Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von glücksmuffin, 31 Januar 2006.

  1. glücksmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr!

    ich stell hier jetzt auch ma was rein.
    alsooooo. natürlich, wie auch sonst bei mir, geht es um einen typen, den ich echt liebe. obwohl ich mich im moment (also die letzte woche fast) nur noch mit dem gestritten hab! :kopfschue
    seit dem ich erfahren hab, dass er mich auch mal geliebt hat und mich aber nicht mehr liebt.
    naja, und seit dem liegen wir uns ständig in den haaren oder reden in der schule gar nich mehr miteinander. obwohl wir uns oft genug sehn. wir schreiben nur noch mails und chatten und auch da liegen wir uns in letzter zeit ständig in den haaren. und früher haben wir uns echt gut verstanden!
    am freitag wollte ich eigentlich mit dem zum friseur gehn. aber wenn der mich weiterhin so behandelt, als wäre ich luft und mir dann nachher emails schreibt, in denen er echt fragt, was denn mit mir los sei, dann hab ich da überhaupt keinen bock mehr drauf!

    könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen kann, damit wir wenigstens wieder so miteinander reden könne wie vorher?
    die seite, die ich an dem über alles geliebt habe ist seit kurzem einfach verschwunden und er muss mir gegenüber entweder beleidigt oder total obercool spielen!
    das zieht mich grade voll runter! ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll!:ratlos:

    danke, euer muffin
     
    #1
    glücksmuffin, 31 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal Abstand halten und dann wieder annähern. So kann sich jeder erstmal für sich beruhigen und sehen was er vom anderen hat. Und dann läufts auch wieder ruhiger.
     
    #2
    Doc Magoos, 31 Januar 2006
  3. glücksmuffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa, das hab ich ja schon mal versucht. ich habs nicht meil eine woche durchgehalten! und hab ihn dann wegen freitag gefragt...:geknickt:
    und gebracht hat das überhaupt nichts!
    wollte morgen noch mal mit dem reden, damit ich erst mal weiß, ob ich dem nicht für freitag absage und wen anders mitnehmen soll.
     
    #3
    glücksmuffin, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten