Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von wuschelle, 13 März 2006.

  1. wuschelle
    Gast
    0
    Hi ihrs :cool1:
    Vielleicht hört sich mein Problemchen etwas seltsam an (so gar nicht "Mädchenhaft"?!).
    Also, ich arbeite seit einem halben Jahr in einem Heim. Dort habe ich das Objekt meiner Begierde kennen gelernt.
    Der Witz ist: Ich hab gar kein Interesse mit ihm zusammen zu kommen, sondern einfach nur mal eine Nacht mit ihm verbringen (oder auch ein paar Nächte?).
    Nur: WIE macht man einem Kollegen klar (ist kein direkter Kollege, er arbeitet auf einer anderen Station), dass aus den "harmlosen" "Prügeleien" Ernst wird?
    Ich denke dass er selbst nichts gegen einen one night stand hätte. Ist auch schon eine Weile Singel. Und ich hab genau gemerkt, dass er während besagter "Prügeleien" (zum Beispiel um Pflegeschaum-Flaschen mit anschließendem gegenseitigen Einsprühen)
    nicht ganz selten ganz "zufällig" an Brüste, Hintern usw. kommt.

    Was meint ihr dazu? Würdet ihr mit einem Kollegen schlafen oder lieber nicht?

    Viele Grüüüße :schuechte
     
    #1
    wuschelle, 13 März 2006
  2. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du soweiso schon Resonanz von ihm wahrgenommen hast, dürfte es doch nicht so schwer sein ...
    Geht ihr auch manchmal nach der Arbeit was trinken oder ähnliches?
    Das wäre natürlich praktisch, ansonsten kannst du ja auch in der Arbeit einfach mal ein wenig mehr flirten ... oder ihn einfach küssen. Zumal du ja auf keine Beziehung aus bist, hast du kaum was zu verlieren, ergreife einfach die Initiative. Mach ihm vielleicht zwischendurch klar, dass du nichts ernstes willst, und dann ... have fun :grin:
     
    #2
    TakeMeOuT, 13 März 2006
  3. wuschelle
    Gast
    0
    Ne, wir gehen nach der Arbeit nie zusammen weg oder so. Genau genommen haben wir auch während der Arbeit ziemlich selten miteinander zu tun. Aber wenn, dann wird's immer gleich lustig :zwinker: .
    Hm, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass er ganze zehn Jahre älter ist als ich *ähäm* :ratlos: :engel: :schuechte :zwinker: :tongue:
     
    #3
    wuschelle, 13 März 2006
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wenn ihr euch AUFE ARBEIT schon mit so flaschen vollsprüht und euch gegenseitig begrapscht...ergreif die initiative, krall ihn dir un zieh ihn mit in ne abstellkammer oder so :grin:

    oder frag ob er heut abend lust hat was mit dir was zu essen oder ne dvd zu gucken, un dann fällst du über ihn her! :engel:
     
    #4
    Karotte902, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten