Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen??????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Löckle, 5 Januar 2006.

  1. Löckle
    Gast
    0
    Ich weiß nicht mehr weiter ich(15) liebe ihn(17) über einem halben jahr und er sagt auch dass er mich liebt! Wir schlafen auch miteinander nur jetzt ist eine andere(16) aufgetaucht! Er hat auch schon mit ihr geschlafen! Und sagt jetzt er weiß nicht mehr was er machen soll er empfindet für uns beide was un er nimmt die die ihm richtig zeigt dass sie ihn liebt!! Was soll ich machen!!! Ich mach doch schon alles für ihn!!!! Bitte helft mir!!!!!:cry: Bitte!!!!!!
     
    #1
    Löckle, 5 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also sowie ich des verstanden habe wart ihr zusammen und er hat dich betrogen :cry:

    also ich finde er ist es nicht wert ihm nachzulaufen....
     
    #2
    Lis@, 5 Januar 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Hmm. Also ganz ehrlich, der Typ betrügt dich und sollst jetzt noch um ihn kämpfen!? Ach komm schon, das willst du doch echt nicht, oder?!
     
    #3
    Jamiro, 5 Januar 2006
  4. Phönix
    Phönix (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Also ehrlich gesagt, würde ich garnichts machen, zuerst betrügt dich der Kerl und dann verlangt er auch noch so wie ich das verstanden habe das du mit der Konkurrenz um ihn kämpfen sollst?

    Ich würde dir raten dir das nicht anzutun....
     
    #4
    Phönix, 5 Januar 2006
  5. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh... klär doch mal bitte eben ob er während eurer Beziehung mit ihr geschlafen hat oder davor einmal..
    Ich habe das so verstanden, dass das VOR eurer Beziehung passiert ist..

    Zum anderen Thema:
    Ich denke es sollte reichen das er WEIß das du ihn liebst... Ich glaube nicht das es da so einen "Wettkampf" zwischen euch geben sollte - vor allem nicht wenn er sich diesen Wettkampf sogar ausdrücklich wünscht :eek: :kopfschue -- ich finds daneben!
     
    #5
    MaOaM, 5 Januar 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Meiner Meinung nach hatten die TE und der Junge noch gar keine "richtige" Beziehung. Sie haben gepoppt und das war's... Er hat zwar gesagt er würde sie auch lieben, aber was die Aussage wert war sieht man ja... :rolleyes:
     
    #6
    Chabibi, 5 Januar 2006
  7. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ]

    Jaah... das mag sein :rolleyes2


    Ach nach nochmaligem Durchlesen scheint es doch so das er sie wohl betrogen hat :eek4: ... also das sagt ja dann alles.
     
    #7
    MaOaM, 5 Januar 2006
  8. Löckle
    Gast
    0
    Wir sind/waren nicht zusammen. Er sagt ich soll ihm erst zeigen dass ich ihn liebe weil er schon so oft verarscht wurde! Ich hätte ihn ja schon längst aufgegeben aber dafür lieb ich ihn zu arg! Er bedeutet alles für mich!!!Ohne ihn könnt ich nicht mehr leben auch wenn er mir weh gemacht hat!
     
    #8
    Löckle, 9 Januar 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Natürlich kannst Du ohne ihn leben und noch besser auf ihn verzichten, zumal er Dich ja mit einer anderen betrügt. Alles nur Sache von konsequenter Einstellung:zwinker:
    Vergiss ihn und such Dir einen netten Jungen, dern Du besser verdienst.
     
    #9
    User 48403, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten