Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LovlyMandy, 2 März 2003.

1. LovlyMandy
    Gast
    0
    fang wir ma von vorne an
    also ich hab einen freund der is 18 (ich bin 15) ich kenn ihn noch von früher, zwischendurch bin ich weggezogen Ich wollte damals auch schon was von ihm Er aba nich von mir
    jetz bin ich wieder hergezogen und wir sind zusamm gekomm
    jetz mein problem: er sagt er hat mich sehr lieb (also noch keine liebe is klar wohn noch net lang hier) und er will mich nich verlieren Gleichzeitig sagt er aba auch dass ich ihm zu jung bin
    Was will er denn nu? Und wie soll ich mich jetz weiter verhalten? Ich mein wir haben ja auch schon miteinander geschlafen und nu kommt er plötzlich an von wegen eigentlich bin ich ihm ja zu jung...

Bitte helft mit!!!!!!

LovlyMandy, 2 März 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich weiß jetzt nicht, wie ich mit Dir umgehen kann, aber um´s mal aus meiner Sicht auf den Punkt zu bringen: Du warst nur ein willkommenes Betthäschen für ihn. Nachdem er mit Dir in der Kiste war bit Du ihm auf einmal zu jung. Da sollten doch selbst bei Dir die Glocken klingeln, oder?!

Chérie, 2 März 2003
  3. LovlyMandy
    Gast
    0
    ja ne er hat ja vorher schon gesagt dass ich ihm eigentlich zu jung bin erst dann hab ich mit ihm geschlafen weil er ja nichts mehr dazu gesagt hat und ich dachte das wär gegessen

LovlyMandy, 2 März 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Vielleicht warst du ihm für's Bett gerade jung genug.

Doch ich will nicht den Teufel an die Wand malen, zudem ich die Situation nicht wirklich beurteilen kann und auch niemandem etwas unterstellen möchte.

Am besten, du wartest erstmal ab, wie sich das weiterentwickelt und ihr redet nach einer Weile des Wartens mal darüber.

Edit:
    "Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben."
    Danke, noch sowas bescheuertes und User-feindliches, wo wir ja alle in Good Old Germany Flatrates haben!!! :angryfire :angryfire :angryfire :rolleyes2

Quendolin, 2 März 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach so. Für eine Beziehung bist Du ihm zu jung, aber für`s Bett reicht es oder wie?
    Meine Meinung: Das ist nur eine billige Ausrede von ihm und Du nur eine nette Abwechslung für ihn.
    Wozu soll er sich mit einer Beziehung rumschlagen? Er hat doch bekommen was er wollte.
    Und wenn er weiterhin seine " Ich-hab-Dich-doch-lieb-aber Du-bist-mir-zu-jung"-Masche bei Dir anwendet, dann hat er sogar vielleicht noch die Möglichkeit auf ein paar "Schäferstündchen".

An Deiner Stelle würde ich ihn vor die Wahl stellen. Und wenn Du "Glück" hast, zeigt er sein wahres Gesicht und sucht das Weite.

Speedy5530, 2 März 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hmmm ich mochte aber auch schon wen, der mir zu jung war (ein jahr jünger) und hab deswegen nichts mit ihm angefangen.

aber in deinem fall würd ich auch eher sagen, das du ihm fürs bett reichst, aber für ne Beziehung net.

Mieze, 2 März 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also so groß ist eurer Unterschied ja echt nicht. Würd auch sagen das er nur mal seinen Spaß im Bett wollte und vielleicht immer noch von dir will aber nicht grad viel mehr.
    Wer ist denn auf die Idee gekommen das ihr miteinander schlaft? Doch bestimmt er oder?

mhel, 3 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test