Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?Ich kann net mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nici@lol, 13 Mai 2006.

  1. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ich hab en problem und kein plan was ich machen soll!Also:

    Gestern ist mein freund zu mir gekommen (wir sehen uns nur am wochenende weil wir ne stunde voneinander entfernt wohnen)
    und da war alles noch gut bis wir uns geküsst haben da is mir biergeruch entgegen gekommen...is ja auch eigentlich nicht soo schlimm, nur er hat mir einmal VERSPROCHEN das er nix mehr ohne meine erlaubnis trinkt (ich hab nie gesagt er soll mir das versprechen aber er wollte es unbegingt so hab keine ahnung wieso). Er ist umgezogen und hat dort neue freunde gefunden...das sind aber ziemliche assis und ich glaube kein guter umgang für ihn...er hat gesagt die hätten ihn überredet. Mir geht es weniger darum das er was getrunken hat, als das er das versprechen gebrochen hat...ich bin der meinung wenn er es mir schon freiwillig gibt was er wirklich nicht hätte tun müssen soll er sich auch dran halten...also hat er mir hier schonmal naja wie soll ich sagen...weh getan.
    Aber das is nur die vorgeschichte jetzt der hauptgrund:
    Mittags erzählt er mir, ein kollege von ihm hätte mit seiner freundin schluss gemacht von dem hat er aber gewusst, das er ihr fremd geht hat ihr aber bis dahin nix gesagt! Dann erzählt er mir das er es ihr endlich gesagt hätte, da wär sie in tränen ausgebrochen und damit man des nicht sieht hätte sie sich an ihn gedrückt...dann macht er er ist mit ihr nachhause gegangen um sie zu "trösten". Er meint es wäre seine allerbeste freundin und kennt sie erst 1 oder 2 wochen!
    Ich hab schon öfter mitbekommen das er zu ihr geht und sie damit ihr nix pasiert nachause begleited! Und wenn er mich betrügen würde, würd ich das doch nie mitbekommen. Ich war so traurig und dann gabs streit...ich hab nicht gewusst was ich machen soll und wollt schluss machen. Nach vielen tränen und diskussionen haben wir uns geeinigt (nicht wirklich für mich war noch nicht alles ok). Heute nacht als ich neben ihm gelegen habe hatte ich albträume...in denen ich ihn mich betrügen und so sah. Ich weis nicht wieso aber in seinem arm fühle ich mich nicht mehr richtig wohl und mein vetrauen ist ganz plötzlich weg!!! Ich will nicht das ich immer wenn ich neben ihm liege solche gedanken haben muss!
    Jetzt liegt er hier im bett und ich sitze hier und weis nicht mehr weiter...ich weis nicht ob ich dir Beziehung noch schaffe und weiterhin aufrecht erhalten kann...aber ich kann auch nocht schluss mach! Wir sind schon 8 monate zusammen und ich hänge so schrecklich an ihm...ich weis nicht was ich ohne ihn tun soll :flennen: !!!

    Ich kann nicht mehr habt ihr ne idee was ich machen könnte...was sagt ihr auserdem dazu?

    mfg

    Nici
     
    #1
    nici@lol, 13 Mai 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Rede mit ihm über Deine Ängste. Finde erstmal genau heraus, was Dich stört und rede mit ihm darüber. Vielleicht hat er ja Verständnis...
     
    #2
    lovely, 13 Mai 2006
  3. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Mein Mittag kocht über..!
     
    #3
    The Reaper, 13 Mai 2006
  4. Gallone
    Gast
    0
    Versprechen ohne Erlaubnis kein Bier zu trinken
    Emotional gekränkt sein wegen Bierfahne
    Mädchen nachhause begleiten löst depressive Albträume aus


    Willkommen in Disneyworld!
     
    #4
    Gallone, 13 Mai 2006
  5. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also so wirklich gebracht haben mir eure kommentare nix...habt ihr nicht mal was...hilfreicheres?!:kopfschue
     
    #5
    nici@lol, 13 Mai 2006
  6. hot-kizzes
    hot-kizzes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ...

    du musst mal überlegen du bist 14???und er ist???


    versprechen kein bier zu trinken...und das auch noch freiwillig,hmm hört sich eher danach an das er dich nur beruhigen wollte und nicht will das du weiterhin damit nervst wenn er was trinkt...

    vielleicht bist du zu anhänglich und er fühlt sich zu kontrolliert,mach dir darüber mal gedanken....wenn er auch so in deinem Alter ist glaube ich nicht das er das so ernst nimmt er ist jung und will seinen spaß,vielleicht auch ohne dich...so schlimm es sich auch anhört:cry:

    wenn er allerdings älter ist erwartet er vielleicht mehr von einer Beziehung als du ihm geben kannst du bist ja noch ziemlich jung:geknickt:

    vielleicht wäre ne trennung auf zeit besser dann sieht er was er an dir hatte und will zurück oder er sieht das es ihm ohne dich besser geht und will seine freiheit gehalten...so weh es auch tut:cry:

    wünsche dir alles gute
     
    #6
    hot-kizzes, 13 Mai 2006
  7. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    jo das könnte gut sein,
    leute die einem anlügen nur damit man sich keine sorgen macht und deinen vertrauen hinterlistig missbrauchen...
    einfach quatsch

    aber hinterher ist man immer schlauer,
    rede mit ihm über deine ängste, und lass dich nicht "abwimmeln" man merkt schon einem an ob er die wahrheit sagt, wie er reagiert/ sich verhält...
    körpersrpache sagt viel aus...

    viel glück!
     
    #7
    JRC, 13 Mai 2006
  8. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Er ist 15.

    Ne des mit dem beruhigen glaub ich eher nicht...das war ihm schon ernst...er hängt auch ziemlich an mir und hat auch geweint und so...
     
    #8
    nici@lol, 13 Mai 2006
  9. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    dann genieß die zeit und versuche die gedanken zu verdrängen.

    sobald du merkst dass er dein vertrauen wieder missbraucht hat (angelogen etc.) dann ist es wohl besser schluß zu machen...
     
    #9
    JRC, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - net mehr
mmpro20
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2008
6 Antworten
Puschl1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2008
15 Antworten
dirtysanchez
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2007
4 Antworten