Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?..Gibts noch ne Chance für ne Freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michi16xxx, 4 Februar 2004.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi
    ne Geschichte hab sie grad geschrieben nunja sie ist aus meinem leben und ich will dmait euch fragen was ich machen soll, vielleicht gibts manchmal ziemliche sprünge und es liest sich wohl auch keim wieein roman nunja aber egal
    Eine Geschichte:
    Eines Tages kam ich so wie jedentag von der schule ich setzte mich an den pc, zur entspannung. Ich hatte letztens ein echt nettes Mädchen kenengelernt im Internet, zu erst fand ichs sehr peinlich das man leute im Internet kennenlernt nunja. wir redenten wieder über irgendwas, ich lebte richtig auf wenn ich mit ihr chattete... Ich fragte sie sachen die ich noch nie ein Mädchen gefragt hatte... Wir kamen uns so sher nahe und wir Telefonierten irgendwann dann auch wie die Weltmeister...jeden sonntag 4 stunden oder 2 stunden es lag an ihrer Mutter wenn sie das Büro brauchte oder so konnten wir nicht so lange Telefonieren.
    eines Tages es war herbst wusste ich dasich mit meinen freunden anch Stuttgart fahren würde sie wohnt bei stuttgart, wir machten ein Treffen aus und waren glaube ich beide sehr aufgeregt ich nahm meine Kumpels mit, leider ich würde sie heute nicht mehr mit nehmen zu so etwas. Sie nahm ihre Besten freundinen mit.
    Sarah, und ja den namen hab ich leider vergessen sie war blond...
    Wir trafen uns am New yorker in Stuttgart, sie war sehr schüchtern und ich leider auch.
    wir redeten und wussten auch nicht recht was wir machen sollten...nunja.. das trefffen war scheisse. ich legtemich jetzt aber dafür ins zeug und redete mit ihr umso öfter am Telefon ...
    ich verliebte michin sie jetzt erst richtig...3 Monate ging derKontakt nur über Telöefon ich fragte sie ob sie es sich mit mir vorstellen könnte sie sagte nein weil sie mich nicht so gut kannte, ich hab dann leider druck auf sie ausgeübt leider viel zu viel...
    Im Januar vor einem jahr kam sie dann für 8 stunden an den Bodensee sie durften nicht länger... ich kaufte extra noch eine Sext flasche die ich dnan Knallen lies vor ihren augen es war sehr witzig mit ihr der ganze tag...Ich schenkte ihr und ihrer freundin Pralienen...
    Ich ging zu ihr jetzt die nächsten Monate öfters, wir hatten abgemacht einfach nur freunde zu sein, was aber nicht gelang.
    Da ich immer noch was von ihr wolte, ich und mein Freund suchten uns extra ein Praktikumsplatz bei Stuttgart so konnte ich in ihrer nähe nun endlich sein was ich sehr genoss. Sie hatte jetzt in der Zwischen zeit einen Freund was ich wirklich Akzeptierte...
    nunja ich wollte sie nur ohne ihren Freund sehn was natürlich nicht ging.
    Ich traf sie mit ihrem Freund ihr Freund schaute mich nur blöd an, er hatte mir schon einmal gedroht mich zu verschlagen wenn ich irgend etwas machensollte....
    Nunja Das ganze war im Juni das praktikum ging 4 wochen und wir verstanden uns wieder suuper, nach den Sommerferien ging es abwer wieder bergab wir stritten uns zu oft wgen irgendwelchem scheiss...
    Als sie am 25.09 Geburtstag hatte schenkte ich ihr 2 Karten ür The Rasmus sie kosteten 60 euro zusammen. Wir waren so verstritten dassie mir nur über ICQ Gratulierte und danke zu dem geschnek sagte...
    Ich ging nach stuttgart um einzukaufen, da ich mal wieder neue Kleider brauchte am Abend da es Freitag war ging ich wie durch ein zufall in die Disco wo sie immer hingeht, ich sah sie auch da Grßte sie und lief zu erst weiter ging dann aber nachher doch noch zu ihr und sagte ihr warum ich hier war natürlich sagte ich ihrnicht den echten grund also das ich nur wegen ihr hier war....sie sagte ok und wollte ein Gespräch anfangen ich blockte jedoch ab weil ich es nicht ertrug wie ihr freund neben ihr sas und sein ohr rüber streckte...
    Am Montag war ich immer noch in Stuttgart hatte noch meine Letzten einkäufe gemacht und sagte mir komm ruf sie doch mal an red mit ihr, als ich sie anrief war sie gerade in Stuttgart und zwar waren wir keine 200m entfernt vonm einander...so trafen wir uns für kurze zeit redeten aber nicht über das Thema da es mir zu peinlich war...Am schluss fragte ich sie ob ich sie mal anrufen könnte sie sagte ja...ich fuhr dann um17uhr mit dem zug wieder an dne Bdoensee
    Ich rief sie 3 tage später an ob wir uns nicht wieder verstehen könnten ihre Antwort war nein, ich sollte sie in ruhe lassen und sie nie wieder anrufen sie würde nicht meine nummer löschen aber sich auch nicht melden. Dadrauf hab ich gesagt ok und hab mich bei ihr Bedankt das wir Freunde waren.
    Wir reden heute nur noch alle 2 wochen 5 Minuten über icq...
    ich weiss nicht mehr weiter würdet ihr sie anrufen? es noch einmal probieren sie hat zu einem freund eine e-mail geschrieben das sie keinen Kontakt mehr mit mir oder mit meinem umfeld haben will, mir hat sie es aber nicht gesagt deshalb weiss ich nicht ob sie eswirklich so meint sie könnte es mir doch auch sagen oder??

ich bitte euch schreibt mir wasihr denkt!!!
    ich weiss nicht mehr weiter Bitte!!

Ich habe sie nie ganz verstanden....bitte schreibt mir eure Kommentare...

michi16xxx, 4 Februar 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

schwierige Situation, aber eine wirklich interessante Geschichte.

Wirklich viel kann man dazu nicht sagen, sie hat eine Entscheidung getroffen, die du wohl oder übel akzeptieren solltest.
    Ebenso hat sie einen Freund, der scheinbar schnell eifersüchtig reagiert.

Ich halte es für eine schlechte Idee sie jetzt wieder anzusprechen, wenn von ihr nichts kommt, dann solltest du die ganze Geschichte um sie als angenehme Erinnerung abstempeln und wegpacken.

Sorry, dass ich nichts aufmunternderes schreiben konnte

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 4 Februar 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vorerst würd ich dir auch raten, sie in ruhe zu lassen.
    ich versteh nur nich ganz, warum sie keinen kontakt mehr mit dir haben möchte?! gab es irgendeinen auslöser dafür??

lg lena - :engel:

Lena-Engelchen, 4 Februar 2004
  4. at5E
    Gast
    0
    DAS frage ich mioch auch, die Mädels sind manchesmal so komisch, was ich vermute, es steckt der Freund dahinter!!! Wie du schon sagtest LiaCat, er scheint schnell eifersüchtig zu sein!
    mfg

at5E, 4 Februar 2004
  5. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi leute
    dnake für eure Kommentare, außlöser naja einem Kumpel hat sie geschrieben: Ich will keinen Kontakt mehr zu Michi oder seinem Umfeld es war einfach zuviel was mich angekotzt hat und vorallem warst du es der die ganze Freundschaft kaputt gemacht hat"
    Sie hat sich mit ihm nie wirkluich gut versanden die schuld zu weisung stimmt zu 50% weil er hat ihr erzählt da sich noch was von ihr will, obwohl das nicht der fall war. Ich hab auch so gut wie ne Freundin ich will eigentlich nichts weiter außer mich ab und zu mal bei ihr außsprechen weil ich das immer sehr gut konnte... Das war eingentlich der einzigste Grund klar ab und zu haben wir uns einmal angestresst aber sooft war das nicht.
    Das mit ihrem Freund stimmt, er war Eifersüchtig als ich mit ihr und ihrer Freundin einmal shoppen war....Das muss man sich mal geben der typ ist ein jahr älter als ich und reagiert so.
    Wisst ihr wenn sie in meiner stadt wohnen würde, würde ich noch heute zu ihr fahren und sie fragen was los ist. Aber sie wohnt 180km weg von mir...in Stuttgart/Backnang bin zwar öfters da.... Würdet ihr sie einfach mal anrufen oder die Geschichte abstempeln so wie LiaCat es meint?

cya Michi

michi16xxx, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...