Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tiger1234, 23 Dezember 2002.

  1. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #1
    Tiger1234, 23 Dezember 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm ich weiß net ob man do so von Liebe sprechen kann, schließlich hast du sie noch net mal gesehen (?) oder real erlebt, da könnte ich net von Liebe sprechen!
    Schwärmen ok, aber Liebe ich weiß nicht.
    Wenn für sie net mehr als Freundschaft drin ist, musst du das wohl oder übel akzeptieren...
     
    #2
    Mieze, 23 Dezember 2002
  3. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #3
    Tiger1234, 23 Dezember 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja ok kann ja sein das du so fühlst, aber ich kann es mir net recht vorstellen, da ich noch nie in einer solchen Situation war!
     
    #4
    Mieze, 23 Dezember 2002
  5. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #5
    Tiger1234, 23 Dezember 2002
  6. Jule
    Gast
    0
    Ich glaub eher, du hast dich da in was reingesteigert. Du denkst du liebst sie - aber ihr habt euch noch nie gesehen, kennt euch nicht persönlich. Ihr kennt euch nur durchs chatten.
    Warscheinlich will sie nicht mehr als Freundschaft, weil sie nicht weiß wer du wirklich bist.

    Ich glaub nämlich auch, das zwischen euch war (zumindest von dir ausgesehen) keine "echte" Liebe, sondern nur Schwärmerei. Du dachtest, "Jetzt habe ich das Mädchen meiner Träume gefunden" aber letztendlich weißt du ja garnicht, wer sie überhaupt ist!
     
    #6
    Jule, 23 Dezember 2002
  7. May-Britt
    Gast
    0
    Hmm, so ein Korb ist natürlich immer unschön und ich versteh auch das du verzweifelt bist, aber du musst ihre Antwort akzeptiern, auch wenns schwer ist.
    ICh geh mal davon aus, dass ihr euch noch nie gesehen habt?! Vielleicht hättet ihr euch erstmal treffensollen. Vielleicht ist sie "real" ganz anders oder sie findet dich real doch, ich sag jetzt mal, netter.
    Aber ihr könnt euch ja immer noch treffen, oder ist die Freundschaft auf Eis gelegt???
     
    #7
    May-Britt, 23 Dezember 2002
  8. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    nee ich werd sie dann irgendwann besuchen fahren

    danke euch esstmal
     
    #8
    Tiger1234, 23 Dezember 2002
  9. <~~Maniac~~>
    0
    cih kann dazu nur sagen: ich hab schon mit verdammt vielen leuten gechattet, un es waren auch schon viele dabei (eigentlich fast alle) die ich super-nett fand, mit wenigern konnt/kann ich mich dann auch über alles mögliche unterhalten und man versteht sich halt einfach irgendwie, man hat spaß kann sich ausheuln, einfach alles super. aber es ist nu ma so dat man durchs chatten einfach kein richtiges bild kriegt. wenn ich mir so überleg, wie ich mir viele meiner freunde wohl vorstellen würd, wenn cih sie nich wirklich sondern nur vom chatten her ab un zu ma kenn, dann hät ich wahrscheinlich n ganz anderes bild...

    ok, fahr zu ihr, vielleicht ändert sich deine meinung ja dann, wenn nich, hm... dann isset natürlich dumm, kann man aber später immer noch drüber grübeln (hier)
     
    #9
    <~~Maniac~~>, 24 Dezember 2002
  10. Jule
    Gast
    0
    So isses! Du hast (vielleicht!) ein falsches Bild von ihr - kennst sie nicht richtig.

    Ich habe weiss Gott auch schon oft gechattet und auch wenn ich jemanden "nett" fand, mich nicht gleich in ihn verliebt. Ich finde das zu übertrieben.
    Ich will dir deine Gefühle zu ihr gar nicht ausreden, das bestimmt nicht, aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ob du sie imnmernoch so toll finden würdest wenn ihr euch nicht im Chat, sondern z.B. im Cafe kennengelernt hättet. Du hättest dann doch ein ganz anderes Bild von ihr - weil du sie persönlich kennst. Du wüsstest wie sie im realen Leben ist und nicht in der "Chatwelt"!
     
    #10
    Jule, 24 Dezember 2002
  11. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich früher auch sehr oft und jeden Tag gechattet habe. Ach und wenn ich jetzt so überlege, wann war ich das letzte Mal chatten? Ehm, ich glaube, das war vor 2 - 3 Monaten.
    Ich denke schon, dass man sich auch "nur" übers Chatten in jem. verlieben kann. Ja ja, da werden mir wieder viele widersprechen, ist ja auch deren gutes Recht, aber ich habe auch ein Recht, meine Meinung kundzutun.

    Vielleicht hat ja deine "Traumfrau" einfach nur Angst, dass du dich in diese Person verliebt hast, die du aus dem Chat kennst. Ich sage dir, Chatten und mit jem. im Cafe quatschen sind zwei paar Schuhe. Vergiss das nie. Vielleicht hat sie ja auch Angst, dass du sie so nicht mögen könntest, wie sie in REAL ist. ICH weiß nicht, was in ihr vorgeht, aber DU könntest es herausfinden, indem du dich mit ihr triffst.

    Viel Glück und ich drücke dir alle Daumen die ich besitze :grin: auch wenn es nur 2 sind :clown:
     
    #11
    GiRL83, 25 Dezember 2002
  12. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du für dich wirklich entschieden hast, das es liebe ist, und du sie nicht nur magst, weil sie vielleicht mal eine ist, die dir nach 2 jahren endlich gefällt, dann gib nicht auf.
    ich bin der meinung, wenn man etwas wirklich will, dann kann man das auch schaffen.
    ich zum beispiel bin meiner nun jetzt leider ex-freundin fast ein jahr "hinterhergerannt" weil ich wußte, das sie die richtige für mich ist. sie hat mir 2 körbe gegeben, aber ich hab es trotzdem net aufgegeben und immer weitergemacht.
    im endeffekt waren wir 2 jahre zusammen.
    also wenn du es wirklich willst, dann überzeug sie von dir, und dann spielt auch die entfernung keine rolle mehr.
    Viel glück ;-)
     
    #12
    chrith, 26 Dezember 2002
  13. Jeanny
    Gast
    0
    kann ja schon sein dass du jetzt denkst du liebst sie, aber kann auch gut sein dass du dich da in ne wunschvorstellung reinsteigerst, wiel du ja auch schon 2 jahre auf der suche bist und glaubst jetzt endlich die eine wahre gefunden zu haben... aber du kennst sie ja überhaupt nicht richtig. klar denkst du dir, egal, ich liebe sie, aber pass auf dass du dir da nicht selbst was vormachst.
    davon abgesehn, wenn sie sagt mehr als freundschaft ist nicht, dann wirst dus sowieso akzeptieren müssen, auch wenns schwer fällt. aber ich würd vorschlagen, trefft euch doch erst mal (was ihr ja wohl noch nicht gemacht habt) und seht dann weiter!! dann schaut alles vielleicht nämlich wieder ganz anders aus
     
    #13
    Jeanny, 26 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test