Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?ER liebt mich,meint aber zu wissen dass wir keine Zukunft haben!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von P!NK, 29 Dezember 2004.

  1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr lieben!!

    Könnt ihr mir bitte helfen!?

    Ich bin grad am durchdrehen und weiß nicht mehr was ich machen soll weil ich mich nur noch im kreis drehe!

    Meine stroy ist relativ scheiße: mein ex und ich sind seit ca 2 monaten nicht mehr zusammen. Er hat schluß gemacht, hat aber noch gefühle für mich. Der grund er hat mit seinem studium in stuttagrt angefangen und ich wohn ca. 150km davon entfernt. Er meint dass wir es nicht schaffen können eine Beziehung über diese distanz hinweg zuführen. Es wäre zu zeit aufwendig, zu teuer und zu viel stress. Ich sehe das anders: ich denke mir einfach wir sollten es wenigstens versuchen und schauen ob es klappt, weil wir ja eigentlich nichts zu verlieren haben.
    Wegen diesen zwei sehr unterschiedlichen meinungen gab es schon endlose diskussionen, die wir mittlerweile beide schon gar nicht merh führen wollen und können, weil wir uns immer nur im kreis drehn. Und jeder auf seine meinung behart.
    Aber ich kann ihn einfach nicht verstehn. Ich kann seine grunde für unser aus nicht akzeptieren, wenn wir es nicht einmla versucht haben.
    Über silvester ist er jetzt auch zu hause und wir sehn uns sehr oft (hab letztens auch bei ihm übernachtet). Wir lachen viel zusammen und eigentlich ist alles wie früher nur dass wir nicht zusammen sind!

    Ich weiß einfach nicht mehr wa sich machen soll.....was ich noch zu ihm sagen soll.....und wie ich ihn überzeugen kann dass wir es doch schaffen, weil die gefühle ja vorhanden sind! (bei ihm und seiner letzten freundin hat es nämlich nicht geklappt)!

    Helft mir bitte ich dreh echt bald durch!!!

    DANKE!
     
    #1
    P!NK, 29 Dezember 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    150? das is ja nix,ich hab das mit 450 geschafft °~°

    bist du sicher dass es nich nur ne ausrede ist?
     
    #2
    Sonata Arctica, 29 Dezember 2004
  3. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ach männer kannse vergessen...

    mein ex hat mit mir schluss gemacht und meldet sich jeden tag bei mir...

    und ich glaube er hat panik, weil ich im oktober (!) studieren geh...

    egal... besser früher als später

    dein typ hat auch nen anderen grund... der hat sich best. nicht ausgetobt... und will das jetzt nachholen...

    lg
     
    #3
    Simsalabim, 29 Dezember 2004
  4. schnuffel..
    0
    dein freund hat angst,dass es nicht klappt auf dauer.. ich weiß janicht wie alt du bist.. aber ich denke,dass er, weil er ja nun mit der schule durch ist und nun anfängt zu studieren, sich für erwachsener hälz,dies ja vielleicht auch ist, und in erster linie mal seine zukunft in den vordergrund stellt.
    Für ihn ist das wichtig!
    Wenn er dich deshalb verlassen hat kann ich es dennoch nicht nachvollziehen.
    Frisch gebackene Abiturienten kommen öfters mal auf so nen "Selbstverwirklichungs-Ego-Tripp"..
    Sehr sehr anstrengend aber überstehbar..
    Lass ihm die Zeit,und beharre nicht darauf dass du jetzt undbedingt wieder die Beziehung willst!
    150km sind ne ganze ecke, vor allem wenn ihr vorher nah beienander gewohnt habt und euch jeden tag gesehen habt ist es dafür sehr weit.
    Ob die so ist weiß ich nicht,ich nehme es aber mal an.

    Versuch ihn, wenn er zeit hat, euch so oft wie möglich zu sehen in der nächsten zeit. Jetzt sind ja auch semesterferien, da ist dies ja sicherlich eher möglich als während des semesters..

    Mal nicht den teufel an die wand, er hat rad erst angefangenzu studieren, ist daher wahrscheinlich noch voller enthusiasmus was das studium angeht, aber wenn er dich liebt und gefühle für dich hat, dann wird er es auch versuchen wollen, wieder eine beziehung mit dir zu führen.
    Wenn er es dennoch nicht will, dann hat es nicht zwangsläufig etwas damit zu tun dass er dich nicht mehr liebt, sondern eben mit der angst dass es nicht klappen wird..

    Kommt Zeit, kommt rat, ich denke das passt in dener situation ganz gut.
    Übertürze nichts sondern warte ab, auch wenn es schwer fällt!

    lg
    Jan
     
    #4
    schnuffel.., 29 Dezember 2004
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hm... immer diese Mutmaßungen :grrr:

    Gebe aber schnuffel völlig recht...

    ciao Chris:smile:
     
    #5
    chris1985, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt mich meint
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Sahnetorte
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2013
8 Antworten