Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen XD

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kurt C., 2 Juli 2007.

  1. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey
    Wollt nur ma euren Rat wissen. Hatte vor knaoo einem viertel Jahr meine lezte Bezihung und suche seitdem XD naja ich bin ehrlich ich tu nicht viel dafür^^
    Ich wohn affem Land und da sind im momk die Feste ich würde gerne wieder ein Mädchen kennenlernen und eine Beziehung führen, was soll ich machen auf Festen wenn ich Mädchen sehehe, einfach mal anprechen? Ich bin bekloppt und verrückt dafür sowas würde ich machen^^
    Ich denke nur immmer das die meisetn nicht zu mir passen würden... Was meint ihr einfach mal versuchen?:tongue:
     
    #1
    Kurt C., 2 Juli 2007
  2. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Naja ich bin zwar der Meinung,dass wenn man sucht,dass immer nach hinten losgeht,aber einfach mal ansprechen wääre vll nen Anfang.
    Ich würd da nur nich mit dem gedanken im hinterkopf drangehn das wird meine neue Freundin,weil dann wird das auch ncihts meiner Meinung.
    Einfach mal wen neues kennen lernen,der rest kommt dann schon :zwinker:
     
    #2
    User 70345, 2 Juli 2007
  3. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    naja so verrückt is das auch nich, Mädchen anzusprechen :grin::grin:

    ich denke auch das die Beziehungen die man gesucht hat am wenigsten halten (Ausnahmen bestätigen die Regel^^), aber versuchen kannsts ja trotzdem mal :zwinker:
     
    #3
    Rongo Matane, 2 Juli 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ähm, was sonst? Ist ja nichts dabei, einfach mal Mädchen (ohne Hintergedanken) anzusprechen. Irgendwann wird die richtige schon dabei sein - auf Teufel komm raus zu suchen halte ich für mich besonders ergiebig.

    Off-Topic:
    Korrekturlesen würde deinem Beitrag gut tun :ratlos:
     
    #4
    khaotique, 2 Juli 2007
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    dein beitrag ist sehr verwirrend geschrieben ^^

    was ist jetzt dein problem? du denkst kein mädchen passt zu dir?
    wenn du keine ansprichst aus diesem grund dann wirst du es nie wissen, ob es nicht doch was hätte werden können.
     
    #5
    Aurinia, 3 Juli 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    zum thema kann ich leide rnichts sagen,soll wohl eine der neuen "ultracoolen" slangsprachen sein..kinder...:kopfschue
     
    #6
    Decadence, 3 Juli 2007
  7. blimblim
    blimblim (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du so sprichst wie du schreibst wirst du nicht sehr viel Erfolg bei Frauen haben....
     
    #7
    blimblim, 3 Juli 2007
  8. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    wenn dich keine interessiert, dann hast du wohl noch nicht die richtige getroffen. Und einfach nur eine ansprechen um ne freundin zu haben ist auch nichts.. Vielleicht solltest du einfach mal deinen Freundeskreis erweitern, da lernt man automatisch auch neue Mädels kennen!
     
    #8
    Pearl24, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten