Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WAS soll ich machen ?? hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GameBoy, 20 Juni 2005.

  1. GameBoy
    Gast
    0
    Hi

    ich bin seid einer party in ein mädchen verknallt wir haben uns auf der party unterhalten.........ein paar tage später hab ich ihre nummer bekommen..........
    ich habe ihr ein paar sms geschrieben sie hat nie geandwortet.......gestern im schwimmbad war sie auch da sie spricht mich an und sagt sie hätte kein geld u.s.w. aber ich n00b ´hab dann das gespräch abgebrochen :madgo: ......... ich bin total in die verknallt und ich will sie auch ansprechen aber da sind immer andere mädchen und ich weiss dann nciht was ich sagen soll :flennen:
    was soll ich machen ??? :angryfire
     
    #1
    GameBoy, 20 Juni 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ruf sie doch mal an und frag ob sie was mit dir unternehmen möchte!
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 20 Juni 2005
  3. Das Leben
    Gast
    0
    Nimm dich einfach zusammen und drück auf die Nummer. Frag sie ob ihr mal was zusammen machen wollt. Noche in zackiger Spruch und es wird schon klappen. Zur Not kannste du ja auch eine SmS schreiben - Wenn sie wieder Geld hat. Wenn sie kein Interesse an die hätte würde sie dich doch nicht ansprechen. Ihr könntet einen schönen Sommer zusammen erleben. Überleg dir was du versaust wenn du zögerst.
     
    #3
    Das Leben, 20 Juni 2005
  4. GameBoy
    Gast
    0
    erst spreche ich noch mal mit ihr im schwimmbad
     
    #4
    GameBoy, 22 Juni 2005
  5. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    ruf sie doch einfach an. kannst ja nix verlieren
     
    #5
    Matti-2k, 22 Juni 2005
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    schreib ihr vor allem auf keinen fall ein PAAR SMS HINTEREINANDER ohne eine antwort zu bekommen. das geht mal gar nicht! wo ist da der reiz?
     
    #6
    *fechti*, 22 Juni 2005
  7. GameBoy
    Gast
    0
    ich weiss das mach ich ja auch nicht :smile: aber ich geh jezz mal schwimmen und guck ob sie da ist .....
     
    #7
    GameBoy, 22 Juni 2005
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    lol hast du oben gelogen oder was?
    sag mal,ob sie da war!
     
    #8
    *fechti*, 22 Juni 2005
  9. GameBoy
    Gast
    0
    wieso gelogen ??? nee sie war nicht da aber wenn sie heute auch nicht da ist dann ruf ich die an :angryfire
     
    #9
    GameBoy, 23 Juni 2005
  10. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Sorgen möchte ich haben :grrr:
     
    #10
    MirCsen, 23 Juni 2005
  11. GameBoy
    Gast
    0
    haste aber nicht :tongue:
     
    #11
    GameBoy, 23 Juni 2005
  12. GameBoy
    Gast
    0
    sie war nicht da :frown: ich MUSS sie anrufen aber was soll ich sagen ..... :ratlos:
     
    #12
    GameBoy, 23 Juni 2005
  13. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Selber überlegen, keine Theatervorstellung bieten, nicht verkrampfen. Was du sagen willst, weisst du am selber am besten.
     
    #13
    XhoShamaN, 24 Juni 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    was du sagen sollst? z.b.:
    "hey, ich find dich nett/ganz sympathisch/süß und würd mich gern mal mit dir treffen.. lust auf nen eis?"
    oder irgendwie sowas...
     
    #14
    darksilvergirl, 24 Juni 2005
  15. GameBoy
    Gast
    0
    also ich habe sie angerufen :grin: und wir haben 40 min gelabert war auch ganz ok :tongue: oder ich fands cool :herz: wir haben so über alles geredet aber gefragt hab ich noch nicht weil ich finde das das ein bisschen zu schnell geht :tongue:


    ich geh gleich mal schwimmen und spreche dann mit ihr und dann ist LAN angesagt :karate-ki
     
    #15
    GameBoy, 24 Juni 2005
  16. GameBoy
    Gast
    0
    :rolleyes2 hallo? :grrr:
     
    #16
    GameBoy, 24 Juni 2005
  17. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jou, Hallo :tongue:

    Ist doch mal ganz OK ... aber ich warne dich - LAN's fördern die Beziehung ungemein :wuerg: :zwinker:
     
    #17
    XhoShamaN, 25 Juni 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kommt sie da mit? oder gehst allein?
     
    #18
    darksilvergirl, 25 Juni 2005
  19. Also wenn sie nicht mitgeht, ist es ja nicht schlimm. Dann ist er nur halt nicht da!
     
    #19
    Jedi|Blumenkind, 25 Juni 2005
  20. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hmm.. ich würd meinen kerl nie allein auf LANs gehen lassen.... wehe wenn er mich und pc nich mitnimmt :grin:
     
    #20
    darksilvergirl, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test