Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich machen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von timmi-boi, 30 März 2006.

  1. timmi-boi
    Gast
    0
    also ich habe jetzt mirt meiner freundin zum ersten mal geschlafen hmm naja so toll wars nicht aba egal und wir machen es auch regelmäßig aber sie kommt einfach nicht ... was soll ich machen .. kann es vllt auch an der größe des peinses liegen 17.5 ??? bitte helft mir ich will so gerne das sie einen orgasmums bekommt
     
    #1
    timmi-boi, 30 März 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    He, alles mit der Ruhe...zum 1000. Mal, die wenigsten Frauen kommen durch reines "Rein-Raus", schon mal was vom Kitzler gehört? Wirkt oft Wunder, probier's mal aus (sie dort zu berühren etc.)
     
    #2
    User 30735, 30 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Stimme meinem Vorredner zu.
    Viele Frauen kommen nicht per GV, sondern leichter, wenn du sie leckst oder mit deinen fingern ihren Kitzler reibst... aber nur, weil sie jetzt noch nicht kommt, muss das gar nichts heißen. Ihr habt doch erst vor Kurzem angefangen, miteinander zu schlafen?! Eigentlich ist es normalerweise so, dass es mit der Zeit (und Übung) im Bett besser wird. Also nur Geduld.
    Und nein, es liegt nicht an deiner Penisgröße...
     
    #3
    Kuri, 30 März 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiter üben:tongue:
     
    #4
    -Luna-, 30 März 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    Was heißt denn hier so toll war es nicht?
    Weil sie nicht kommt oder weil du keinen Spaß hast?
     
    #5
    *soulfly*, 30 März 2006
  6. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...kann meinen Vorrednern nur in allen Punkten zustimmen!:anbeten:
     
    #6
    Feuerwehrfreek, 30 März 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ja,immer mal langsam mit den jungen pferden,ich hab 2 jahre gebraucht bis ich beim sex auch nur annähernd ein schönes gefühl hatte,dass mich zum orgasmus hätte bringen können :zwinker:

    übung macht den meister!
     
    #7
    Sonata Arctica, 30 März 2006
  8. pewin
    Gast
    0
    Ruhig Blut Kurzer.

    Wie beschrieben, kommen eine ganze Menge nicht in den Genuss des vaginales Orgasmus. Einfacher ist es, sie an der Klitoris zu stimulieren und sie zum klitoralen Orgamus zu "bringen". Einfach mit der Zunge oder feuchten fingern leicht an der Klitoris spielen, dann wird das schon. Und beim GV die Klitoris zusätzlich stimulieren kann ebenfalls verdammt gut sein ;-)

    Die Länge des Penises ist sekundär, für die Frau ist eher die Dicke entscheidend. Wobei es hier wohl nicht an deinem Penis liegt :zwinker:
     
    #8
    pewin, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten