Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen? Ich glaube es ist vorbei!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lrx4u, 6 August 2005.

  1. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vor ca. 2 JAhren und 4 Monaten bin ich mit meiner (ex)freundin zusammengekommen. Wir waren immer Glücklich und es war auch schön. Bis sie nach 2 Jahren sagte: Ich habe mich in jemand anderen verguckt und will die beziehnung beenden. Es fiel mir verdammt schwer sie loszulassen. Naja 2 Monate waren wir getrennt und ich hatte 4-5 wochen nach der trennung auch wieder spaß und fühlte mich ok! Wobei ich immer an sie denken musste.
    Vor einem Monat haben wir uns getroffen. Sie meinte mit ihm ist es vorbei. Er sei ein arsch, ein psycho und noch sonst was... dann sagte sie sie vermisse mich und weiss jetzt was sie an mir hatte. Naja, moral: ich bin wieder mit ihr zusammengekommen. Wir waren bis gestern auch wieder Glücklich und ich dachte mir das es jetzt wirklich klappt! Vorgestern Abend habe ich bei ihr gepennt . Als sie eingeschlafen war, da habe ich ihr handy genommen und habe bei Ihren Gesendeten Nachrichten rumgestöbert! (Sie hat JEDENTag in meinem Handy rumgestöbert). Naja ich muss dazu sagen das der Ex....da sie immer mit anrufen und SMS "genervt" hat wie sie es sagte. Ich habe mir nix gedacht. Bei den GesendetenNachrichten sah ich auf einmal nur Nachrichten AN Ihn. Es standen sachen drin wie... GuteNacht, Ich denk an dich, und so ne sachen. Und das datum der letzten Nachricht war eine Stunde bevor ich mir das Handy genommen habe.Ich war also bei Ihr. Ich war sooo wütend. Ich wollte sie aber nicht aufwecken... daher habe ich ihr am Nächsten morgen wo sie arbeiten war ein Brief geschrieben und bei Ihr gelassen. Ich habe geschrieben das ich mich nicht mehr verarschen lasse und das ich keinen Bock mehr drauf habe, das ich alles gelesen habe und das ich am besten keinen kontakt mehr haben möchte... am gleichen Tag haben wir noch geschrieben und sie meinte auch noch das sie nicht weiss ob sie sauer oder traurig sein soll... Naja sie hat mir gesagt das sie noch kontakt mit ihm hat aber mehr nicht! Und das alle SMS nicht ernst gemeint waren. Naja auf jedenfall habe ich ihr gesagt das ich nicht mehr kann und habe schluss gemacht!
    Naja jetzt ist seid dem kein Kontakt mehr da... ich habe jetzt angst das sie die wahrheit sagt und ich damit ein fehler gemacht habe...
    Und nu?

    Bitte helft mir. Sorry das es ein bissl lang geworden ist.

    Leo
     
    #1
    lrx4u, 6 August 2005
  2. gam
    gam (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Erfahrung zeigt, dass das dann meistens am Schluss Ausflüchte sind um die Wahrheit zu vertauschen.
    Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen du hast alles richtig gemacht! hättest du anders gehandelt hättest du dich nur wieder verarschen lassen.
     
    #2
    gam, 6 August 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    naja, so nen "ich denk an dich" hat nicht sonderlich viel zu bedeuten. wenn das alles war was du gelesen hast find ich deine reaktion arg übertrieben.

    aber da ich sowieso der meinung bin dass ne Beziehung nicht gutgeht wenn man zum zweiten mal zusammen ist... ich würds ihr nicht glauben.
     
    #3
    darksilvergirl, 6 August 2005
  4. [FoX]
    Gast
    0
    hey,

    ist eine schwierige situation, aber anhand der tatsache das sie nach 2 jahren sagte "duhu, ich hab mich in jemand anderen verknallt, ich mach schluss" (ok, zugegebener maßen ein bisschen übertrieben), finde ich deine entscheidung richtig. denn wer sagt dir denn, das sie nicht nur mit dir spielt und es nochmals passiert, selbst wenn das mit den sms´s stimmen sollte?
    ich würde es an deiner stelle dabei belassen, und die energie für ein mädel aufheben, die deine liebe zu schätzen weiss.
     
    #4
    [FoX], 6 August 2005
  5. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz meiner Meinung....du hättest sie schon da abblitzen lassen sollen als sie wieder zu dir gekommen ist. Ne ehrlich hast alles richtig gemacht...Musst ja jetzt richtig sauer auf sie sein ich wär es nämlich.
     
    #5
    Eramus, 6 August 2005
  6. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön,

    aber irgendwie habe ich auch das gefühl... wenn ich ihr wirklich was bedeute würde sie doch versuchen mir das zu erklären oder???

    @ Eramus..

    Das ist ja das problem: Ich bin nicht sauer auf sie...
     
    #6
    lrx4u, 6 August 2005
  7. [FoX]
    Gast
    0
    denke ich auch, jedoch wissen wir ja nicht was du genau in dem brief geschrieben hast...
    würde auf jeden fall aufhören sowas via sms zu klären und miteinander reden, ist meist besser als 160 zeichen. :zwinker:
     
    #7
    [FoX], 6 August 2005
  8. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja besser gesagt haben wir geschrieben aber nicht via SMS sonder per MSN. Naja und da ich und sie sehr schnell schreiben können war es Fast wie ein Telefongespräch.. naja aufjedenfall war es wohl zwecklos!
     
    #8
    lrx4u, 6 August 2005
  9. [FoX]
    Gast
    0
    zwecklos? aus welcher sicht betrachtet denn?
    hört sich eher so an, als ob du dir in deiner entscheidung nicht so sicher bist und darauf hoffst das sie sich meldet um dir zu sagen das es ihr leid tut, und ob ihr es nicht nochmal versuchen wollt?

    junge, wach auf.. lass es bei dem schlussstrich, alles andere macht dich auf die zeit gesehen eher traurig als glücklich; denn wie oft wollt ihr dann noch zusammen und wieder auseinander sein?
     
    #9
    [FoX], 6 August 2005
  10. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja du hast recht!

    Ich hoffe das sie anruft weil ich mich halt jetzt alleine fühle!
    Aber wenn sie anruft und sich entschuldigt dun ich wieder mit ihr zusammen bin weiss ich das das gleiche bei rauskommt und ich weiss nicht wie ich diesen scheiss gedanken aus meinem Hirn lösch
     
    #10
    lrx4u, 6 August 2005
  11. [FoX]
    Gast
    0
    am besten nimmste dir jetzt mal dein telefon und rufst deine freunde an, machst war für heute abend aus.. was weiss denn ich, was trinken gehen, fussball glotzen, billiard spielen, kino. gibt ja tausende möglichkeiten... lenk dich ab, geh raus, unternehme was und versinke nicht im selbstmitleid, denn das zieht dich nur noch mehr runter..
    du sagtest das es dich sehr verletzt hat, was sie getan hat... deshalb möchtest du nun eine entschuldigung und alles soll wieder ok sein? wenn sie weiss, das sie das mit dir machen kann und dann einfach mit "hey du, sorry war nich so gemeint" wieder alles "rückgängig" machen kann, dann wird es nicht das letzte mal gewesen sein, das du dich so fühlst..
     
    #11
    [FoX], 6 August 2005
  12. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke FoX das du mich so aufmunterst.. ich wird es wirklich machen. Heut abend werde ich PARTYYYY machen.. :bier: So

    Jetzt geht es mir schon ein bissl besser!

    Dankeschön.

    Nur habe ich jetzt angst das wenn sie wirklich anruft... ich es wirklich entschuldiege.
     
    #12
    lrx4u, 6 August 2005
  13. [FoX]
    Gast
    0
    bitteschön :zwinker: , halt mich auf dem laufenden *g*

    falls sie anrufen sollte, würde ich an deiner stelle mal nachfragen warum sie "an einen psycho denkt"? du sagtest zumindest, das sie ihn so nannte
     
    #13
    [FoX], 6 August 2005
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich: Du hast es gut gemacht. Ich war drei Jahre mit nem Arsch zusammen konnte ihn nicht loslassen, so waren wir immer wieder zusammen und dann wieder getrennt.
    Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht das ich so reagiert hätte wie du. Einmal Schluss und Ende...
    alles andere bringt nichts und es zermürbt einen nur.....
    Wenn es vorbei ist, dann muss man das einfach einsehen und weitermachen. Bist zuerst allein, aber irgendwann wirst nichtmal wissen was du nochmal so toll an ihr gefunden hast. Lenk dich ab und lass es dabei.
     
    #14
    SunnyBee85, 6 August 2005
  15. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, habt ihr vieleicht Tipps zum ablenken?

    @ bee was hast du alles gemacht als es dann zuende war? Was hast du gemacht um nicht anihm zu denken?

    Habt Ihr ein paar tips?
     
    #15
    lrx4u, 6 August 2005
  16. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich muss sagen ich hab nen halbes Jahr geheult und war echt fertig mit Gott und der Welt... ich hab keine Party mehr gemacht und irgendwie war mir alles scheiß egal....aber das musste einfach sein...

    Naja nach der langen Zeit ging es mir wieder sehr gut und ich hatte ihn soweit vergessen dass ich relativ kurze Zeit später wieder nen neuen Freund hatte...

    Jeder ist anders, aber ich hab mich damals sehr intensiv nur mit mir beschäftigt... lag vielleicht auch daran das damals alle meine Freundinnen Freunde hatten und ich sie in meiner Trauer nicht mehr ertragen konnte/wollte und einfach mal zugesehen hab das es mir gut geht...

    Was du tun kannst um nicht an sie zu denken ist was für dich tun, machen was dir spaß macht, was mit Freunden unternehmen oder dch vielleicht mehr in die Arbeit stürzen.....
     
    #16
    SunnyBee85, 6 August 2005
  17. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja als ich 2 monate von ihr getrennt war ging es mir nach 4-5 Wochen wieder gut. ok, ich habe viel an sie gedacht und sie hat mir ein bischen gefehlt aber mir ging es gut und war bereit auf ne neue Beziehung, daher denk ich mir ich versuche was mit freunden zu unternehmen.

    Aber was kann man noch machen?
     
    #17
    lrx4u, 6 August 2005
  18. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Warten und Tee trinken... hast du ja selbst gesagt....
    Oder was für die Uni/Arbeit/Schule etc. machen... ist wenigstens sinnvoll..
     
    #18
    SunnyBee85, 6 August 2005
  19. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt das ist sinnvoll aber bin nicht so wirklich in stimmung dafür....
     
    #19
    lrx4u, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaube vorbei
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Dezember
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2008
31 Antworten