Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Angel@Berlin, 9 Februar 2006.

1. Angel@Berlin
    0
    Ich hab ein Problem und zwar bin ich unter 16, aber in einen 18 jährigen verliebt.. ich weiß nicht, was ich machen soll, weil ich wohne in Berlin und er als Nachbar über meiner Mutters Vermieter in Niedersachsen.. ich besuche meine Mutter jetzt sehr oft, also jede 2- 5 Woche.. Sie hat mir versprochen, dass sie ihn fragen will, ob ich seine Nummer kriege, weil ich mich als ich da war nicht getraut hab, aber es jetzt zutiefst bereue und nicht noch die 3 Wochen warten will, bis ich wieder bei meiner Mutter bin.. Sie kennt ihn und die beiden unterhalten sich auch manchmal und meine Mutter meinte, dass er noch Single sei.. ich weiß sonst nichts, außer seinen Wohnort und sein Alter...Wir haben noch nicht miteinander gesprochen, weil er auch immer bis 22 Uhr arbeitet...
    Was soll ich machen?? Warten bis meine Mutter die Nummer hat?? Wie kann ich selbst aktiv werden?? Was soll ich machen, wenn ich die Nummer nicht kriege??
    Bei mir hält das immer länger an, wenn ich mich verliebe und das Problem ist auch, dass ich ein bisschen (nicht so doll) schüchtern bin.... Bitte helft mir:flennen:

Angel@Berlin, 9 Februar 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    abwarten & tee trinken

Karotte902, 10 Februar 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121