Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von missdeluxe, 14 Februar 2006.

  1. missdeluxe
    Gast
    0
    Ich hatte hier vor kurzem schon mal rein geschrieben das ich nich mehr so gut mit meinem freund klar komme, wir streiten uns jeden tag und ich bin schon oft kurz vorm schluss machen gewesen. heute ist etwas passiert, ich weiß nicht was ich machen soll. also ich mache ein praktikum in ein einer parfümerie, heute am vatlentinstag, sollte ich herzchen luftballons verteilen um eim bisschen werbung zu machen. ich habe jedem ein luftballon in die hand gedrückt und nicht so recht drauf geachtet wem. einige zeit später kam ein junge zu mir und fragte mich: "hast du mir eben den ballon gegeben?" ich antwortete mit "ja". dann sagte er: "danke" und drückte mir eine postkarte in die hand. Ich hab mich erstmal total gewundert. auf der karte steht, 'herzlichen dank' und auf der rückseite wünscht er mir einen schönen valentinstag mit seiner handynummer. Und das fand ich total süß. Aber wenn mein freund das wüsste würde er super sauer werden und so. aba ich hab diesem jungen trotzdem geschrieben ausm internet und hab meine handynummer auch nicht hinterlassen. Und jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll, ich fand es einfach so super süß...
     
    #1
    missdeluxe, 14 Februar 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    -nochmal überlegen, wie & ob das mit dem freund weitergehen soll/kann
    -dann konsequenzen ziehen
    -dann neu erwägen ob du mit dem neuen süssen was machst

    (-200g mehl
    -3 eier :zwinker:
    ..)
     
    #2
    büschel, 14 Februar 2006
  3. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es bleibt dir nichts anderes übrig, als prioritäten zu setzen. entweder du lernst die neue bekanntschaft näher kennen oder du brichst sofort den kontakt ab um nicht die Beziehung mit deinem freund zu gefährden.
    entscheide das aber am besten aus dem bauch heraus. denken bringt in dem fall reichlich wenig.
    ich möchte jetzt wirklich nichts suggerieren, aber deinem post würde ich perslönlich entnehmen, dass du dich zu der neuen bekanntschaft mehr hingezogen fühlst.
    die entscheidung bleibt jedoch ganz alleine deine.
     
    #3
    Pierrot, 15 Februar 2006
  4. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Also hier ist die Reihenfolge das einzige auf das es ankommt. Also wie folgt vorgehen:
    1. Mit deinem Freund abschließen (entweder bei ihm bleiben oder Schluss machen)
    2. Es deinem Freund wissen lassen und mit ihm reden.
    3. Und dann erst mit dem neuen Stecher in Kontakt treten bzw. ausgehen.

    Travis :bandit_alt:
     
    #4
    Travis85, 15 Februar 2006
  5. missdeluxe
    Gast
    0
    Wenn ich das meinen Fraund wissen lassen würde, würde er mir den kopf abreißen. er würde so sauer werden...
     
    #5
    missdeluxe, 15 Februar 2006
  6. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single

    Also bleibst du nur bei deinem alten Macker nur weil er sauer wird? Und was ist mit dir? Ich bin eigentlich ein mensch der auf Treue pocht. Aber wenn die zhuneigung nicht mehr da ist sondern nur ein angst oder gewohnheitsgefühl (das du nur deswegen bei ihm bleibst weil es bequemer ist aber eigentlich überhaupt nichts mehr willst) dann finde ich es wichtig. Würdest du deinen freund noch lieben und du könntest dich nicht entscheiden wäre es was anderes. Aber bei dir ist es keine liebe sondern angst.
     
    #6
    Chriss Ch., 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test