Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?? sie ist 17 und ich 16

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von danny88, 19 September 2004.

1. danny88
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

ich (16) habe ein richtig großes Problem. Habe mich voll in die 17- Jährige Schwester meines besten Freundes verliebt. Und ich glaub zu 20% sie empfindet das gleiche für mich. Oder sie ist einfach nur Nett. Wir haben beide einen Hund und verabreden uns jeden Tag zum Spazierengehen und unterhalten uns über alles mögliche. Es ist schön in ihrer Nähe zu sein, doch das ist halt nur immer der
    Spaziergang.

- Aber das reicht mir nicht -

Deshalb hab ich sie auch zum Essen und ins Kino eingeladen das sie auch sofort annahm. Aber ich bin zu schüchtern und komme mir auch etwas blöd vor sie anzubaggern weil sie ja ein gutes Jahr älter ist als ich.

Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe was ich bei diesem Date machen kann das es nicht das erste und letzte bleibt.

Schöne Grüße

danny

danny88, 19 September 2004
  2. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub du denkst zu sehr an das Alter, versuch mal das alter einfach auszublenden, ich kenn viele mit na älteren freundin

Leonardo, 19 September 2004
  3. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also n Jahr find ich so gut wie nix. Ich würd die Altersache einfach vergessen und mich voll auf sie konzentrieren. Du magst sie doch nicht wegen ihrem Alter...
    altersunterschiede exestieren nunmal! :zwinker:

-Sternchen-, 19 September 2004
  4. danny88
    Gast
    0
    Hi Leonardo,

danke für die Antwort, da ist was dran. Nur jetzt ist das zweite Problem das ich etwas Schüchtern bin. Was würdest du an meiner Stelle tun?

5. ach.. keine angst... rann da! un wenn sie dir nen korb gibt... wayne! is doch kein weltuntergang! versuch einfach nett zu sein und unterhalte dich mit ihr viel! wird schon ned schief gehn! meine freundin is 2 jahre älter als ich.. auch wayne :zwinker:

MeMphisto_Blue, 19 September 2004
  6. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das was du schreibst hört sich doch alles total positiv an!
    des wird schon! und das Alter spielt doch nun wirklich keine rolle!

Manili, 19 September 2004
  7. danny88
    Gast
    0
    ok, das mag ja sein. Aber wenn wir Spazieren gehen kommen immer (ok, nicht immer ) diese Aussetzer. Also keiner sagt was und mir fällt wenn ich ehrlich bin nichts ein über das wir reden könnten.
    Ich will nicht dass das bei unserem Date passiert :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test