Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen ?!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lovegirl, 20 Januar 2006.

1. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    Also ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verknallt er ist ne Stufe über mir und schaut mir auch in die Augen und so aber miteinander reden können wir nicht weil seine Kumpels dann gleich wieder rumstressen !!!

Lovegirl, 20 Januar 2006
  2. young_boy89
    0
    Ganz einfach: Auflauern

Irgendwann ist er mal alleine, dann musst du schnell da sein und mit ihm reden.Nur Mut, Jungs beißen generell net..:smile2:

Gruß Young_Boy89

young_boy89, 20 Januar 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    gibt soviele möglichkeiten für ein 4-augen gespräch...
    nach der stunde, in der pause, am telefon, handy, email, klassenfahrten, wandertage, ferien.....

TheRapie, 20 Januar 2006
  4. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, das ist in dem Alter so. wenn er jedoch vernünftig ist, dann scheißt er kurzzeitig auf seine freunde.

geh hin, sag ihm hallo, sag ihm etwas nettes. wenn er zu feig ist zu dir zu kommen, dann zeig ihm, dass du es nicht bist. das zieht. das wird ihm auch zu denken geben, dass so a liabs mädl ihn anspricht.

vielleicht sind seine freunde nur neidisch, weil du ihn ansiehst, aber die anderen nicht. :zwinker: also mut, und ran an den typen!!!

lg, gamati.

gamati, 21 Januar 2006
  5. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Verliebt
    Danke ich bemüh mich !!! Aber ich bin halt dummerweiße auch sehr schüchtern

Und in der Pause ist er immer auf einem erhöhten Teil wo ich nicht hinwill weil des zu auffälig wär weil da meist nur die aus seiner Stufe und ein paar aus meiner Klasse sind mit denen ich mich net so gut versteh !!!

Lovegirl, 21 Januar 2006
  6. Pech86
    Gast
    0
    Hi
    Na ihr habt doch sicherlich auch mal an einem Tag gleichzeitig schluß... Da muss er doch vielleicht mal alleine sein Ich weiß hört sich vielleicht blöd an aber fahr bzw geh ihm doch mal hinterher also so unauffällig wie möglich :zwinker: na und dann los Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen
    LG Christoph

Pech86, 21 Januar 2006
  7. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Verliebt
    Ok er fährt halt meistens mit dem Fahrrad da kann ich ihn so schlecht abfangen !!!

Des Problem is halt das er mit dem Fahrrad fährt *schluchz*

Lovegirl, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten