Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Battosai Himura, 29 Dezember 2005.

  1. Mein Problem ist folgendes:
    Ich mag eine Mädchen aus einer anderen Klasse, die habe ich weis gott warum öffters mit meinem Handy geergert, Fotos gemacht und so.
    Jetzt wo ich aber gemerkt hab wie sehr iich in sie verknallt bin und mit ihr zusammen sein will, weis ich nicht was ich machen soll.
    Ihre freundschaft würde im moment reichen, denn sie hat einen Freund. Ich habe auch ihre icq nummer nur ich weis nie über was ich mit ihr reden soll.

    Soll ich mich im Chat für alles entschuldigen, soll ich einfach so tun als lerne ich sie gerade kennen...?

    Ich hoffe es kann mir jemand einen Rat geben.
     
    #1
    Battosai Himura, 29 Dezember 2005
  2. solo
    Gast
    0
    ne entschuldigung wäre net schlecht....da wird sich auch zeigen ob sie sich mit dir unterhalten will oder du ihr gestohlen bleiben kannst.
     
    #2
    solo, 29 Dezember 2005
  3. Gromph
    Gromph (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ja, entschuldige dich einfach. Wenn du dich traust am besten persönlich. Und lass dir vor allem keine Ausreden einfallen WARUM du sie immer geärgert hast, sondern sei ehrlich! Zu dir und zu ihr :smile:
     
    #3
    Gromph, 29 Dezember 2005
  4. Ok ich soll mich persönlich entschuldigen. Aber wie soll ich am besten anfagen?
     
    #4
    Battosai Himura, 29 Dezember 2005
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    schreib am besten: hi ich bin der und der. kannst du dich noch an vor Xmonaten erinnern? als dich jemand mit seinem handy ständig geärgert hat? naja, nun diese jemand war ich und ich wollte dir sagen das es mir echt leid tut. über eine antwort von dir würd ich mich sehr freuen. liebe grüße der und der

    natürlich mit deinen worten, aber es muss wirklich so klingen als obs dir leid tut... was ich auch hoffe das es dir leid tut :grrr:

    ich glaub dann wird sie dir verzeihen wenn du nicht zu gemein zu ihr warst damals. und wenn sie dir antwortet ergibt sich ganz allein ein gespräch.
     
    #5
    dieJule, 29 Dezember 2005
  6. Danke, für die hilfe, und ich meine es sehr ernst mit der Entschuldigung.
     
    #6
    Battosai Himura, 29 Dezember 2005
  7. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Obwohl viele meinen, du solltest dich entschuldigen, sehe ich das anders. Wenn ich mist baue, stehe ich dazu. Wenn ich jemanden beschimpfe z.B.:

    Du siehst grottenhässlich aus

    ,bringt es mir reichlich wenig zu sagen "Entschuldigung, dass wollte ich nicht sagen". Denn das würde sich wiedersprechen. Ich habe es gesagt und muss dazu stehen.

    Und was ist schlimm daran Fotos von anderen zu machen? Dafür musst du dich entschuldigen? tzz
     
    #7
    olli.de, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test