• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich machen? Trennung?!

Partner alleine in die Disco lassen

  • W:Ich lasse meinen Partner nicht alleine in die Disco

    Stimmen: 5 6,1%
  • W:Ich lasse meinen Partner alleine in die Disco

    Stimmen: 41 50,0%
  • M:Ich lasse meine Partnerin nicht alleine in die Disco

    Stimmen: 8 9,8%
  • M:Ich lasse meine Partnerin alleine in die Disco

    Stimmen: 28 34,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich weiß, dass ich schon sehr viele Threads eröffnet habe und vorallem wegen meiner Freundin komm an ihr nicht weiter:

Wie gesagt einige kennen die Vorgeschichte. Also es ist so, dass ich das dritte mal seit 3.1.2005 wieder mit meiner Freundin zusammen bin. Insgesammt sind wir über 2Jahre zusammen.

Nun ist es so, dass sie sich schlagartig gewandelt hat und zwar will sie mit ihren Mädel Party machen, inne Disco und so...

Naja wir haben eh schon wenig Zeit wo wir uns sehen und jetzt will sie mit denen was unternehemen. Sie sagt zwar sie ist treu, aber es gab schon viele große Zoffs. Naja sie meint ich enge sie ein. Nun ham wa son Zoff dass wir zwei Möglichkeiten haben. Entweder Trennung oder noch gucken obs klappt... Aber dann müsste ich sie ihre Freiheit lassen. Weil sie ein Mensch ist der sich sein Leben nicht vorschreiben lässt. Sie sagt ich soll mir Freunde suchen mit den ich auch inne Disco gehe. Ich kann es aber nicht ertragen wenn sie in der Disco ist und ich nicht weiß was da abläuft, das sie von andere Typen angemacht wird. Und die sie belästigen. Sie ist 17 fast 18 und meint sich nichts mehr sagen zulassen müssen-das hat sie schon von ihren Eltern genug! Und nun will sie mit zwei 15-Jährigen Weibern inne Disco

Hallo was will sie überhaupt. Ich liebe sie, aber sie tut mir nur weh damit und dann ist es so, dass ich die Kraft nicht habe um sie laufen zu lassen. Sie sagt ich soll mich von ihr lösen...

Lieben tut sie mich aber das ist keine Liebe für mich. Und Sex war dieses Wochenende auch nicht. Irgendwie ist sie voll unreif!

Naja wenn ich die Liebe und die Zuneigung nicht bekomme, muss ich sie mir halt woanders suchen. Da kann ich auch nicht garantieren das ich ihr Fremdgehe und Zweigleisig fahre...

Wir entfernen uns immer weiter von einander...

Brauche echt Ratschläge! Soll ich Schlussmachen? Ich tu mir da zwar kein gefallen mit, aber wenn ich sie inne ohne mich Disco lasse, habe ich keine ruhige Minute...
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
LOVE_BOY16 schrieb:
Entweder Trennung oder noch gucken obs klappt... Aber dann müsste ich sie ihre Freiheit lassen. Weil sie ein Mensch ist der sich sein Leben nicht vorschreiben lässt. Sie sagt ich soll mir Freunde suchen mit den ich auch inne Disco gehe. Ich kann es aber nicht ertragen wenn sie in der Disco ist und ich nicht weiß was da abläuft, das sie von andere Typen angemacht wird. Und die sie belästigen. Sie ist 17 fast 18 und meint sich nichts mehr sagen zulassen müssen

Lieben tut sie mich aber das ist keine Liebe für mich. Und Sex war dieses Wochenende auch nicht. Irgendwie ist sie voll unreif!

Naja wenn ich die Liebe und die Zuneigung nicht bekomme, muss ich sie mir halt woanders suchen. Da kann ich auch nicht garantieren das ich ihr Fremdgehe und Zweigleisig fahre...

Wir entfernen uns immer weiter von einander...
Um ehrlich zu sein finde ich ihre Wünsche mehr als normal und dein Verhalten insbesondere das mit dem Fremdgehen und dieses "Sex war auch nicht"-Gerede ziemlich unreif. Freiheit und dass jeder mal was für sich macht ist auch in einer glücklichen Beziehung völlig normal.
Wenn du deiner Freundin nicht vertraust hat das Ganze sowieso keinen Sinn.
Sie ist fast 18 und mal weggehen wollen ist da durchaus normal, sowas sollte man sich auch nicht verbieten lassen. Sie ist doch nicht dein Eigentum :eek4:
Ist es nicht besser, wenn du sie mal ab und zu weggehen lässt, als wenn sie irgendwann Schluss macht mit der Begründung, dass sie wegen dir ihre Jugend verpasst?
Sie will doch nur ein bisschen mit Freundinnen ihren Spass haben, und es ist mehr als unwahrscheinlich, dass sie ausgeht um Jungs kennenzulernen.
Hör auf sie und such dir selbst ein paar Freunde zum Weggehen.
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Leg deine Entscheidung dich zu trennen oder nicht, doch nicht in anderer Leute Hand.

Wenn du selbst mit der Situation nicht klar kommst, trenn dich halt.

Wenn du damit leben kannst, trenn dich halt nicht.


Mir würde das nichts ausmachen, sind ja schließlich normale Sachen die da zwischen euch ablaufen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
ich habe meine partner immer alleine in die disco gelassen.
und meine partner mich auch.
meistens haben wir uns sowieso in einem club kennengelernt.
wo jeder schon monatelang hinging.
man kannte das publikum und wusste was abging.

gebracht hat es aber alles nix. der erste hat seine neue freundin in der disco kennengelernt, an einem tag, an dem ich sogar dabei war. bei meinem zweiten freund habe ich in der disco einen neuen kennengelernt. die dritte beziehung ist daran gescheitert, dass mir nach dem feiern mein vierter freund gestanden hat, dass er mich liebt, dieser wiederum hat dann in einer bar, als er alleine weg war, eine andere geküsst :grin:

wenn ich das so lese muss ich echt lachen. alle habe ich in der disco kennengelernt und irgendwann scheitert es auch aus genau dem selben grund. eigentlich sollte ich daraus lernen, aber ich mag es ja selber nicht eingeschränkt zu werden, von daher gehe ich das risiko ein und lasse alle alleine weg gehen. :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #5
LOVE_BOY16 schrieb:
Lieben tut sie mich aber das ist keine Liebe für mich. Und Sex war dieses Wochenende auch nicht. Irgendwie ist sie voll unreif!

das hätte ich erne näher erklärt - sie ist unreif? warum? weil ihr kein Sex hattet? weil sie auch mal alleine was machen will?

Naja wenn ich die Liebe und die Zuneigung nicht bekomme, muss ich sie mir halt woanders suchen. Da kann ich auch nicht garantieren das ich ihr Fremdgehe und Zweigleisig fahre...

fragt sich hier, wer wem nicht vertrauen kann/sollte...
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Sie lässt sich nichts sagen, ich habe auch schon mit mehreren Kumpels darüber geredet. Ihre ganze Einstellung ist zur Zeit mega Scheiße!

Wir waren am Wochenende inner Stadt mit ihren Eltern-eigentlich wollte ich Hand in Hand mit ihr gehen, aber sie hat meine Hand nicht gefunden... bin dann immer näher an sie ran dass hat sie erst recht angekotzt dann isse neben ihrer Mudda gelaufen und ich lauf wie son dummer Idiot hinterher.

Und zum Sex hat sie kein Bock, ich aber und mir ist Sex halt sehr wichtig und wenn ich was nicht bekomme hol ich es mir dann woanders... Sie soll mal wieder normal werden ging doch die letzten 10 Monate auch! :mad:
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
LOVE_BOY16 schrieb:
Sie lässt sich nichts sagen,...
LOVE_BOY16 schrieb:
Und zum Sex hat sie kein Bock, ich aber und mir ist Sex halt sehr wichtig und wenn ich was nicht bekomme hol ich es mir dann woanders...
Ich frage mich echt, wer von Euch beiden unreif ist.

Das ist garantiert nicht sie.

Wenn Du so eine Beziehung nicht willst, dann zieh Deine Konsequenzen.
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich glaube euch fehlt ein bisschen Hintergrundwissen:

Hier gehts um Freiheit

Hier um Sex


Ich meine meien Eltern können ihr Verhalten nicht verstehen, meine Kumpels darunter auch 20-jährige verstehen es nicht...

Aber ist ja klar das die Mädchen da anderer Meinung sind, frag mich auch was andere Typen dazu sagen

Bin unzufrieden, mir fehlt halt Liebe. Ich geb ihr liebe, aber ich erhalte kein oder nur sehr wenig zurück!
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
@ Love Boy

Ich hab mir jetzt teilweise auch das durchgelesen was Du in deinen anderen Threads gelesen hast. Und ich finde derjenige der hier mega unreif ist bist Du selber.

Alleine schon die ständige Wiederholung "Dann hol ich mir den Sex halt woanders". Deine Freundin ist doch nicht dein Eigentum! Eine funktionierende Beziehung beruht auf Vertrauen und sich auch gewisse Freiheiten lassen. Ich kann deiner Freundin nur Recht geben, such dir selber Freunde und geh auch mal aus.

Und in dem anderen Thread hab ich gelesen, dass Du nicht willst dass sie sich mit einer bestimmten Freundin trifft weil sie dich nicht leiden kann. Ich muss ja sagen, du würdest nur einmal versuchen mir den Kontakt mit meiner Freundin zu verbieten dann wärs das mit uns gewesen.

In diesem Sinne denk auch mal dran dass Du an Dir was ändern solltest anstatt alles auf deine Freundin zu schieben.
 
B
Benutzer37060  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
LOVE_BOY16 schrieb:
Ich meine meien Eltern können ihr Verhalten nicht verstehen, meine Kumpels darunter auch 20-jährige verstehen es nicht...

Aber ist ja klar das die Mädchen da anderer Meinung sind, frag mich auch was andere Typen dazu sagen

Bin unzufrieden, mir fehlt halt Liebe. Ich geb ihr liebe, aber ich erhalte kein oder nur sehr wenig zurück!

Ich muss meinen Vorrednerinnen (oder zumindest einer) recht geben damit, dass sich die situation, wie du sie beschreibst, eher dananch anhört, als wärest du der unreifere von euch beiden...
Aber das ist ja nicht das Thema...
Wenn du doch selbst schreibst/denkst/fühlst, dass sie dir weniger Liebe zurückgibt, als du ihr gibst und dir das zu wenig ist, dann frag ich mich, warum du noch mit ihr zusammen bist, zumal ihr ja schon des öfteren Probleme hattet.
Und da du sie ja scheinbar ziemlich heftig einengst und ihrer meinung nach viel zu eifersüchtig bist kann ich sie verstehen. Kann ja gut sein, dass du ihr einfach nicht vertraust. Und falls das so ist, kannst du die Beziehung eigentlich sowieso vergessen, da Vertrauen einer der Grundpfeiler einer glücklichen Beziehung sind.
Außerdem: Was zum Teufel interessieren dich die Meinungen anderer (und da ist es total lattens ob es nun 20 jährige freunde oder Jefus persönlich sind!!!) wenn es um deine Beziehung geht ?!?!?! man man man.... Werd mal lockerer ! Ich selbst bin selbst weit davon entfernt eifersuchtfrei zu sein, aber so wie sich das bei dir anhört könnte man meinen du würdest sie auch überwachen lassen, wenn du nur könntest !
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #11
Also ich bin mit 16 auch in de Disco und auch mit Bekannten(=Männern) und mein damaliger Freund durfte da auch nichts sagen. wenn ihr euch liebt dann kannst du ihr auch Freiheiten lassen, ohne das du Angst haben musst, dass sie dich beim weggehen betrügt!
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hmm tja das ist so, dass es mit dem vertrauen son bissel mangelt... sie sagt es mir, aber es gab auch schon zeiten wo sie mir in einer Beziehung was verheimlicht hat und ihren Cousin geküsst hat da war sie 15 nun is sie 17 fast 18. Das finde ich Unreif.

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!

Sorry ich weiß das ich eifersüchtig bin, aber ich zebrech mir den Kopf was da dann abgeht wenn sie alleine weg is und andere Typen SIE anmachen...
Das sie nicht flirtet weiß ich!
 
R
Benutzer38173  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
man man man.

ich hasse es, wenn leute so über ihren partner herziehen. was soll denn das ?
hast du nicht die courage es ihr selbst zu sagen und willst dich deshalb hier ausheulen ?

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!#

schwachsinn.
wenn man sich in ner beziehung nich vertraut, hat das ganze überhaupt keinen sinn.

schon alleine dieser thread zeugt von reichlich unreife.
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich glaub das bringt nichts mehr! - Thread kann dicht gemacht werden​
 
V
Benutzer Gast
  • #15
jaja, schwanz einziehen, wenns mal n bischen kontra gibt.
kindisch
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also ich will nicht auf Dir rumhacken, ich finde nur dass Du mal deine Einstellung überdenken solltest.

Das Prinzip ist ganz einfach: Solange sie dir noch keinen Grund gegeben hat eifersüchtig zu sein (d.h. fremdgehen) vertrau ihr und lass ihr ihre Freiheiten. Sobald sie merkt dass Du ihr vertraust wird auch wieder mehr von ihr kommen.

Wenn ich in einer Beziehung bin und weiß ganz genau ich kann ausgehen wenn ich will, dann will ich das gar nicht so oft. Zieht mein Partner aber immer ein Gesicht und versucht es mir zu verbieten, dann wird die Lust aufs Ausgehen viel größer, klar?

Du verlangst ja von deiner Freundin dass sie all ihre Freiheiten aufgibt. Jeder sollte doch ein Individuum bleiben, sonst hat das ganze keinen Sinn. Und wenn Du an deiner Einstellung nichts änderst wird deine Freundin sich früher oder später von Dir trennen, was ich auch gut verstehen kann. Ich hätte mich schon getrennt.

Ich bin auch eifersüchtig sehr sogar, aber ich hab begriffen dass man seinen Partner nicht einengen darf damit. Ein gewisses Maß an Eifersucht ist ok, manchmal sogar gut, aber das was Du machst überschreitet die Grenzen.

Aber wenn ich das hier so lese dann willst Du dich gar nicht ändern. Der Satz "Das ist MEINE Freundin" ist schon vielsagend. Sicher ist sie deine Freundin aber nicht dein Eigentum. Du willst doch dass deine Freundin glücklich ist, oder? Wenn Du ihr diese Dinge verbietest machst Du sie aber unglücklich damit. In der Folge reagiert sie genervt und wird dir gegenüber lieblos. Und dieses Problem wirst Du auch in deiner nächsten Beziehung haben wenn Du daran nichts änderst.

Und das soll kein rumhacken sein, ich sag Dir nur wie es ist, ist ja nicht böse gemeint.
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
@Toffi: Das Ende deines Beitrags spiegelt genau ihre Gedanken wieder :schuechte ist irgendwie schon unheimlich, aber das gleiche hat sie auch zu mir gesagt das sie genervt ist...

@Votze :rolleyes2 :schuechte

Also da waren schon paar sachen:

1: Sie hat damals als wa beide noch jung waren ihren Cousin geküsst mir es aber erst dieses Jahr im Sommer erzählt (ist ca 2 Jahreher)

2:Sie hat mein Vertrauen ausgenutzt es ging um eine Sache die ich ihr anvertraut habe über ein anderes Pärchen, sie hat nicht dicht gehalten. War nicht schlimm als ich sie dann gefragt hab ob sie mit dem Freund geredet hat hat sie nein gesagt und mich angelogen... und was sie nicht alles gemacht hat. E-Mails manipuliert... den Freund gesagt er soll mit mir da nicht drüber reden und hat an meinen Vertrauen gezweifelt das ich einer anderen mehr glaube als ihr, dabei war sie es selbst!

3: Als wir uns nach der zweiten Beziehung getrennt haben ging sie 4 Tage später auf so ne Kneipennacht und lag noch am selben Abend nackt neben nen 22-jährigen Typen... hätte er nicht soviel gesoffen hätte sein kleiner Freund zwischen seinen Beinen auch mitgemacht... so lagen sie nackt nebeneinander und das 4 Tage nach unserer Trennung... :flennen:

Noch weitere Fragen?
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #23
hmm ist es möglich das ihr beide überhaupt nicht zusammen passt. Vielleicht solltest du ein Trennung in Erwägung ziehen wenn ihr überhaupt keinen gemeinsamen Nenner findet. :schuechte
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #24
Guck ma, wenn das Vertrauen in eurer Beizehung schon so aufgebraucht ist und ihr schon so viel Scheiß erlebt habt, wieso zieht ihr nicht 'nen endgültigen Schlussstrich?
Sie hat dein Vertrauen missbraucht und jetzt hast du keines mehr, obwohl sie jetzt vielleicht ehrlich ist. Das führt nuuuur zu Missverständnisse.

Und kein Vertrauen in den Partner = Beziehungsende
wenn du ihr nicht vertrauen kannst, dann hat auch die Beziehung keinen Sinn mehr, denn sie nur zu kontrollieren, macht dich auf Dauer auch nicht glücklich!
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Aber sie ist so ne Süße Maus :engel: ich hab in der letzten Beziehung schon deshalb Schluss gemacht hab sie aber noch immer geliebt, und da hat mich die Sache-->

3: Als wir uns nach der zweiten Beziehung getrennt haben ging sie 4 Tage später auf so ne Kneipennacht und lag noch am selben Abend nackt neben nen 22-jährigen Typen... hätte er nicht soviel gesoffen hätte sein kleiner Freund zwischen seinen Beinen auch mitgemacht... so lagen sie nackt nebeneinander und das 4 Tage nach unserer Trennung...

erst recht traurig gemacht, sie wollte dann wieder was von mir und ich von ihr ja und seit anfang Januar sind wa wieder zusammen. Und das ist voll schön mit ihr, wären da nicht immer diese Streits ich weiß nicht ob ich glücklicher bin wenn ich schluss mache...

Sie hat eigentlich soviel Vertrauen zu mir sie pupst vor mir was eigentlich wenige Mädels machen, sie küsst mich, schreibt mir liebe sms aber trotzdem magert es da mit dem 100%gen Vertrauen ob sie mir alles erzählen würde, wenn sie ein Typ anmacht(Also der Typ sie)
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #26
LOVE_BOY16 schrieb:
erst recht traurig gemacht, sie wollte dann wieder was von mir und ich von ihr ja und seit anfang Januar sind wa wieder zusammen. Und das ist voll schön mit ihr, wären da nicht immer diese Streits ich weiß nicht ob ich glücklicher bin wenn ich schluss mache...

Wenn du sie liebst, dann arbeite an dir. Kannst du kein Vertrauen mehr aufbauen, dann solltest du die Beziehung beenden. Stasi-Methoden machen die Beziehung und dich auch kaputt!

LOVE_BOY16 schrieb:
Sie hat eigentlich soviel Vertrauen zu mir sie pupst vor mir was eigentlich wenige Mädels machen, sie küsst mich, schreibt mir liebe sms aber trotzdem magert es da mit dem 100%gen Vertrauen ob sie mir alles erzählen würde, wenn sie ein Typ anmacht(Also der Typ sie)

btw: Pupsen vor jemanden hat nix mit Vertrauen zu tun, das ist Hemmungslosigkeit!

Jemanden zu küssen hat auch nicht unbedingt mit Vertrauen zu tun und liebe SMS auch nicht. Definier mal für dich selbst Vertrauen, ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

Mich machen auch Typen an: das erzähle ich meinem freund auch nicht. Wieso sollte ich ihm erzählen, dass mich ständig Typen anmachen? das würde ihn verunsichern. Wichtig ist, dass man nicht darauf eingeht!
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Naja gut dann halt Vertrautheit...shen jedenfalls einige hier.. wie dem auch sei... sowas, dass man das seinem Freund nicht erzählt finde ich schon wieder so ne Art von verschweigen... und wenn er dich fragt ob dich andere Typen angemacht haben antwortest du mit?_________

Wenn du ihm das verschweigst bzw. die Frage verneinst bist du ja nicht ehrlich zu ihm und ich finde Ehrlichkeit genauso wichtig wie Vertrauen und Treue. Ich weiß das sie Treu ist, aber ich habe etwas gegen die Typen die meien Freundin anbaggern!
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #28
wenn er mich fragen würde, würde ich ihm die wahrheit sagen. Soll er doch wissen, dass mich jemand angesprochen hat. Nur für mich heißt anmachen: Ich werde angesprochen und gehe nicht darauf ein. Anmachen heißt für mich nicht, ich lass mir an den Arsch fassen o.ä. -->Ich lasse mir nicht an den Arsch fassen, da gibt's von dir echt ne klare Ansage und den Backpfeife gratis dazu!

Verschweigen hat nix mit Lügen zu tun in dem fall! Mein Freund wird sicherlich auch oft angesprochen und erzählt es mir nicht. Wieso soll er mir das auf die Nase binden? Um mir zu sagen:"Guck mal,so begehrt bin ich?"
Ehrlichkeit ist wichtig, da hast du Recht, aber warum Dinge erzählen, die nicht von Belang sind? Angemacht zu werden ist nicht wild, passiert auf der Straße doch täglich. Wirst du nicht angemacht?
Wenn deine freundin, die ganz hübsch ist wie ich denke, dir stets erzählt, wie oft sie angemacht wird, willst du sie bald einsperren, weil du Verlustsängste hast, die offenbar unbegründet sind.

Außerdem: Du hast was gegen die Typen , die sie anmachen. Das sollte sich nicht in Misstrauen oder schlechter Laune gegen deine Freundin richten! Sie kann doch nichts dafür, dass sie hübsch ist! Sei doch froh, dass sie anderne auch gefällt! Sei froh, dass du eine hübsche Freundin hast! DU bist ihr Freund! Nicht die anderen!!!
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Außerdem: Du hast was gegen die Typen , die sie anmachen. Das sollte sich nicht in Misstrauen oder schlechter Laune gegen deine Freundin richten! Sie kann doch nichts dafür, dass sie hübsch ist! Sei doch froh, dass sie anderne auch gefällt! Sei froh, dass du eine hübsche Freundin hast! DU bist ihr Freund! Nicht die anderen!!!

Eben und das soll auch so bleiben! Da kann ich mich echt nur über die Typen ärger die sie anmachen, das richtet sich nicht gegen sie, aber in einer Disco sind unzählige geile Typen und sie sieht ziemlich "Madonna-Mäßig" aus ist 160m groß, braune Augen, süßes lächeln, schlank, lange Braune Harre unt vom aussehen son bisschen Tussihaft-Kleidung nicht Schminke!

Wenn ich dir auch noch erzähle das sie ne Kette trägt wo mein Name drauf ist denkst du aber nicht gleich das sie so ne Art "Hundemarke" umhat. Ich hab auch eine mit ihrem Namen um
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
So es gibt Neuigkeiten,

Meine Freundin war am Freitagabend mit einer ihrer Freundin (15Jahre) in einer Caf´´e Kette. Ihre Freundin ist Single. Sie hat im Cafe einen Typen ihre Handynr. Gegeben. Naja sie waren halt im Cafe und zwischendurch bei Mc Donalds. Dort haben sie eine Sms von den Typen bekommen das sie wieder zum Cafe kommen sollen. Die sind dann wieder da hin und so nahm der Abend seinen Lauf… Nun ja ihr Freundin sollte um 0:00 Uhr wieder zuhause sein. Sa haben die zwei Typen meiner Freundin(17) und ihrer Freundin(15) angeboten sie nach Hause zu bringen. Weil ihre Freundin den Typen toll fand sie schätzte ihn auf 22 er war aber schon 28 Jahre alt nahm er die beiden und seinen Kumpel mit.

Als ich gestern zu ihr kam erzählte sie mir alles, sie hat überlegt ob sie es erzählen soll: Die Typeb 28 und 20 ham sie ja nach Hause gebracht die Fahrt sei die reinste Hölle gewesen mit 160km/h über Bundesstraße, laute Musik, und als ich sie gefragt habe ob die alkoholisiert wären guckte sie mich nur verdutzt an und sagte, soweit habe ich gar nicht gedacht. Wer weiß was die in der Zeit wo die Mädels bei Mc Donalds waren ca. 1std getrunken haben sie hatten vorher schon Bier getrunken na ja.

Gestern Morgen als ich bei ihr war schrieb die Freundin meiner Freundin, dass der 20-jährige die Handynummer von meiner Freundin wollte weil sie voll süß wäre und er sie näher kennen lernen will - sie hat sie ihm gegeben. Naja tolle Freundinnen hat sie!!!

Naja sie hat sich dann auch die Nummer von den Typen geben lassen, und ihm geschrieben das sie einen Freund hatte und das er das wichtigste für sie ist und sie Angst hat ihm zu verliern… (Ich hab echt überlegt was ich machen sollte) sie war total anhänglich wollt nur geküsst werden, gestreichelt usw.

Naja der Typ hat ihr dann geschriebne oder er ihr nicht weiter schreiben kann das hat sie verneint… ich hab sie dann gefragt was nun mit uns wird! Sie hat es eingesehen das es falsch war und was alles so passieren kann! Allein schon sich in das Vertrauen eines wildfremden Typen zu geben ohne zu wissen wie er fährt. Sie hat meine ganzen Ängste nun verstehen können… für die Zukunft geht sie auch nicht alleine in die Disco! Es wurde ihr alles zu viel zwar lief da nichts, aber so wie der Typ (20) sie angeguckt hat sie sich bedrängt gefühlt und erst gemerkt wie sehr sie mich liebt gut so!

Warum muss sie immer aus ihren Fehlern lernen. Das schlimmste ist das sie in 2 Wochen ihren Geburtstag in dem Lokal (Cafe) feiert und der Typ da eine Ausbildung macht. Freitag war er jedoch privat da!

Naja es ist ganz anders mit ihr eigentlich voll schön, aber man könnte meinen sie hätte ein mega schlechtes gewissen als wenn mehr passiert wäre!

Und dann soll ich stolz sein das ich eine hübsche und begehrte Freundin hab?
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
So für die, die es interessiert:

Sie hat am 14.12 Schluss gemach... 5 Tage vor ihren 18ten Geburtstag hatte danach sofort (!!!) den Typen um den es ging! Klappte aber nicht jetzt hat sie wieder einen!

Sie hat mich betrogen, das habe ich auch jetzt mitbekommen!!!

Dazu kann ich nur sagen : SCHLAMPE!!! Was für eine dumme ***** :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Also Thema erledigt! Wer da noch sein Kommentar abgeben will kan das gerne machen! Aber kein Mitleid bin nicht traurig empfinde nur noch Hass für diese dumme...

Die macht echt ihre Beine für jeden Breit und das noch kostenlos schlimme wie ne Nu**e
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also muss ehrlich sagen, find das ziemlich krank...

Nur weil man mit ner Frau zusammen ist, erwirbt man noch lange nicht das Recht, sie einzusperren! Das war früher vll. mal so, aber nicht mehr heute...

Mal ganz im ernst, wenn man fremdgehen will, dann passiert das irgendwann, auch ohne Disco und so. Und wenn man einander liebt, dann ist man auch treu zueinander, auch wenn man mal alleine weggeht!

Im Gegenteil, es ist schön, mal ohne Partner mit Freunden einen drauf zu machen oder so, aber ganz genau zu wissen, daheim wartet jemand auf einen, find ich wunderschön!
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #33
war klar,.....hättich dir auch gleich sagen können!
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Also erstmal sperre ich keinen ein! Sie hat schluss gemacht per sms und da steht ihr auf ihrer Seite? Sie hat alles kaputt gemacht und das sie mit diesen Typen was hatte als wir noch zusammen waren hat sie mir mal so eben bei innner sms geschrieben Hallo?!?!?

Wer ist hier scheiße? Sie lügt mich an ich kann ihr nicht mehr vertrauen... sie macht nach 2,9 Jahren per sms wegen nen anderen schluss! Wie feige ist das denn?!?!?! Sie jeden Kontakt mit mir gemieden in der letzten Zeit mich verarscht bis zum geht nicht mehr... und heute bekomme ich ne sms... "Du ich will mit dir befreundet sein"

Nee das gibts nicht! Sie brauch bei mir nicht mehr ankommen!!!:angryfire
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Was soll ich machen? Trennung?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren