Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 25 Februar 2006.

  1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es noch hoffnung

    ich war mit meiner ex freundin 5,5 monate zusammen! jetzt verstehen wir uns sehr gut! sie hat einen freund und hat ihn auch schon mit mir öfters betrogen! sie sagt aber immer nur das sie nur freundschaft will aber sagt oft ihren freund ab und ist bei mir! kann ich mir da noch hoffnungen machen? ich liebe sie noch immer und auch wenn ich weiß das ihr freund kommt und mit ihn unterwegs ist tut mir das weh und wenn ich daran denke das sie mit ihm schlafen könnte schmerzt es noch mehr! sie sagt auch immer wieder hdl und das ich ihr fehle! wenn ich alleine fortgehe bittet sie mich auch das ich keine anderen küsse oder weiter gehe! da ist auch schon das nächste problem! nämlich wenn ich eine andere kennen lerne oder mit einer was läuft vergleiche ich alle mit ihr! gestern am fschingsdienstag lief wieder was zwischen uns und sie hat auch zugegeben das sie sich nicht entschieden kann zwischen mir und ihm! gibt es noch hoffnung? bitte helft mir!
     
    #1
    hary101, 25 Februar 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Also ich würd mal sagen, sie kann sich einfach nicht entscheiden zwischen dir und dem Neuen.
    Aber: Auch wenn das wehtut, brich lieber den Kontakt mit ihr ab. So kommst du nie von ihr los. Und mal davon abgesehen hat sie keinerlei ansprüche an dich (von wegen keine andere küssen)! Lass sie los, ganz im Ernst.
     
    #2
    Immortality, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test