Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen/ reagieren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unkown, 16 April 2006.

  1. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    bin nun schon seit mehreren Tagen / Wochen mit einem Mädel befreundet. Und würde mir mehr vorstellen. Hier mal die geschichte:

    Also vor 1 Wochen waren wir auf einer Veranstaltung, da hab ich mit ihr über ein Mädel geredet, und das ich mir evtl mehr vorstehlen kann(damit war sie gemeint, doch ich hab es ihr vorerst net gesagt). Wir unterhielten uns länger bis wir gestörrt wurden, was ein nettes gespräch. Gegen späteren abend waren wir wieder alleine, und haben uns über alles mögliche unterhalten... und sind uns ein weng näher gekommen. Doch dann wurden wir wieder gestört, und ein Freund von mir wollte heim weils ihm schlecht ging. Dann sind wir weg, doch bevor ich gegangen bin hab ich zu ihr gesagt, das das mädel über das wir draußen gesprochen haben sie war. Und bin gleich gegangen, sie konnte nichts sagen, dann hab ich zurück geschaut, und sie hat nur gelächelt. Am nächsten tag bin ich dann irgendwann mal ins netz und sie hat mich sofort im icq angeschrieben, und war ihrer aussage nach sehr positiv erfreut, dann musste sie leider raus ausm netz, aber es vergingen keine 10 min und mein tel. klingelte und sie war dran, wir unterhielten uns über 2 stunden bis wir uns dann spontan traffen. Ich bin zu ihr der abend war schön, ich wollte nichts überstürzen, und hab mal nichts großes unternohmen, wir haben ein weng gekuschelt... und als ich dann heim bin haben wir uns länger umarmt, und sie küßte mich kurz auf die lippen (nicht zunge) und sagte das ich mich melden soll. Das tat ich auch am nächsten tag, und wir unterhielten uns lang, und es war schön, doch dann ab dienstag hat sie irendwie anderst auf mich reagiert. irgendwie distanziert, wobei sie sich gemeldet hat. ich hatte dann keine lust drauf und verabschiedete mich. am mitwoch dann das gleich spiel. dann haben wir bis freitag ca. 23 uhr nichts von einander gehört. dann hat sie sich gemeldet wie es nun ausschaut, weil wir uns treffen wolten, ob ich zu ihr komm(problem fast100km entfernung) ich hab sie dann angerufen sie ging aber erst net ran. dann hab ich mit einem kumpel tel. da hat sie mich 2 mal angerufen. ich hab sie dann so gegen 1 uhr zurück gerufen und sie schlief schon dann hat sie gesagt sie meldet sich morgen, das tat sie dann auch. Ich bin zu ihr, dann sind wir ins Kino und es lief eigentlich gut, wir kammen uns näher ich hab meine hand zu ihr, und sie hat ohne irgendwie zu zögern sofort ihre drauf. und kuschelte sich an mich ran. das ging dann bis zum ende vom film. Nachm kino sind wir dann auf eine party, und dort hat sie sich ganz komisch verhalten, kaum mit mir geredet... wieder mal distanziert. ich wollte mit ihr reden, aber naja irgendwie kamm nicht wirklich viel von ihr. als ich sie dann heim gefahren hab, hat sie nur gesagt ich soll mir keinen kopf drüber zebrechen... und gab mir wieder so nen kurzen kuss und ist gleich weg. Heut morgen hab ich ihr ne ostersms geschrieben, paar stunden später kam dann ne sms von mir das sie sich bedankt, und ich soll mir kein kopf wegen gestern abend machen, und das sie mich ganz arg lieb hat.
    Das wars dann auch mehr hab ich voon ihr net gehört aber auch keine sms geschrieben.

    Was soll ich jeztz tun? Denn sie bedeutet mir schon was. Und ich würd echt gern mit ihr zusammen sein.

    Sorry für den langen text wollte aber die situation so gut wie möglich beschreiben.
    Danke schonmal jetzt:cry:
     
    #1
    unkown, 16 April 2006
  2. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einenschlechten tag haben kann jeder mal. dsa kann diese distanzierung angehen.

    auf der party hat sie kaum mit dir gessprochen? vielleicht weil sie nicht so richtig weiß woran sie bei dir ist? klingt so als redet ihr immer nur drumherum. sag ihr ins gesicht das du etwas für sie empfindest. so wie sich das alles anhört, da ist es wie in nem liebesfilm wo keiner so richtig den ersten schritt macht, obwohl ihr es beide wollt. ansonsten klingt für mich nämlich alles perfekt. also warte nicht länger!
     
    #2
    clonkind, 17 April 2006
  3. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Hi,
    naja, das hab ich ihr eigentlich schon gesagt. Auf der Veranstaltung letzte woche, wo wir draußen saßen, hat sie mich angesprochen ob ich jemanden hab, bzw ob ich mich für ein mädel interessier, da hab ich ja gesagt, wollte ihr aber nicht sagen wer, wir haben uns länger drüber unterhalten, sie fragte mich ob ich ihr das auch zeige, ich sagte ich weiß es nicht, denke aber das ich es zeige, und das ich die person mehr als nur lieb hab.
    Am abend als ich ging hab ich ihr gesagt das die person über die wir gesprochen haben sie ist.
    Ich denke das sie das dann schon verstanden hat, denn die reaktion am nächten tag...

    Keine ahnung alles so kompliziert...

    Gruß
     
    #3
    unkown, 17 April 2006
  4. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    wusstes du das man unknown noch mit n nach dem k schreibt? :tongue:

    Davon abgesehen denke ich, du solltest sie einfach mal drauf ansprechen und fragen warum sie sich manchmal so distanziert verhält, ob sie nur nen schlechten Tag hatte oder doch was anderes war?
     
    #4
    slash, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reagieren
Dafina
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
ibex
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
6 Antworten
Alpha664
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2015
12 Antworten