Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pussy_cat, 20 Januar 2006.

  1. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    also
    hab da mal ne frage:eigentlich is es mehr ein problem oder doch keins? ich weis es nicht.
    also, ich steh seit ungefähr 3 monaten auf einen jungen aus der12.ich bin in der 9. hatte davor,währendessen und zurzeit auch dass gefühl dass er mich mag (anlächeln usw. ). hab dann heute erfahren dass er ca. 4 jahre lang mit einem mädchen zusammen war.ab der 5. klasse.ich weis nicht aber irgendwie stört mich das.keine ahnung warum.
    hab ihm auch ende dezember ne mail geschrieben er hat aber nicht geantwortet.ich wollt ihn dann halt in der schule fragen aber hab mich nicht getraut.kann mir irgendjemand einen rat geben oder einfach seine meinung?
    weis auch nicht was ich genau wissen will :kopfschue vllt wie ich mich endlich trau ihn anzusprechen oder was es mit der 4 jahre langen "Beziehung" auf sich hat.
     
    #1
    pussy_cat, 20 Januar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Falsches Unterforum?!?!!!
     
    #2
    User 48246, 20 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das jemand ne Beziehung hat, und so eine lange, ist ja nichts ungewöhnlich. Damit musst du schon selbst zurechtkommen.

    Anonsten kannst du nur selbst mal ins kalte Wasser springen und ihn sprechen. Oder halt einfach mal nur mit ein bisschen SmallTalk halten um das Eis zu brechen.
     
    #3
    Doc Magoos, 20 Januar 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    jetzt nicht mehr :zwinker:


    pussycat, du kannst auch mal in der rubrik flirtsprüche und baggertips gucken, ob du da was findest.

    warum stört dich, dass er eine Beziehung hatte? weil er schon erfahrung hat? tja, da wirste künftig öfter probleme haben, irgendwann hat fast jeder beziehungserfahrungen in irgendeiner form.

    stell dir vor, du wirst später mal in wen anders verliebt sein, und der kriegt mit, dass du vorher in eben diesen aus der zwölften verliebt warst....ist das für den dann auch ein "gerechtfertigtes" problem?

    du kannst versuchen, ins gespräch mit ihm zu kommen. wenn er dich schon anlächelt, dann sag doch außer zurücklächeln mal hallo und frag, wie es ihm geht. oder frag nach der uhrzeit, nach irgendwas.

    sonst wirst du ihn nur weiter anhimmeln, ohne dass sich was tut.

    zur mail: sicher, dass du die richtige adresse hast und er das postfach benutzt? weiß er ggf., dass die mail von dir ist? nicht jeder schreibt gern mails. statt mailschreiben empfehl ich die direkte variante: anrufen oder ansprechen.
     
    #4
    User 20976, 20 Januar 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. Threads net doppelt eröffnen
    2. Ins richtige FOrum stellen
    3. wenn er von der 5. an eine 4 jährige Beziehung hatte heißt das
    a) er wird keine Jungfrau mehr sein
    b) er ist in der 12. also ist es 3 Jahre her folglich vergiß es
    4. Sprich mit ihm
     
    #5
    Stonic, 20 Januar 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Eben, das ist 3 jahre her..das Problem ist mir zwar nciht unbekannt, aber du musst darüber hinwegsehen...außerdem war der halbe Teil dieser Beziehung ja eh nur ne 5. und 6. Klasse Beziehung, halt so wa snicht wirkliches...auch inner 7. ist man noch nicht unbedingt bei Sex angelangt..denke mal, wirklich ernst war die Beziehung ein Jahr. Kann ich zwar nicht wirklich beurteilen, aber sag ich mal so.
    So..und wenn du ihn kennen lernen willst, dann such seine ICQ Nummer..wenn dus noch net hast, lads dir runter, adde ihn und laber ihn an, wenn er da nicht zurückschreibt, vergiss ihn einfach. Dann war er halt nur freunlich mitm anlächeln. Wenn er zurückschreibt, lernt euch näher kennen und versuche dann erst irgendwann ein Treffen zu vereinabaren.
     
    #6
    User 52152, 20 Januar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zuerst solltest du dich vergewissern, ob das mit der 4 Jahre dauernden Beziehung stimmt. (Obwohl ich das komisch finde, denn in der fünften ist man 10/11 Jahre alt... und es ist ja auch längst vorbei)
    Es wird *immer* viel geredet und man weiß nie so genau, was stimmt und was nicht. Oft sind es nur Teilwahrheiten oder alles ist nur ausgedacht. Von daher solltest du nicht zu viel darauf geben und ihn mal ansprechen. Interpretier aber nicht zu viel in ein Lächeln hinein... das muss nichts heißen. Sonst bist du im Nachhinein enttäuscht. An sich ist es doch aber kein Problem, wenn er eine 4 Jahre dauernde Beziehung hatte? Wovon ein großer Teil sicher nicht so arg ernst gewesen sein kann... (davon gehe ich im Alter von 11 Jahren jedenfalls nicht aus)

    Die Frage ist allerdings auch, ob du für ihn vom Alter her in Frage kämst. Es gibt einige Jungs, die mit 18 eben eine 15jährige als Freundin ausschließen. Andere wiederum nicht.
     
    #7
    Kuri, 20 Januar 2006
  8. pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten.
    ich probier es ihn anzusprechen.
     
    #8
    pussy_cat, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten