Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen? Helft mir bitte..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lord Gaga, 6 März 2010.

  1. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    31
    0
    Single
    Hallo ihr ^^,

    ich bin schon seit einer längeren Zeit in ein Mädchen verschossen. Leider kenn ich sie nicht richtig und gesehen hab ich sie bis jetzt nur einmal. Ich würde sie unbedingt kennen lernen, hab aber keine Ahnung, wie ich vorgehen soll. Eine Möglichkeit hab ich zumindest. Sie ist auch im SchülerVZ angemeldet. Sie hat da auch ein Fotoalbum drinne. Soll ich denn ihr ein Kommentar unter ihrem Foto schreiben, oder ist das der total falsche weg? Ich hab auch mit ein paar Freunden darüber gesprochen, aber auch die haben keine Ahnung, was ich machen soll. Könnt ihr mir bitte Tipps gehen und sagen, was ich machen soll?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :cry:
     
    #1
    Lord Gaga, 6 März 2010
  2. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Geh zu Ihr und rede mit ihr. Beginne mit "Hi ich bin <füge deinen Namen ein>" und beginne mit Smal Talk.

    Lass den Online scheiß!
     
    #2
    Wette, 6 März 2010
  3. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Danke für Deine Antwort. Ich selber hasse auch diese chatterei usw. Aber eine andere Möglichekit hab ich nicht. Wie soll ich denn mit einem Smaltalk beginnen, wenn ich sie fast nie sehe?
     
    #3
    Lord Gaga, 6 März 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wenn du sie fast nie siehst, suche doch den ersten Kontakt per Community und vereinbare ein Treffen..
     
    #4
    User 85918, 6 März 2010
  5. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Das mit dem Kontakt suchen hab ich schon ausprobiert. Wir haben zwar etwas "gechattet" aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nicht gerne chattet. Ich glaub nicht, dass das an mir lag, da sie immer zurückgeschrieben hatte ^^
    Was soll ich denn dann schreiben?
     
    #5
    Lord Gaga, 6 März 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Einen netten Text eben, dass du sie interessant findest und gerne näher kennenlernen würdest, ob sie Lust auf einen Kaffee oder Kinobesuch mit anschliessendem Cocktail trinken gehen hätte z.B.
     
    #6
    User 85918, 6 März 2010
  7. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Also so was? : "Hey ich find Dich interessant und würde Dich gerne mal kennen lernen. Hättest Du Lust, nach der Schule mit mir ins Kino zu gehen?"

    Also ich weiß nicht ^^
    1. Ein Kino ist für den ersten Date doch nicht gut, weil man sich da nicht unterhalten kann
    und 2. Klingt das nicht etwas komisch???
     
    #7
    Lord Gaga, 6 März 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Na, eine andere Möglichkeit hast du ja nicht, wie du selbst sagtest.

    Deswegen schrieb ich ja auch Kinobesuch mit anschließendem Cocktail trinken o.ä. :zwinker: da kann man sich dann wunderbar Unterhalten und vorallem hat man durch den Film schonmal ein erstes Gesprächsthema, mit dem man beginnen kann, wenn man nicht wirklich weiß, wo man Anfangen soll.
     
    #8
    User 85918, 6 März 2010
  9. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Ja stimmt. Wir haben in unserer Stadt aber leider kein Kino :grin:
    Das nächste Kino ist ca. 15 km weit weg ^^. Mitn FahrRad zu fahren ist doch auch doof oder?

    Und nur mal so: Ist dass denn normal, dass man sowas mit 17 macht? Ich meine sowas sieht man doch in Filmen, wo 35 Jährige so etwas machen oder?
     
    #9
    Lord Gaga, 6 März 2010
  10. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Also ich habe soetwas sehr wohl mit 17 gemacht. Mit 16,17 bin ich auch gerne Mal mit meinem Date in Austellungen gegangen und dann haben wir uns nachher bei einem Getränk schön unterhalten.

    Das ist doch eigentlich Altersunabhängig, hauptsache beiden gefällts und man versteht sich.

    15km mit dem Fahrrad bin ich schon wohl mit dem Fahrrad gefahren, aber das kommt ja auf das Wetter an. Dazu gibt es ja auch noch ÖV. Bus/Bahn etc.

    Ich würde jedenfalls nicht endlos lang mit ihr rumchatten, sondern so schnell wie möglich ein Treffen arrangieren.
     
    #10
    User 85918, 6 März 2010
  11. steamy
    steamy (29)
    Benutzer gesperrt
    316
    53
    41
    offene Beziehung
    Erst ÖV und dann OV :tongue:
     
    #11
    steamy, 6 März 2010
  12. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    :rolleyes:
     
    #12
    User 85918, 6 März 2010
  13. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Ich denke auch, du solltest sie um ein Treffen bitten. Es wird doch in eurem Ort etwas geben, das ihr machen könnt.....
     
    #13
    Cute, 6 März 2010
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du schreibst, dass du sie fast nie siehst, was ja bedeutet, dass du sie zumindest manchmal siehst und genau dann kannst du sie doch ansprechen und fragen, ob sie spontan Lust auf ein Eis, ein Cafe oder sonstwas hat.
     
    #14
    xoxo, 7 März 2010
  15. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Danke für eure Beiträge. Was meint ihr, was soll ich ungefähr schreiben? Keine Sorge ich verschicke nie vorgefertigte Nachrichten ;-D. Ich brauch nur ein paar Ideen, wie so was unegfähr aussehen könnte!
     
    #15
    Lord Gaga, 7 März 2010
  16. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    also ich würde ihr schreiben:

    hey ich fand dich echt interessant, aber leider liegt mir chatten mal so gar nicht (damit würdest du ja dann auf ihr chat-ist-kacke-dingen eingehen und ihr habt direkt was "gemeinsam") daher wollte ich dich einfach mal fragen, ob wir 2 uns nicht mal persönlich unterhalten wollen.

    irgendwie sowas.

    allerdings net ins kino oO da kann man net reden, lernt sich 0 kennen und wenn der film kacke ist , war der ganze abend beschissen. geht was trinken, oder bummeln! oder macht was aktives aka schlittschuhlaufen oder sowas. wenn du was aktives machst, dann frag sie aber vorher, ob sie das kann und mag!

    my fav. billiardspielen. man macht was und kann sich dabei unterhalten, es ist nicht schwer und falls sie es doch net kann, dann kann man es ihr ja mit dezentem körperkontakt beibringen :zwinker:

    und zahl ihr net alles :zwinker: ich finde das sieht doof aus. lad sie ein aber mach ne abmachung z.b. du das billiard, sie den kakao danach oder sowas. das wirkt auch unabhängiger.

    in diesem sinne viel spass
     
    #16
    nUt3lla87, 7 März 2010
  17. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Hat jemand noch Tipps bzw. was muss ich noch beachten?
     
    #17
    Lord Gaga, 9 März 2010
  18. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Was meint ihr, was ich genau schreiben soll? Also wenn ich schreibe: "Hey ich sehe Dich fast nie, würd Dich aber trotzdem mal gerne kennen lernen. Wie wärs wenn wir uns nach der Schule mal treffen?"

    Ich meine sie kennt mich nicht mal. Wie geht denn so ein "Kennenlern-chat"?
     
    #18
    Lord Gaga, 10 März 2010
  19. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    //EDIT. sorry, habe die folgenden beiträge irgendwie nicht mitbekommen :ratlos:
     
    #19
    User 85918, 12 März 2010
  20. User 82517
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    113
    55
    nicht angegeben
    Das lese ich dauernd überall. Also Billard an sich ist natürlich ne Spitzenidee, aber ist dieses dezente Queue führen nicht auch schon viel zu klischeehaft. Wenn ich ne Frau wär, würds mich jedenfalls übelst abturnen :>
     
    #20
    User 82517, 12 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir bitte
Thuj
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2007
12 Antworten
BeautyKizzes
Flirt & Dating Forum
15 Dezember 2006
2 Antworten