Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der grüne
    der grüne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    13 Januar 2006
    #1

    was soll ich machen?

    bei mir im haus wohnt ein wirklich süsses mädchen welches ich schon seit ca 13 jahren kenne, früher haben wir zusammen im sand kasten gespielt, aber als wir in verschiedene oberschulen gegangen sind hat man sich nicht mehr so oft gesehen.
    da damals jeder seine freunde hatte hat man sich garnicht mehr gesehen, auser halt manchmal im treppenhaus oder vor dem wohnhaus was bis heute so ist, leider.
    jetzt habe ich mich in sie verguckt und weiß nicht wie ich es ihr sagen oder das bemerkbar machen könnte da ich schüchtern bin :schuechte

    bitte helft mir :smile:
     
  • 13 Januar 2006
    #2
    kannst doch mal ein bisschen mit ihr reden, wenn du sie siehst. Du wirst sie ja doch öfter sehen, ihr wohnt ja im selben Haus.

    red halt ein bisschen mit ihr, irgendwann werdet ihr ja schon offener werden und du kannst sie fragen ob du nich mal zu ihr kommen kannst



    mfg
     
  • crispy
    crispy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #3
    red mit ihr und lad sie doch spontan zu was zum trinken ein...oder Kino, sonstiges weggehen?!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #4
    :kopfschue


    Da hast du es schon sooooo einfach... ja wirklich soooo einfach und stellst dich sooooo doof an.

    Du weißt doch, wo sie wohnt..

    anklingeln.. wenn sie da ist, sagst ihr, dass du an sie gedacht hast und dass ihr eigentlich so nix mehr gemacht hast und dass du das irgendwie schade findest.. dann fragst sie, ob sie lust hat / zeit hat, was zu machen.


    Oder lass es...
     
  • dom
    dom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    14 Januar 2006
    #5
    Wenn du sie das näcshte mal im Treppenhaus triffst, lädst sie einfach zu ner Tasse Kaffee in deine Bude ein. Da könnt ihr wunderbar über alles reden, gibt ja bestimmt genug zu erzählen aus denletzten 13 Jahren! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste