Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen, dringend!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiona87, 20 Mai 2008.

  1. fiona87
    fiona87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey zusammen,
    so ich komm mal gleich zum punkt. Ich habe jemanden übers internet kennengelernt und haben oft gechattet und telefoniert. Letzte woche haben wir uns dann getroffen, und dann hat er auch angefangen beim videoschaun rumzumachen, er wollte dann auch mit mir schlafen, aber des wollt ich dann nicht. Also is kein perversling oder so, ich habs ja so auch gewollt und war auch bisserle absehnbar. Jetzt bin ich danach heim und jetzt schreibt er mir kaum. Hab ihn dann in nem chat wiedergesehen und einfach mal angeschrieben, aber er weiss nicht das ich es bin, und reden jetzt auch über icq. Das problem is das ich mich glaub in ihn verliebt hab, ich muss immer an ihn denken und weiss einfach nicht wie ich an ihn rannkommen kann, da er grad auch noch an seiner ex hängt. Aber weiss nicht wie ich ihn ( jetzt ich , nicht meine versteckte identiät) ansprechen soll. Was los is, hab ihr ne idee?
     
    #1
    fiona87, 20 Mai 2008
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe dich nicht so ganz. Warum fragst du, wie du ihn ansprechen sollst? Ihr habt doch Kontakt. Oder meinst du, wie du ihn auf die Situation beim Treffen ansprechen sollst?
     
    #2
    malista, 20 Mai 2008
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    fassen wir mal zusammen.
    ihr kennt euch über das netz und beim ersten treffen will er mit dir schlafen, du willst das nicht.
    er reduziert den kontakt.
    er hängt noch an seiner ex.

    klingelt es da bei dir nicht?
    ist zwar nicht das, was du hören willst, aber:
    der typ wollte dich wahrscheinlich eher als schnelle nummer, du hast nicht mitgemacht, also investiert er keine energie mehr in dich und chattet eben nicht mehr mit dir, sondern sucht sich wahrscheinlich gerade fröhlich eine andere.
     
    #3
    twinkeling-star, 20 Mai 2008
  4. andrew
    Gast
    0
    Seh ich so wie Twinkeling-Star, scheint definitiv ein Kerl zu sein, der keinerlei Gefühle der Verliebtheit wert ist.

    Sollte ihm irgendetwas an dir liegen, hätte er den Kontakt nicht reduziert, sondern eher verstärkt und auf ein neues Treffen gehofft.
    So sieht es eindeutig aus, als wollte er nur ne schnelle Nummer, ohne gross etwas dafür tun zu müssen, es hat bei dir nicht geklappt, und somit bist du raus aus seinem "Beuteschema"
     
    #4
    andrew, 20 Mai 2008
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    willst du ihn weil er dich nciht will, weil er keinen kontakt mehr zu dir sucht, oder weil er bei dem treffen war wie er war (ein typ der beim ersten date sex wollte...)

    stell dir mal selbst diese frage! ich weiß es ist nicht leicht sowas abzuschalten, aber wenn man weiß warum man sich verliebt ist es einfacher.
     
    #5
    keenacat, 20 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringend
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
LucaAudi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2016
21 Antworten
chrissy 24
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
14 Antworten