Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen, nettes mädel -> Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 8 Februar 2004.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich hab nen kleines Problem. Ich bin 18, solo und noch keine Freundin gehabt. Also, net dass mich das Single Leben nerven würde, nee ich mags eigentlich sogar. Nur machmal hätte man schon gerne jemand, den man knuddeln und lieben kann.
    Aber zu meinem Problem. In meiner Stufe ist ein Mädel. Sie sieht nicht besonders gut aus, eher schlecht. Sie ist nur so super sympatisch udn dadurch sieht sie schonmal viel besser aus. Ich mag ihren Charakter total. Sie ist witzig, fruendlich, nett, manchmal ironisch...einfach zum gernhaben. ICh weiß aber nur nicht, ob ich sie liebe. Da ist noch was. Ein anderer aus meiner Klasse ist so der Schulmacho (oder glaubt er zu sein) Er hat zwar acuh keine Freundin, hängt sich aber an bestimmt Mädels immer ran, massiert eine nach der anderen und eine seiner "Freundinnen" ist eben diese Mädel. Nicht dass sie nicht selbstbewusst ist...ichj glaube sie mag ihn auch. Auf jeden Fall bin ich eher unwichtig, wenn er da ist.
    Das Mädel mag mich aebr anscheinend auch, denn sie hat mir mal vor so 12 Mädels gesagt, dass ich ja der perfekte Mann wäre, was bessers könnte man scih nicht wünschen. Und sie hat mir schonmal gesagt, dass ich ihrem Exfreudn ähnlich sehe. Sie scuht auch oft Körperontakt, doch dass macht sie bei Anderen auch.
    Wie finde ich nun raus, ob sie die Richtige ist? Iat wirklich schwer was zu unternehmen, da sie viel mit der Clique von dem Macho macht.
    Ach ja, noch was. Ich werde oft wegen meinem Cahrakter gelobt und sehe relativ gut aus, jedenfalls hab ich darauf schon viele Komplimente bekommen.
    Ich verknalle mich aber immer in die hübschen Mädels, doch das sind immer solech dummen Zicken.
     
    #1
    Mic, 8 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn sie mal ohne dieses Ladykiller rumläuft, sprich sie einfach an. Hallo wie gehts, tralalala, smalltalk eben. Und dann gaanz dezent, was denn am Wochenende so abgeht und ob ihr was unternehmen könnt. :zwinker:

    Hilfe, ich gebe baggertips, das kann nur in die hose gehen.
     
    #2
    User 13029, 8 Februar 2004
  3. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    Lol Ladykiller. Das ist er nun wirklich net. Er hängt sich nur als an die Mädels rann, gebacken bekommt ers net mal eine als Freundin zu haben.

    Das Problem ist net an sie ranzukommen sondern:
    1. Wie sehr mag sie mich (Hat sie ja eigentlich schon gesagt)
    2. Wie ernst kann ich die Annäherungsversuche nehmen (macht sie auch bei Andern. Lacht sich aber immer über meine Witze krank und ich meien sie mag es, wenn sie bei mir ist)
    3. Liebe ich sie? Und genügt sie mir vom Aussehen her? (was weiß ich denn, ob sie mir genügt. Ich hab keine Ahnung was ich will, nur dass sie einen guten Charkter haben muss, ich mich aber immer in die gutaussehenden Zicken verknalle)
     
    #3
    Mic, 8 Februar 2004
  4. El-Harry
    Gast
    0
    1. Wie sehr Sie dich mag wirst Du, wenn überhaupt erst sehr viel später rauskriegen. Darüber mach Dir mal keine Gedanken, denn das sagt sie Dir dann schon.

    2.Wie ernst willst Du selber diese Annäherungsversuche sehen? Es gibt keine Regel oder Formel diesbezüglich sondern nur ein Gefühl in dir selbst. Das kann Dir keiner abnehmen. Aber insgeheim denke ich, dass Du Dir die Antwort bereits selber gegeben hast.

    3.Lieben...das musst Du wissen, nicht wir. Aber wenn Du Dich in Ihrer Nähe wohlfühlst...
    Aussehen ist vergänglich. Ausserdem seit Ihr noch Jung da kann sich viel Ändern, glaub mir, ich hab schon viel erlebt. Ich denke mal, dass Du Dich nicht nur in die "gutaussehenden Zicken" verknallst...Du selber gibst hier das Gegenteil wieder.

    Zurück zum Thema.
    Der "Matchotyp" ist ja schlechter dran als Du, sogesehen. Was will der mit sovielen. Glücklich der, der weiss was er will. Wenn Du mal mit Ihr was unternehmen willst um mehr zu erfahren dann kommst Du um eine Einladung zum Kaffetrinken oder sonstiges nicht rum. Frag sie halt mal wenn Ihr frei habt oder sowas ob sie nicht mit Dir schnell nen Kaffeetrinken gehen will. Das ist prima und sowas von einfach und nicht zu persönlich um mal anzufangen. Und wenn Du Dir nicht so sicher bist, dann frag halt noch jemand anderes (ne Freundin von ihr) mitzukommen. Und beim nächstenmal nurnoch sie. Frauen mögen es wenn sie sehen das jemand die Initiative ergreift. Es sei denn Du hast soviel Glück wie ich und das Glück kommt zu Dir.

    Ja, sowit sogut. Wenn mehr wissen willst, posten.
     
    #4
    El-Harry, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nettes mädel Liebe
christian1984
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2010
11 Antworten
monteclaro
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2009
5 Antworten
Maerde
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2007
10 Antworten