Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen @ *planlos*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Babylover, 26 Dezember 2006.

  1. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey leute,
    ich bin an einem mädchen verknallt sie ist 14 und ich 15.
    Ich kenn Sie schon seit 4 Monaten,und nach 2 Monaten habe ich zu Ihr auch gesagt das ich sie Liebe(ich liebe sie total)!!!
    Doch sie meinte muss dich mehr kennenlernen und so.hab gemeint ja ok von mir aus.
    Wir haebn usn genug kennengelernt hab schon mit ihr rumgemacht gezungelt und so hab der mal eine gefingert ich wollte es net sie wollte es sie hat beim dvd gucken emine hand festgehalten und hat es bis in ihre scheide hingeführt und losgelassen da habe ich gedacht sie möchte das ich ihr wohl eine fingere/geilmache!aufjedenfall hab ichs getan sie kam auch dann zum orgasmus alles war schön sie hat meinen penis auch angepackt ich kam schnell zum samenerguss SEHR SCHNELL WIESO IST DAS SO???
    Wir haben alles gemacht nach einem tag nachdemich der gefingert habe hat sie zu mir persönlich gesagt das das ein fehler war,hab sie respektiert und gesagt das es auch ein fehler war sie meinte wieso meinst du es war ein fehler? ich meinte ja wir sind net mal zusammen und sidn schon weit gegangen sie meinte genau das denk ich auch.vergessen wir es mit dem finger hat sie gemeint ich meinte dann OK! Ja dann hat sie noch gesagt ich liebe dich net du bist aber nicht gleichgültig wie die anderen lass mir bitte zeit hab dann gemeint ich geb dir deine zeit sie hat sich dann gefreut!
    Ja und sind schon 3 monate um und hab der gefragt vor knapp 2 wochen was aus uns wird sie meinte ja wir müssen zusammen mehr unternehmen uns mehr treffen wir müssen viel mehr reden.
    Ich meine jaa Ok.
    Doch hab auch kein peil was ich mit der dann reden soll ich schäm mich net mich mit ihr zu unterhalten doch mir fällt kaum nichts ein ausser wie gehts was machst du was hast du vor usw!
    Naja und was soll ich machen damit ich sie endlich kriege ich meine wir haben schon soviel gemacht doch wir sind immernoch net zusammen verstehe das net.
    wenn ich bei der bin bin oft bei ihr wenn wir alleine sind fast sie meine hand an sie meint gehen wir ins bett tv gucken und wenn wir ins bett gehen nimmst sie meine hand streichelt ich es auch dann drück ich sie zu mir und sie nimmt mein knie zwischen ihre beine ich verstehe das ganze net.
    Wartet sie das ich sie noch einmal frage ob sie mit mir gehen will?
    Oder spielt sie nur mit mir?
    Sie meint das ich ihr sehr wichtig bin und so.
    Gibt mir bitte einen rat Leute *DANKE*
     
    #1
    Babylover, 26 Dezember 2006
  2. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Mein Rat an dich: überarbeite deinen Text nochmal. Er ist schwer zu lesen.

    Zu deiner Frage
    frag sie doch einfach nochmal. Vielleicht hat sie ihre Meinung ja mittlerweile geändert.

    Zu deiner Samenergussfrage: Ja, es ist normal, dass es schnell geht am Anfang :zwinker: Das kommt mit der Zeit.
     
    #2
    ichschonwieder, 26 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Solltest du um diese uhrzeit nicht längst im Bett sein? :link:

    Oh und ganz ehrlich, wenn du eine Problemlösung willst, dann solltest du deinen Text gut lesbar formulieren. Schreibe so wie du schreiben würdest, und nicht wie du sprechen würdest :zwinker:

    So viel mal zu den wichtigen Punkten.

    Was deine Fragen angehen, so kann ich dir natürlich antworten :zwinker:

    Ganz einfach, du warst aufgeregt. Es war für dich ein neuartiges Erlebnis. Da kommen manche Jungs sehr schnell zum schuss :zwinker:

    Das solltest du ändern. Sprech mit ihr wie du mit Freunden reden würdest. Denn der Partner is ja im Prinzip erstmal ein/e"Freund/in", zumindest in deinem Fall.

    Ganz klar scheint sie erregt zu sein. Sie will deine Nähe, dass is ja schonmal nich schlecht *fg*^^

    Ich glaube ganz ehrlich, dass sie nicht so recht weiss was sie will. Sie wird sich wohl ihre Optionen freihalten. Was anderes kann ich mir nich vorstellen. So wie du es beschreibst, bedeutest du ihr schon etwas. Ob aber daraus "die Liebe" wird - ich weiss nicht. Ich bezweifel das. Denn die notwendige Reife dazu fehlt euch da wohl noch.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 26 Dezember 2006
  4. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja danke leute für die schnellen hilfreichen antworten thx!
    Sorry das ich es nicht gut formuliert ahbe sorry.
    Also ich rede mit ihr wie iene normale freundin.
    Meint ihr da kommt es zur liebe was schätzt ihr?
    Was soll ich in zukunft machen?
    Soll ich mit der mitspielen beim kuscheln?
    Am besten ist es das ich SIe noch einmal frage ob sie mit mir gehen möchte hab ja nichts zu verlieren oder?!?
    Ein junge hatte sie mal genervt sie immer angerufen sie hat mir dann eine sms geschrieben das ich schnell zu der soll das sie zu dem jungen gesagt hat das ich mit ihr zusammen bin^^!!
    Da ging ich uach zu der mit einer rose sie hat sich sehr gefreut.
    sie will irgendwie schon wir schreiben uns auch öftsers sms'en.
    Sie hat schon Interesse das weiß ich.
    WAS SOLL ICH BITTE IN ZUKUNFT VERBESSERN???
    *DANKE* /LEUTE\ [IHR] (SEIT) {DIE} {BESTEN]
     
    #4
    Babylover, 26 Dezember 2006
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Du bist 15... ich denke du kannst dir so Sprüche wie "Willst du mit mir gehen?" gut schonmal sparen. Außerdem solltest du sie nicht so unter Druck setzen mit solchen nervigen Fragen. Hab doch einfach ne gute Zeit mit ihr, die Anzeichen sehen mehr oder weniger vielversprechend aus, allerdings scheint sie noch unreif und unerfahren zu sein. Und natürlich sollst du mit ihr kuscheln, oder willst du etwa nicht? Du wirst doch sehen, wie es sich weiterentwickelt; erzwingen kannst du nichts.
     
    #5
    Razzepar, 26 Dezember 2006
  6. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja danke leute.
    Klar möchte ich mit ihr NUR kuscheln nciht mehr.Weil bin net mal mit der zusammen will nicht mir ihr zum geschlechtsverkehr gehen.
    In zukunft also mehr reden wie ein freund,Mehr unternehmen,und wenni ch es fühle das es der richtige zeitpunkt ist, dann einfach noch einmal fragen weil ich habe sie nur 2 mal gefragt und das letzte mal als ich sie gefragt habe ist schon ne weile her.
     
    #6
    Babylover, 26 Dezember 2006
  7. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Warum immer fragen? Lass Taten sprechen statt Worte. :herz:
     
    #7
    Razzepar, 26 Dezember 2006
  8. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Keks, unser guter Keks, du triffst die Antworten wieder mit dem Pfeil ins Schwarze :zwinker:
     
    #8
    Fünfte-Mal, 26 Dezember 2006
  9. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Was für Taten???

    Hey leute am 27.12.06 also Heute gehe ich mit ihr stadt nioch eine freundin von ihr kommt mit ich kenn ihre freundin.
    Was soll ich dann machen???
    Kommt es von alleine oder sollte ich da was unternehmen??
    Hilft mir bitte schnell *DANKE*
     
    #9
    Babylover, 27 Dezember 2006
  10. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du liebst sie total, aber weisst echt nich was Du mit der reden sollst? Klingt überzeugend... :tongue:
     
    #10
    patensen, 27 Dezember 2006
  11. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    @Patensen!!

    Wie meinst Du das?? :smile:
     
    #11
    Babylover, 27 Dezember 2006
  12. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leicht ironisch..... Ich mein, wenn man jemanden LIEBT, dann weiss man, was man mit der Person reden soll... :tongue:
     
    #12
    patensen, 27 Dezember 2006
  13. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Da denkst du aber völlig Falsch!!!
    Das ist vor aufregung.
     
    #13
    Babylover, 27 Dezember 2006
  14. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ob du mit 15en gewusst hättest, was du mitm Kerl quatschen sollst...:zwinker:
     
    #14
    Sojiro, 27 Dezember 2006
  15. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich gar nie behauptet. :zwinker: :engel:

    Ich sag lediglich, dass es doof klingt, wenn man sagt, dass man jemanden liebt, aber nich weiss, was man mit der Person reden soll. :grin: :grin: :tongue:
     
    #15
    patensen, 27 Dezember 2006
  16. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    mhm... also ich weiß au net wirklich eine eindeutige antwort darauf... entweder sie verarscht dich nur oder joah... oder du fragst sie eben nochmal... denn es scheint ja wirklich so, als wärest du ihr wichtig :zwinker: und vielleicht traut sie sich nicht ganz oder ist sich noch unsicher... und will deshalb noch eine nummer sicher gehen... aber was du dann jetzt machen könntest... weiß ich leider net sorry :frown: aber ich wünsch dir viel erfolg ^^
     
    #16
    LoveLucy, 27 Dezember 2006
  17. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey guten Morgen.
    Gestern war ich bei der zuhause haben dvd geguckt wir lagen im bett sie hat als erstens angefangen meine hand zu halten dann hat sie mit ihrem hand mit meinem oberbrust gespielt:smile: !!
    Meine hand war nach einer weile auf ihrem bauch hab sie gestreichelt und so.
    Das war sooo coool, doch wir sind immernoch nicht zusammen:cry: . Am besten sprech ich sie noch einmal an.
    Sie macht tauende von anzeichen da bin ich mir absoulut sicher!!!!
     
    #17
    Babylover, 28 Dezember 2006
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Küß sie bei der naechsten Gelegenehit dann kannst du immer noch fragen ob ihr nun ztusammen seid
     
    #18
    Stonic, 28 Dezember 2006
  19. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Soll ichs??
    Zungeln oder nur einen kuss auf den mund???
    WAS soll ich noch machen???
     
    #19
    Babylover, 28 Dezember 2006
  20. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, nachdem wir am 28.12.06 gekuschelt haben hat sie sich heute bei mir gemeldet per sms und nach dem wir uns gegenseitig geschrieben haben,hat sie angefangen mich klingeln zu lassen!!!
    Ist nichts neues das wir gekuschelt haben hatte ndas ja schon öfters.
    Aber nicht das sie sich mal gemeldet hatte das ist das erste mal das sie sich bei mir meldet.Und das Aller erste mal das Sie mich klingeln lässt.
    Wieso meint ihr macht Sie sowas???
    Sind das Anzeichen???
    Wie soll ich weiter gehen??? *DaNkE*
     
    #20
    Babylover, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *planlos*
Lovly love
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2015
4 Antworten
c2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2013
2 Antworten
Tiger719
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2012
2 Antworten