Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen? Gibt es überhaupt eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von derunglückliche, 16 August 2009.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    Mir geht es aktuell sehr gut, es geht nun endlich voran, jedoch gibt es aber trotzdem ein - für mich- großen Problem.

    In dem Haus meiner Großmutter wohnt eine Junge, sehr attraktive Frau.

    Bis aufs sehr sehr selten sehen und Nachnamen kenne ich sie kaum.

    Dies möchte ich sehr gerne ändern. Das problem aber ist, das ich sie eben kaum zu Gesicht bekomme. Da ich gesehen habe das sie joggen geht dachte ich, dass es nen guter Anfang wäre, wenn ich sie frage, ob ich mal mit laufen darf :zwinker: ist für mich schüchterner Kerl auch einfacher wie zu sagen das ich sie gern kennen lernen würde.

    Habe auch mit meinem Therapeuten darü+ber gesprochen, was ich denn da machen soll, mir kamen auch Ideen:

    Per Brief:

    +
    Sie erhält auf jedenfall die Nachricht
    Könnte ich etwas offener sein

    -
    Eher altmodisch
    Nicht persöhnlich
    vielleicht zu aufdringlich.
    Praktisch müsste sie, wenn sie auch interesse hätte, sich bei mir melden, obwohl ich ja eher was von ihr will.

    Einfach mal bei ihr Klingeln:

    +
    Könnte sie dann direkt ansprechen
    Kommen vielleicht da schon ins Gespräch

    -
    Sehr Aufdringlich
    Da ich sehr schüchtern bin, weis ich nicht ob ich das schaffen würde.


    Dem Zufall überlassen und warten bis ich sie treffe

    Für mich Persöhnlich eine Qual:ashamed::grin:

    Aber eigentlich die beste Möglichkeit, da es auch nicht aufdringlich ist.

    In allen Punkten/Möglichkeiten stimmte mir mein Therapeut zu.

    Also bleibt eigentlich nur der letzte....aber für mich ist das eine Qual, da ich aktuell in Höchstform bin und mir das auch zutraue.

    Es gibt natürlich auch Frauen, da kannste direkt ohne was zu sagen die Handynummer tauschen:grin: aber ich kenne sie ja kaum daher weis ich nicht was sie für ein Typ ist.

    Ich mache mir immer mehr Gedanken drüber und kann auch kaum "wieder mal" nicht richtig einschlafen.

    Vielleicht könnt ihr mir ja tips geben.

    Ansonsten muss ich leider gottes auf den Moment warten.

    Ich könnte natürlich mir auch einen Grauen Lieferwagen mieten und mich vors haus stellen und alles notieren wann sie geht, wohin, wann sie kommt, mit wem sie kommt...:bussi::grin: (Dies ist natürlich nicht ernst gemeint)

    obwohl...:link::tongue:
     
    #1
    derunglückliche, 16 August 2009
  2. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Ich würde mich fürs direkt klingel an der Haustür entscheiden. Dort kann sie dir nicht ausweichen und du weisst sofort ob sie auch lust hat mit dir zu laufen. Die anderen Optionen sind viel zu kompliziert, du willst jan nicht ewig warten denk ich mal:zwinker:.

    wie hat sie den reagiert als sie dich gesehen hat, hat sie gelächelt etc.?
     
    #2
    Südkurvianer, 16 August 2009
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Also lächeln tut sie, auch deswegen, weil als ich mal aus der tür kam und sie gesehen habe bin ich schnell zurück gerannt und hab ihr die Tür aufgehalten, deswegen lächelt sie immer xD
     
    #3
    derunglückliche, 16 August 2009
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Das Thema kann bitte Geclosed werden.

    Habe zwar heute geklingelt....glück aber, dass sie nicht da war, meine Großmutter sagte, das sie wahrscheinlich nen Freund hat...

    Naja ich lass es dann lieber, möchte da nicht dann dazwischen stehen.:winkwink:

    werde halt weiter alleine bleiben....
     
    #4
    derunglückliche, 17 August 2009
  5. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Wahrscheinlich heißt nicht, dass sie einen hat :zwinker: .. Es kann ein guter Freund sein, der Bruder oder sonst was :smile:

    Probier es einfach, was hast du denn groß zu verlieren?
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Außerdem klingelst du ja nicht und fragst ob sie einen Freund hat, du möchtest fragen ob du mal mit ihr zusammen laufen gehen kannst. Mehr nicht. Sollte sie einwilligen, kannst du immer noch irgendwie rauskriegen ob sie in einer Beziehung ist oder nicht. Wenn ja, dann kannst du ja gerne dein "Naja ich lass es dann lieber, möchte da nicht dann dazwischen stehen" - Satz umsetzen, aber wenn sie keinen hat, gibts vllt. ne Chance aufs Kennenlernen.

    Zieh es einfach durch :zwinker: Nur Mut..
    Viel Glück
     
    #5
    Shay, 18 August 2009
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    da hast auch wieder recht.....

    danke dir :zwinker: dann bleib ich am ball...
     
    #6
    derunglückliche, 18 August 2009
  7. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    So ist es doch schon viel besser :zwinker: Nicht so schnell aufgeben :smile:
     
    #7
    Shay, 19 August 2009
  8. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Hey,

    so langsam finde ich es recht witzig...sie war gestern wieder mal nich da...kp was die macht xD
    daher schreib ich jetzt nur kurz nen brief mit handynummer....die chancen stehen zwar bei 0% das sie sich meldet. aber wir wollen jetzt mal alles ausprobieren :zwinker: ich kann ja dann trotzdem mal wieder bei ihr vorbei schauen. :zwinker:

    bitte bitte drückt mir alle die daumen..
     
    #8
    derunglückliche, 19 August 2009
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hey!!!

    Und wenn sie einen Freund hat, kannst du dich trotzdem mit ihr befreunden.
    Vllt mal was mit ihr machen:

    Denk mal so:

    Wie groß ist die Chance, dass eine gutaussehnde Frau, gutaussehnde Freundinnen hat?

    Richtig.. Verdammt Groß.

    Schau doch mal bei Studivz, mit welchen Mädls die schicken Mädls so rumhängen :zwinker:

    Brauchst dir nur die Verlinkungen anschauen.

    Lern sie kennen und wenn sie sowas sagt, wie: "Jaa du, ich habe nen Freund!" Sagst du einfach: "Ich weiß, und? Darf ich dich deswegen nicht mal anquatschen? Ist unsere Gesellschaft schon soooo tief gesunken, dass sie ein normales Gespräch als Anmache versteht?" Etc..

    Naja,
    Anquatschen musst du sie dann auf jeden Fall, also kannst du das schon mal üben. Wenn sie dann vergeben ist, befreundest dich mit ihr und lernst andere schöne Single-Frauen kennen. :zwinker:

    Es sei denn, sie ist scheisse! :grin:

    Gruß,
     
    #9
    LiebesPessimist, 19 August 2009
  10. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Ne, wenn du die siehst dann geht dir einer ab...also mir jedenfalls...weil die sieht echt geil und heiß aus, aber mir gehts eher darum, einfach neue leute kennenlernen :zwinker: aber ich könnt schon mal....knick knack ^^ (Bernd)
     
    #10
    derunglückliche, 19 August 2009
  11. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Ich hoffe, das ihrs mir nicht übel nimmt...

    Aber ich habe mittlerweile einiges erfahren, sie ist 27 Jahre alt, im LA-Club, nimmt sogar immer bie unsrem Altstadt-Lauf teil...und halt noch paar andre sachen..achja und Ihren vornamen xD

    Ich werde es jetzt auch trotz brief nochmals weiter versuchen bei ihr zu klingeln...habeja jetzt ihren vornamen auf dfen ich nie so bekommen wäre,.,.
     
    #11
    derunglückliche, 19 August 2009
  12. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    ...und was ist passiert?^^ Gibts was neues?

    Off-Topic:
    (was ist nen LA-Club?^^)
     
    #12
    Shay, 22 August 2009
  13. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ne leider nich, dass das mit dem brief nich klappt war eigentlich klar, aber wer nicht wagt der nicht der gewinnt :zwinker:

    Habe sie gestern gesehn, aber ich kann schlecht vom 3ten stock runterschreien ^^ und danach zu ihr gehen...habe ich mich nicht getraut......ich schau mal was die nzeit bringt..

    LA-Club = Leichtatlektik

    deswegen sieht sie auch so verdammt, -ich sage mal - Geil aus.
     
    #13
    derunglückliche, 22 August 2009
  14. itanium
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    was hast du denn in deinem Brief verfasst?

    zum andern muss ich aber schon sagen, du bist schon echt "lustig" ohne dich oder "sie" zu kennen, überleg mal du bist 21 und sie 27 Alter schalter ... was hast du für Vorstellungen?

    in der Regel, suchen sich Frauen bis zu einem gewissen alter immer ältere Partner aus, das was du machen kannst, ist eine Freundschaft aufbauen, vll hat sie ja eine jüngere Schwester/Cousine usw

    Auch wenn man vieles nicht verallgemeinern kann (jeder Mensch ist anders) aber altersmässig liegen Welten zwischen euch, von Erfahrungen/intressen/Erwartungen usw will ich mal gar nicht sprechen!





     
    #14
    itanium, 22 August 2009
  15. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    möchte nich sagen was ich geschrieben habe:grin:


    Ich steh auch auf erfahrene:ashamed:

    ausserdem ICH finde es nich schlimm...mit ner älteren...:rolleyes::grin:
     
    #15
    derunglückliche, 22 August 2009
  16. itanium
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    mag ja sein, das DU auf erfahrene stehst ... nur machen das viele Frauen auch!

    auch wenn eure gemeinsamen intressen passen sollten, so ist immer noch der altersunterschied für SIE da!

    Kannst ja mal analysieren, was sie so alles hat (eigene Wohung usw) und was du hast!

    Frauen mit einem gewissen Bildungsstand und wahrscheinlich beruflicher Laufbahn (oder grade Studium) haben auch hohe Ansprüche ...

    Wenn du sagst sie sieht "geil" aus, okay ... gehen wir mal davon aus, das es wirklich ne hübsche ist, dann weiss sie das natürlich auch ...

    man merkt ja schon ob man postiv beim anderen Geschlecht ankommt oder nicht ... und Frauen legen viel Wert darauf!

    Sprich sie doch einfach mal an, sie wird ja noch nicht wissen wie alt du bist, vielleicht siehst ja viel älter aus und es sört sie nicht!

    Nachteilig ist wohl nur das sie auf deinen Brief (sofern sie überhaupt weiß das du ihn geschrieben hast) nicht geantwortet hat, das sagt schon viel ...

    sprich kein intresse!

    je älter sie sind, desto Anspruchsvoller, desto mehr musst du bieten um sie überhaupt zu überzeugen!

    für ne hübsche Frau muss man schon einiges tun, wer nichts riskiert kann in dem Fall wirklich nichts gewinnen, chancen haste dann nur bei den die entweder nen Rad ab haben oder schon so oft verarscht wurden das sie den nächst besten nehmen, hauptsache endlich glücklich vergeben

    klingt hart aber ist leider so!



     
    #16
    itanium, 22 August 2009
  17. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ja eben, in der heutigen Zeit hat Liebe eine ganz andere bedeutung.

    "Mein Mann hat dies und jenes"

    wenn du wie ich nen hauptabschluss hast, durchschnitt 4, Psychische Probleme weil ich in Behandlung bin, dann biste eh unten durch...weil die heutige Menschheit das kaum versteht...bzw, die mehrheit, meine erfahrung nach gut 90%

    Aber was willst du machen.... ^^ Ich mach mir jedenfalls nichts draus, ich sag Ihr halt ich bin 29 ^^

    Das witzige is ja da sich wie 16 aussehe...jedes mal wenn ich irgendetwas alkoholisches in den Läden kaufe, wollen die meinen ausweis sehen und sind dann erstaunt das ich schon 21 bin LOOL ^^ hammer oder???

    da sagte mal ne frau das ich froh drüber sein soll, das ich jünger aussehe als ich bin *lach*
     
    #17
    derunglückliche, 22 August 2009
  18. itanium
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    Das die Ansprüche natürlich immer steigen ist ein gesellschaftliches Problem, genau wie die Globalisierung ... wenn du bestehen willst, musst du dich halt anpassen ... nicht verdrehen oder gar verstellen sondern anpassen .... an deinen Stärken arbeiten und diese möglichst gut verkaufen!

    Mal ehrlich ist doch aber auch verständlich, wenn sie halt hübsch, intelligent, sportlich und Erfolgreich (alles als Beispiel) ist, dann möchte sie auch was vergleichbares!

    Jeder hat Ansprüche (du ja sicher auch) und je mehr Partner du im Leben hast/hattest, desto höher
    werden diese wahrschlich auch steigen, sowas wie Ehrlichkeit und Treue setze ich jetzt mal veraus ...

    Du solltest für dich erstmal rausfinden bei welchen Frauen du überhaupt "landen" kannst, sprich
    in welcher Liga du spielst ... sich an die hübschste Frau ranzumachen und zu denken klar, wird schon irgendwie
    haut wohl nicht hin, was natürlich nicht heisst du sollst, die Tochter der flooders heiraten!

    Je stärker dein Selbstvertrauen ist, desto besser ... sowas ist immer nützlich ... denn frauen sind oft genauso schüchtern wie männer! nur wissen DIE oft genug das sie eh irgendwann angesprochen werden ...
     
    #18
    itanium, 22 August 2009
  19. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Ok, ich habe mir da nicht sehr viel traus versprochen, es dreht sich eben um mal was auszuprobieren :zwinker:

    und da ich ja sowieso etwas hinterher bin...

    xD der war gut.

    aber da "Will" ich gar nicht landen... hehe
     
    #19
    derunglückliche, 22 August 2009
  20. itanium
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    ist klar ...

    so manch einem bleibt doch gar nichts anderes übrig, weil entweder kriegt er nicht den Arsch hoch und ist/bleibt Dauersingle oder weil er das nehmen muss, was noch übrig bleibt!




     
    #20
    itanium, 22 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gibt überhaupt Chance
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
27 August 2016
5 Antworten
MarkMerlin
Flirt & Dating Forum
13 Dezember 2015
5 Antworten
Beckerchen
Flirt & Dating Forum
12 Januar 2013
6 Antworten
Test