hinter die Eichel zurückziehen. Aber sobald mein Glied steif ist und ich den gleichen Vorgang versuche, bekomme ich meine Vorhaut so eben hinter die Eichel, wenn ich es weiter versuche verursacht es schmerzen. Als Kind hatte ich eine Phimose und wurde deshalb ärztlich behandelt. Kann dies vielleicht mit meinem Problem zu tun haben?

    Egal was ich versucht habe mit der besagten Frau mich einfach locker zu entspannen, PC-Muskel etc. an was anderes denken usw. hat alles nichts geholfen... Ich kann meinen Höhepunkt einfach nicht kontrollieren, es kommt einfach...

    Zu allem kam dann noch dazu das diese Frau sich dann gar nicht mehr gemeldet hat und so vermute ich, dass es natürlich an mir gelegen hat. Ich bin jetzt nicht frustriert oder so, aber ich sage mir einfach so kann es nicht weiter gehen und soll es auch nicht. Ich möchte einfach mal richtig unbeschwerten Sex haben, Männer kennen das vielleicht einfach in die Disco oder so und ein abschleppen und sich keine sorgen machen oh man ich komme zu früh oder sowas.

    Ich merke selbst wie es bei mir langsam zur Kopfsache wird und dann wird sowieso erst recht nichts Besser. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen und erstmal einen Arzt aufzusuchen, in der Hoffnung, dass dann mein Problem besser wird.

    Wäre echt dankbar über ein paar Ratschläge Danke
     
    #1
    autark123, 12 Januar 2009
  2. SuperQualli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    wow was fürn text...
    ich frage mich, was ich gerade überhaupt gelesen habe...hehe, nein quatsch

    also erstens, solltest du an deinem selbstbewusstsein arbeiten...(genau, wie ich auch:grin: )...
    ich meine, wenn dir eine frau gefällt....warum gehst du dann nciht einfach hin und sprichst sie an???...ich meine...mehr als "nein" sagen, kann sie ja nicht. und dann klappt es beim nächsten mal!

    zudem anderen...
    ich bin zwar kein mann....glaub ich...
    aber ich denke es ist normal, dass du so früh kommst...
    richtiger sex, ist glaube ich, garnicht mit Selbstbefriedigung zu vergleichen....du bist doch viel aufgeregter. und ein echter frauenkörper im bett ist dann doch wieder etwas anderes...als einer in der fantasie, oder filmen.

    aber ich denken, das geht mit der "rutiene" weg...

    vielleicht schreiben dir ja noch ein paar jungs...die können dir da bestimmt eher sagen, was sie davon halten, oder wie sie beim ersten mal waren.

    aber für mich hört sich das volkommen normal an...soweit ich das beurteilen kann
     
    #2
    SuperQualli, 13 Januar 2009
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso!

    Lieber autark123, mach dir doch nicht so viele Gedanken... Bisher hattest du doch noch gar keinen richtigen Sex. Weder Oralverkehr, noch Selbstbefriedigung ist damit vergleichbar. Es ist vollkommen normal, dass man aufgeregt ist. Es muss dir auch nicht peinlich sein, wenn du recht schnell kommst, denn immerhin ist Sex ein ganz neues Gebiet für dich. Eine Frau, die dich deshalb sofort abschießt, ist doch eh nur auf das eine aus... Ich sehe es wie SuperQualli - Übung macht den Meister.

    Wegen deinem Vorhautproblem würd ich and einer Stelle allerdings mal einen Arzt aufsuchen.
     
    #3
    khaotique, 13 Januar 2009
  4. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß gibt sich das mit der Zeit, schließe mich also meinen Vorrednern an. Es gibt soviele, die bei den ersten Erfahrungen früher kommen, einfach aus der Aufregung heraus.
    Ich denke, wenn du etwas erfahrener bist und nicht mehr so aufgeregt, dann erledigt sich dein Problem von selbst. Wenn nicht würde ich mal einen Arzt aufsuchen und fragen, was dahinter stecken könnte!
     
    #4
    User 81102, 13 Januar 2009
  5. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    30 Sekunden bis zum Höhepunkt bei der Selbstbefriedigung!!!! War jetzt nicht negativ gemeint...aber das ist in der Tat sehr schnell. Ich brauche mind.5 Minuten bis zum Höhepunkt..und dafür muss ich schon sehr schnell Hand anlegen und mal wirklich Spitz wie Nachbars Lumpi sein^^ Hm..vielleicht solltest doch mal zum Arzt gehen deswegen...aber kann ich mir nicht vorstellen das es an der Vorhautverengung liegt...ich habe nämlich das gleiche Problem...aber ich habe das Gefühl das ich dadurch sogar noch unempfindlicher bin. Angst habe ich halt vorm ersten Mal..ich hoffe das wird gutgehen mit der Verengung.
     
    #5
    Thrust_Avis, 13 Januar 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    zum arzt ist sicher kein fehler.
    ich könnte mir auch vorstellen, dass es tatsächlich damit zu tun hat - und zwar bei zwei verschiedenen möglichkeiten: entweder, du hast angst vor dem schmerz, bist deswegen noch extra nervös, dann gehts sicher schneller. die andere möglichkeit wäre, dass du vielleicht auf so nen ganz zarten schmerz dabei stehst, und, sobald der einsetzt...
    mal hingehen und fragen kann sicher nicht schaden :zwinker:
     
    #6
    Nevery, 19 Januar 2009
  7. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie schauts aus wenn du mehrmals hintereinander masturbierst?
    Kommst du dann bei den darauffolgenden malen später?
    wenn ja wär das auch ein tipp wenn du wieder einmal versuchst mit einer frau zu schlafen... einfach 1x zum höhepkt. kommen bevor es richtig los geht.
    Alles in allem solltest du dir da aber echt keinen Kopf machen... :smile:
     
    #7
    *kuschelchen*, 19 Januar 2009
  8. unnamed
    Gast
    0
    Also masturbieren hilft bei mir gar nicht um länger durchzuhalten. Beim Sex bin ich anfangs auch verdammt schnell gekommen ... (handelte sich um Sekunden) Frau fands trotzdem schön und mittlerweile kann ich stundenlang :zwinker: Also bleib mal cremig, ich finde das ist normal, dass wenn man unerfahren ist so schnell kommt.
     
    #8
    unnamed, 26 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche Rat
Fernandos
Das erste Mal Forum
14 September 2013
13 Antworten
Kenaibear
Das erste Mal Forum
30 Mai 2012
10 Antworten
Schinza
Das erste Mal Forum
14 Oktober 2011
8 Antworten