Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen/denken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unbekannte04, 16 Dezember 2003.

  1. unbekannte04
    0
    ich hab mich in nen typen aus meiner schule "verknallt" und ich hab mich net getraut ihm anzusprechen und ich hab von jemanden seine nummer und seinen namen bekommen und ich hab ihm dann übers ICQ geschrieben und er weiß jetzt wer ich bin und naja wie soll ich sagn ich hab so das gefühl das ich nicht so bin wie er es sich vorgestellt hat (naja ich bin nicht dünn und das weiß er jetzt auch)! Er hat geschriebn das er weg müsste und das er vielleicht wieder um 9 oder so da sei und das ich ihm ruhig eine SMS schreiben kann!
    Aber ich denke er is nur gegangen weil er jetzt weiß wie ich ausschaue (nicht dünn) und deshalb gesagt hat das er weg müsse! Liege ich da mit meinem gefühl richtig??

    Also er hat nen freund (in seiner klasse) der is mit meiner freundin in die gleiche klasse gegangen! Der hat sie noch nie gegrüßt oder sowas (in dieser schule) und plötzlich gestern grinsen alle (auch der mit dem ich geredet hab im ICQ) meine freundin an und er (mit dem was sie in der klasse war) sagt plötztlich HALLO zu ihr!
    WARUM?
    und heute habn seine freunde mich in meiner klasse gesehen und habn die ganze zeit raufgegrinst und habn ihm auch umgedreht damit er zu mir raufschaut (ich kann nämlich von meiner klasse zu seiner klassentür sehen, er is im 1. stock ich im 2.! Er steht nämlich immer mit ihnen vor der klasse)
    was soll ich jetzt darüber denken?!
    Er hat sich glaub ich dann wieder umgedreht aber seine freunde habn weiter raufgeschaut! BIs dann eine die Schalossie runter gegeben hat!
    EIns steht mal sicher fest er hat es ihnen erzählt!
    Was soll ich jetzt tun?
     
    #1
    unbekannte04, 16 Dezember 2003
  2. blackgepard
    0
    Also, wenn seine klassenkameraden ihn schon so umdrehen hat das nach meiner Meinung shcon viel Bedeutung, aber nur wenn es seine Freunde sind. Denn ich hatte früher auch immer Spaß dran, jemanden zu ärgern, der gerade verliebt war.
    Von daher denke ich, dass sie das genauso machen.
    vielleicht bist du nicht dünn, aber so wie du es beschrieben hast, glaube ich auch nit, dass du dick bist. Aber wenn ich jemand liebe kommt es mir in erster Hinsich auf den Charakter an, ok wenn jemand von Anfang an stinkt und hässlich ist hat die Person bei mir keine Chance.
    Aber wenn du einen guten Charakter hast dann.....

    Was ich nicht verstanden habe:
    Du hast ihm noch nicht gesagt, wer du wirklich bist oder? Du hast dich für ihn als unbekannt dargestellt oder?
     
    #2
    blackgepard, 16 Dezember 2003
  3. unbekannte04
    0
    nein ich hab ihm noch nicht gesagt gehabt wer ich bin! ich hab auch noch nie außer (als ich ihm angerufen hab) mit ihm geredet!! DAs im ICQ war die 1.unterhaltung!!
    Achja ich schon sagn das ich dick bin und ich denke auch das cih eine guten charakter hab und was ich sicher weiß is das ich nicht STINKE :smile:

    ja aber wenn er was für mich empfindet warum hat er dann plötztlich gesagt das er weg muss nach dem ich ihm gesagt hab wer genau ich bin!?
     
    #3
    unbekannte04, 16 Dezember 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    es kann doch sein dass er WIRKLICH weg musste...

    also ich würd mir da jetzt nicht so große gedanken machen, was er denkt und ob er denkt und was seine freunde so machen... das bringt dich auch nicht weiter. am besten du sprichst ihn einfach wieder in ICQ an oder schreibst ihm eine sms und schaust dann mal, wie er so reagiert.
     
    #4
    Jeanny, 16 Dezember 2003
  5. unbekannte04
    0
    ich hab ihm gestern auch ne sms geschrieben das ich um 8 oder halb neun im ICQ bin und wenn er will auch kommen soll! (ich hab ihm das anders geschrieben als ich jetzt schrieb)!
    und er is nicht gekommen!
     
    #5
    unbekannte04, 16 Dezember 2003
  6. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei da mal nicht so aufgeregt! Würde dir da erstmal nicht soviel Hoffnungen machen! Sei einfach du selbst und lern den Typen erstmal richtig kennen, bevor du davon redest, dass du verliebt in den bist! Ist besser als wenn du nachher traurig bist, weill er dir einen Korb/Tasche gegeben hat....

    Sei DU SELBST und red mit dem in der Schule einfach mal! geh auf ihn zu und frag ihn warum er nicht gekommen ist, dann wird er dir bestimmt sagen warum! Wenn er sich dann bei dir entschuldigt und ne Ausrede sagt, dann frag ihn einfach nochmal ob ihr euch treffen wollt, wenn er dann nochmal nicht gekommen ist, dann geh ihm aus dem Weg, wenn er Interesse an dir Zeig meldet er sich sicher!!!
     
    #6
    bumbum, 16 Dezember 2003
  7. SadGirl
    Gast
    0
    Ja, ich kann BumBum da nur zustimmen, sei du selbst, steh zu Dir selber, lass ihn erstmal in Ruhe und guck ob er die Initiative ergreift...
    Ach und lass Dich von seinen Klassenkameraden nicht verrückt machen, Jungs in dem Alter sind teilweise so :zwinker:

    Viel Glück weiterhin
     
    #7
    SadGirl, 16 Dezember 2003
  8. unbekannte04
    0
    wenn das nur soo einfach wäre zu ihm zu gehen und mit ihm reden!
     
    #8
    unbekannte04, 16 Dezember 2003
  9. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich will ka kein Spielverderber sein. Aber meiner Ansicht anch solltest du dich ganz schnell von ihm entfernen.

    Du sagst selber das du dick bist. Ich glaube die jungs in deinem Alter machen sich gerne über dicke Menschen lustig, und seine Freunde wollten ihn bestimmt nur damit flaxen das jemand so dickes sich in den verknallt hat. Die anderen Indizien sprechen auch dafür (das er direkt wegmusste und das er nich online gekommen is). Also wie gesagt, lass das lieber bleiben bevor es peinlich und schmerzhaft wird. Es könnte schlieslich auch sein das er probiert dich zu verarschen und das is absolut kein schönes Gefühl, das kannst mir glauben ...

    PS: Das soll nich mies gemeint sein alles ... will nur meine Meinung sagen und da sollte ich schlieslich nicht lügen.
     
    #9
    Taschentuch, 16 Dezember 2003
  10. unbekannte04
    0
    ich wäre der gleichen ansicht aber dann frage ich mich warum er das mit mir gemacht hat (bevor ich ihm kontaktiert hab)! ich war auch mal der meinung das er mich mit seinen freunden verarscht aber er hat bevor er die gekannt hat das alles mit mir gemacht!
    Des wegen glaub ich einerseits das und anderer seits das andere!
     
    #10
    unbekannte04, 16 Dezember 2003
  11. unbekannte04
    0
    hab grad wieder mit im gechattet und nach paar minuten meinte er müsste gehe und hat noch dazu geschriebn: Das es keine ausrede oder so sei (weil er müsste die telphonleitung frei machen weil er hat modem und nicht chello)!Er meinte auch das er vielleicht morgen wieder da seie!
    was soll ich jetzt machen/denken?
     
    #11
    unbekannte04, 16 Dezember 2003
  12. Demian
    Gast
    0
    na das hört sich doch recht positiv an
    zumindest hat er geantwortet und wenn er extra noch dazuschreibt, das es keine ausrede sei, weil er ein modem hat, ist es gleich noch besser
    sowas schreibe ich nämlich sicher nicht bei einem menschen der mir relativ egal ist, da es mir eben dann auch NICHT egal ist was dieser denkt
    und ihm ist nicht egal was du von ihm denkst
    warte doch einfach ab und versuche ihn keinesfalls unter druck zu setzen, vielleicht rankt er auch mit sich selbst und ist sich seinen gefühlen nicht sicher ... oder er möchte dich auch mal vom charakter her kennenlernen und wenn du ihm zu aufdringlich und sofort eine antwort [sprich: ja/nein] von ihm hören willst, schreckt ihn das sicher ab

    abwarten und tee trinken bis morgen :zwinker:
    edit: huch ist ja schon nach mitternacht, also abwarten bis heute abend *g*
     
    #12
    Demian, 17 Dezember 2003
  13. *~The~Raver~*
    0
    es hört sich positiv an, dass er immer gleich abhaut, wenn sie ihn anlabbert ? also ich weiss ja nicht. ich eh des eher als höflichen hinweis, dass er in ruhe gelassen werden will.
    oder soll er schreiben: ich muss weg, weil ich mich net mit dir unterhalten will und nix von dir will?

    also ich schliess mich da eher Taschentuch an und würd mir des aus dem kopf schlagen
     
    #13
    *~The~Raver~*, 17 Dezember 2003
  14. Sydney
    Gast
    0
    ich würd jetzt einfach mal abwarten....
    ich würd ihn auch nicht gleich ansprechen, wenn du siehst, dass er online ist.... eher ein bisschen warten, vielleicht spricht er ja dich an? und sonst kannst du ihn ja (weiß nicht, vielleicht nach zehn min oder so) einfach mal so beiläufig ansprechen, mit sowas wie: "ach, schau an, bist online? wie gehts denn immer so?...."
    aber vielleicht spricht ja eh er dich an....
     
    #14
    Sydney, 17 Dezember 2003
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Leider war das auch mein erster Gedanke.
    Aber ab welchem Alter soll sich das dann bitte ändern??
     
    #15
    Dreamerin, 17 Dezember 2003
  16. unbekannte04
    0
    ja aber wie soll ich das verstehen wenn er geht?! Aber zzum schluß sagt das es keine ausrede is?!
    Was soll ich tun? Es kann ja nicht sein das er geht ok er hat modem (ich glaub da zehlt man pro stunde odeR?) und das kostet ja viel da kann er ja nicht wirklich lange drinnen sein oder?!
     
    #16
    unbekannte04, 17 Dezember 2003
  17. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

    also ich glaube, dass das mit dem Modem schon die Wahrheit ist (da bezahlt man pro Minute und belegt eine Telefonleitung, d.h. der Rest der Family kann nicht telefonieren). Sein Verhalten kann man auf zweierlei Sicht beurteilen ... einerseits will er dich vielleicht näher kennenlernen und dich nicht sofort abweisen (sieht man z.B. an dem Angebot, doch ne SMS zu schreiben) und anderseits könnte er sich mit seinen Freunden über dich lustig machen (wobei ich das für weniger wahrscheinlich halte).

    Also, geh es mal langsam an, geh ihm nicht auf die Nerven, versuch aber, mit ihm mehr Kontakt aufzubauen. Solche Verhaltensweisen von pubertierenden Jungen (er und seine Freunde werden ja auch um die 14/15 sein) sind normal, dass die dann halt schauen und so sagen: "Schau mal, die da steht auf dich, komm, jetzt schau sie doch auch mal an, die schaut die ganze Zeit rüber"!

    Kannst ihn ja auch einfach mal drauf ansprechen (live oder per ICQ), wie er zu dir steht und was er von dir hält und das du ihn magst und wie das bei ihm ist und so.

    Ciao, matthes
     
    #17
    matthes, 17 Dezember 2003
  18. unbekannte04
    0
    ich hab ihm eigentlich NIE gesagt das ich auf ihm steh!!! Ich glaub (bzw hoffe es auch bisschen) das er es nicht weiß!

    Aber jeder sagt ich soll ihm nicht nerven und soll mehr konakt aufbauen! Aber wie soll man mehr kontakt aufbaun wenn man ihm nicht nerven soll?!?!
     
    #18
    unbekannte04, 17 Dezember 2003
  19. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihm schreiben und auf Antwort warten....zwei Wochen später wieder....warten....wenn dann nichts kommt hack ihn ab! Oder halt ansprechen.... :zwinker:
     
    #19
    bumbum, 17 Dezember 2003
  20. unbekannte04
    0
    und was sollt ich sagn wenn ich ihm anspreche?
     
    #20
    unbekannte04, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denken
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
5 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten