Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?? weiss nicht weiter.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von süsse-maus, 10 Juni 2005.

  1. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal.
    ich fang mal so an:
    meine eltern sind geschieden. vor 11 jahren ist meine mutter mit meiner schwester nach spanien ausgewandert. ich habe nie etwas von den beiden gehört, bis vor ein paar wochen. ich habe sie übers internet wieder gefunden. jetzt halten wir kontakt, meine mutter arbeitet da hinten in einem lokal. anfang nächsten jahres wollen sie dass lokal schliessen und sie will zürück nach deutschland kommen um die verlohrene zeit wieder etwas einzuholen. nur so lange will ich nicht warten. ich warte schon jahre lang auf den tag, die beiden mal wieder zu sehen. also habe ich mir gedacht, fliege ich halt nach spanien und bleibe bis das lokal zu ist da. dann komme ich anfag 2006 wieder. nur da ist dann noch mein freund, wir sind 1jahr und etwas über 2mon. zusammen. eigendlich haben wir eine feste Beziehung, die schon viel ausgehalten hat. wir wohnen auch von anfang an zusammen und und und halt alles was dazu gehört. ich finde unsere beziehung würd dass überstehen, wenn ich bis januar 06 in spanien bin. nur mein freund sieht dass überhaupt nicht so. er sagt dass ers nicht will und dass die beziehung im arsch gehen wird. jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. ich kann nicht mehr warten und will meine mutter endlich mal sehen aber ich liebe meinen freund und will dass nicht allein entscheiden.
    was würdet ihr an meiner stelle machen?
     
    #1
    süsse-maus, 10 Juni 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Naja das wär nun noch gut ein halbes Jahr... in dem fall könnte ich deinen Freund schon verstehen.. aber wie wäre es wenn Du in den Wintermonaten "Sonnetanken" fliegst..?? also von Nov o. Dez bis ende Januar sollte er schon verkraften können.. und ich denke das wäre auch für Dich ausreichend.. (oder wie gut kannst Du Spanisch??*gg*)
     
    #2
    Baerchen82, 10 Juni 2005
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    spanisch kann ich zwischen garnicht und überhaptnicht. es geht mir da ja ganz allein um meine mutter und meine schwester. mein freund will, dass ich warte, bis sie runter kommt. aber meine schwester bleibt drüben, da sagt er ich soll warten bis wir genug geld haben dass wir beide für ne woche runter fliegen können.
    dass ist aber verdammt scheisse schwer!!
     
    #3
    süsse-maus, 10 Juni 2005
  4. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ... :zwinker: hi.

    flieg doch mal ein paar wochen runter ...damit du sie überhaupt mal siehst und ihr euch ausquatschen könnt.
    oder fliegt beide mal für 2 wochen nach spanien...das tut euch sicherlich gut :smile:

    Das sich dein freund da gedanken und sorgen macht, ist verständlich.

    gruss
    boxi
     
    #4
    boxi84, 10 Juni 2005
  5. der meinung bin ich auch. du weisst doch noch garnicht obs mit den beiden klappt und ob ihr euch auch so gut versteht wenn ihr von angesicht zu angesicht seid und dann noch gleich ein halbes jahr. versteh da deinen freund gut. würde an deiner stelle mal ein paar tage oder wochen dort hin fliegen und dann siehste ja ob dus bis zum schließen des lokales noch ab wartest oder nicht.

    was ist überhaupt bei dir mit schule oder arbeit? geht das??
     
    #5
    littlesunshine6, 10 Juni 2005
  6. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass mit der arbeit is kein problem. ich bin (leider) arbeitslos.
    aber ihr habt schon recht. ich kenne die beiden ja eigendlich überhaupt nicht.da warte ich doch lieber ab, bis wir etwas gespaart haben und fliegen dann zusammen mit meinem freund runter.
    danke für eure antworten
     
    #6
    süsse-maus, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten